PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus AX800XT Problem


Gast
2005-01-06, 18:37:58
Wenn ich mit meiner grafikarte Vampire - Bloodlines spiele sehe ich ein paar Grafikfehler (sieht man nur wenn man genauer schaut) was ja nicht so schlimm ist schlimm ist das sich das Spiel nach ca. 15 minuten spielen aufhängt (freeze).
Das Spiel rennt mit der Auflösung 1024x768 was ja für eine X800 XT PE kein Problem sein sollte bei anderen spielen hab ich eigentlich noch keine Probleme festgestellt sogar bei Doom 3 hat alles funktioniert. Könnte es sein das meine AX800XT bei Vampire zu hohe temperaturen bekommt (hab noch nie wegen der temperatur geschaut). wenn ja kann es helfen wenn ich den Silencer rauf tu. hab sie nicht übertaktet. Ich habe den aktuellen Omega Treiber.

Gast
2005-01-07, 12:29:37
Interressiert mein Problem keinen?

Gast
2005-01-07, 12:32:06
nein

Gast
2005-01-07, 12:33:07
und ausserdem sollte man immer mit dem originaltreiber anfangen und nicht mit selbstgebastelten ramsch...