PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim TV (AIW)


Cyv
2005-01-06, 19:14:01
Meine 9800PRO AIW produziert ca. bei jedem 2ten Start des TV-Programms solche Fehler (http://www.global-gold-clan.gmxhome.de/fehler.jpg) auf den Bildschrim.


Woran liegt das?


Kann das ein Hardwaredefekt sein?

Die Karte läuft auf Standarttakt bei diesen Fehlern



danke

Redy
2005-01-07, 00:43:28
Hmm nach dem screenshot würde ich sagen das kommt vom ram her.

Aber ich hatte letzens sowas auch, kurz nachdem ich ati tool gestartet hatte.
Vielleicht liegts bei dir auch am ati tool, mal evnt aus machen und gucken obs immer noch kommt.

Cyv
2005-01-07, 01:33:12
ja tut es.

Alle es wird sogar etwas verzerrt wenn das teil startet oder wenn ich umschallte- so richtig mit wellen und an den enden sind richtig spitze ecken.

wm
2005-01-07, 02:10:35
du hast hoffentlich keinen vmem-mod an der karte durchgeführt?
treten die fehler noch auf, wenn du den speicher zurücktaktest?
wenn ja, nimm mal die karte aus dem agp, entstaube diesen, mach alle kontakte sauber und steck sie wieder ordentlich rein.
evtl. ein wenig nach oben ziehen (hinten außen). half bei meiner alten 9500er immer, die hatte ne ähnliche macke (allerdings nicht so flächig wie auf dem screenshot).

Cyv
2005-01-07, 02:14:22
Nein Vmem würde ich mich nicht trauen, dafür ist mir der speicher zu empfindlich.

Auf diesem OS hab ich auch nix oced.

toao2001
2005-01-07, 09:41:46
Es gibt wohl Probleme bei gewissen AIW und Atitool. Versuchs mal mit Wizzards letzter Beta, vielleicht hilfts.

lg