PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick: Komme nicht weiter


Gast
2005-01-06, 19:26:35
Bin wahrscheinlich ganz am ende. Nach der Sequenz im Hangar ist man in so ner seltsamen Cyro-Kammer, was soll man da machen??? Hab versucht mich in die Kammern der beiden Typen zu setzen die da noch auftauchen aber ohne Erfolg

jorge42
2005-01-06, 20:23:12
ist echt ne blöde stelle. Du musst in die linke kammer, ich habe das ca. 10 mal probiert als es plötzlich klappte. musst nur die richtige stelle finden oder die benutzen taste drücken. Bin mir auch nicht sicher wie ich es geschafft habe, aber die kammer ist genau richtig!

Gast
2005-01-06, 20:45:17
ist echt ne blöde stelle. Du musst in die linke kammer, ich habe das ca. 10 mal probiert als es plötzlich klappte. musst nur die richtige stelle finden oder die benutzen taste drücken. Bin mir auch nicht sicher wie ich es geschafft habe, aber die kammer ist genau richtig!

Probiers mal aus. Danke

Bambule
2005-01-07, 13:23:36
Ich habe da mal eine Frage:
Direkt vor dieser Cryo-Kammer kommt eine Cutscene bei der ich nur einen schwarzen Bildschirm sehe. Die Stimmen werden abgespielt, das Lade-Icon wird dargestellt, aber man sieht nichts. Soll das so sein oder habe ich da einen Bug?