PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Bahn pwnz


klein
2005-01-06, 19:44:26
Hi,

als ich heute ausnahmsweise wieder mal seit Langem mit der U-Bahn gefahren bin, hätte ich fast einen Lachkrampf bekommen. Folgende Situation:

Ich steige in die U-Bahn, vor mir sitzen zwei Studenten (schätz ich mal), von denen einer anscheinend ein neues Handy gekauft hat. Er hat bischen damit rumgespielt und ein Foto von der Dame die neben mir sitzt geschossen (als sie am Lesen war, hat also nichts mitbekommen). Da meinte sein Kumpel, aufklappbare Handys seien besser, da man das Fotografieren so nicht mitbekommt (seins war nicht aufklappbar).

Wie auch immer, als ich das Handy sah und mir der Thread im 3DC gegen die Jamba-Werbung im Kopf rumschwirrte, stellte ich mir vor, wie auf einmal "Geh and dein Handy ran, es ist 'ne Pussy dran!", klingeln würde und musste schon schmunzeln. Nächste Station war der "Zoologische Garten", d.h., es stiegen so viele Leute ein, dass kaum mehr Platz war, randvoll! Was dann passierte, werd ich wohl als mein lustigstes U-Bahn Erlebnis im Kopf behalten, auf einmal klingelt sein Handy wirklich! Und nun ratet welcher Klingelton es war...

Der alte Holzmichl! X-D

Mitten in der vollen Bahn (in den wagonlosen, neuen Bahnen), alle haben aufgehört zu reden und ihn sofort angestarrt. Einer hat sogar geschrien, er solle den Scheiß abstellen. ;D Man, der Typ tat mir echt leid, obwohl es amüsant war. :|

TomatoJoe
2005-01-06, 19:48:09
pff was seit ihr denn für genossen? da wird MITGESUNGEN

klein
2005-01-06, 19:51:13
pff was seit ihr denn für genossen? da wird MITGESUNGEN

1. :uban:

2. Es ist Berlin.

t-master
2005-01-06, 20:06:29
Hi,

als ich heute ausnahmsweise wieder mal seit Langem mit der U-Bahn gefahren bin, hätte ich fast einen Lachkrampf bekommen. Folgende Situation:

Ich steige in die U-Bahn, vor mir sitzen zwei Studenten (schätz ich mal), von denen einer anscheinend ein neues Handy gekauft hat. Er hat bischen damit rumgespielt und ein Foto von der Dame die neben mir sitzt geschossen (als sie am Lesen war, hat also nichts mitbekommen). Da meinte sein Kumpel, aufklappbare Handys seien besser, da man das Fotografieren so nicht mitbekommt (seins war nicht aufklappbar).

Wie auch immer, als ich das Handy sah und mir der Thread im 3DC gegen die Jamba-Werbung im Kopf rumschwirrte, stellte ich mir vor, wie auf einmal "Geh and dein Handy ran, es ist 'ne Pussy dran!", klingeln würde und musste schon schmunzeln. Nächste Station war der "Zoologische Garten", d.h., es stiegen so viele Leute ein, dass kaum mehr Platz war, randvoll! Was dann passierte, werd ich wohl als mein lustigstes U-Bahn Erlebnis im Kopf behalten, auf einmal klingelt sein Handy wirklich! Und nun ratet welcher Klingelton es war...

Der alte Holzmichl! X-D

Mitten in der vollen Bahn (in den wagonlosen, neuen Bahnen), alle haben aufgehört zu reden und ihn sofort angestarrt. Einer hat sogar geschrien, er solle den Scheiß abstellen. ;D Man, der Typ tat mir echt leid, obwohl es amüsant war. :|

;D Erst hab ich mir ja beim Lesen gedacht, es kommt wirklich der mit der Pussy, aber das ist auch nicht schlecht! X-D

Groschi
2005-01-06, 22:16:55
Tötet den HolzMichl!!!!!!!!!!

Schiller
2005-01-06, 22:23:10
Am geilsten war's bei mir: ich fahre mit meiner Freundin in einer halbleeren U-Bahn. Plötzlich steigt ein Typ mit 'nem Kassettenrekorder ein: "Schönen guten Abend meine Damen und Herren!" - KLACK -> PLAY! und dann fängt an zu singen - so Frank Sinatra Fahrstuhlmusik X-D - lol und das bis zur nächsten Station. Er hat kurz davor noch bisschen Geld eingesammelt und ist dann nächste Station in einen anderen Wagon gestiegen. Das gleich Spiel von vorn. (y)

Rockt irgendwie der Typ. Der sah auch total anständig und jung aus. Ich mag solche Leute! :up:

Aber noch viel geiler war es als ein kleiner Junge einstieg als er Sang mit den Worten: "Ach du scheiße!" X-D ;D :uup:

WTC
2005-01-07, 00:22:41
hey, ich hab auch den holzmichl auf dem handy, der pwnt ;(

aber natürlich nicht als standardklingelton, da pwnt NEMO :P

Klingone mit Klampfe
2005-01-07, 00:26:05
Am geilsten war's bei mir: ich fahre mit meiner Freundin in einer halbleeren U-Bahn. Plötzlich steigt ein Typ mit 'nem Kassettenrekorder ein: "Schönen guten Abend meine Damen und Herren!" - KLACK -> PLAY! und dann fängt an zu singen - so Frank Sinatra Fahrstuhlmusik X-D - lol und das bis zur nächsten Station. Er hat kurz davor noch bisschen Geld eingesammelt und ist dann nächste Station in einen anderen Wagon gestiegen. Das gleich Spiel von vorn. (y)

Rockt irgendwie der Typ. Der sah auch total anständig und jung aus. Ich mag solche Leute! :up:

Aber noch viel geiler war es als ein kleiner Junge einstieg als er Sang mit den Worten: "Ach du scheiße!" X-D ;D :uup:

Auwei, die gingen mir anno 1999 auf der Klassenfahrt so auf den Sack... singen, Zeitungen verkloppen, Leute dumm anmachen. In fast jeder Bahn. Stadt: Berlin :rolleyes:

Gast
2005-01-07, 00:49:08
solche u-bahn-sänger gibts in wien auch des öfteren (vor allem im sommer), manchmal sogar ziemlich gute. daneben gibts noch die obligatorischen schnorrer, die schon fast jeder kennt - und auch ihre maschen.

zb.:
mich hat einmal so ein kerl angequatscht. ich wartete in der u-bahn-station, da kam der kerl mit einem stadtplan zu mir und fragte in welche richtung er fahren müsse. ich hab mir nix dabei gedacht und ihm den weg erklärt. er bedankte sich zuerst artig, dann gab er mir die hand und dann fing er an mir seine geschichte aufzutischen. er sei aus russland, hat keine papiere, keine arbeit blabla und fragt am ende ganz frech ob ich nicht einen euro übrig hätte. ich hab ihn dann abgewimmelt. ein paar wochen später, andere station, gleicher typ. zuerst hab ich garnicht erkannt. er zieht wieder seine show ab, nur diesesmal kommt er auf einmal aus bulgarien :D hat ihm aber auch nix genützt ;)

Becks
2005-01-07, 00:52:00
Tötet den HolzMichl!!!!!!!!!!


FULL ACK. X-D