PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KX Treiber+Audigy Player aber kein Center?


Gast
2005-01-06, 19:47:24
Hallo,
ich betreibe seit heute meine Audigy Player mit nem einfachen 5.1 von Creative. Leider gibts mit dem KX Treiberen weder nen Center (den hört man definitiv nicht) und der Sub wird auch nicht geprobt.
Ich nutez die 3537 Version.
Unter der 2. Installtion (Windows XP ebenso) nutze ich die Creative Treiber, dort funzt der Center (leider ein bischen wenig Bass).

Könnt Ihr mir helfen?

Smoke Screen
2005-01-06, 20:10:18
Frag am besten im KX-Forum nach:

http://www.driverheaven.net/forumdisplay.php?s=&forumid=67

Da sind genug Leute die Plan haben. Guck for allem dort erstmal in den Sticky
zum "Surrounder" des KX-Treibers. ;)

Micha80
2005-01-07, 10:44:14
Öffne das kx DSP und doppel click aud den Surrounder. Der Rest müsste selbstklärend sein.