PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch nicht erlaubt...


klein
2005-01-06, 19:55:22
Edit: Link entfernt aufgrund nicht jugendfreiem Inhaltes

Sagt mir bitte nicht, dass das wirklich erlaubt ist, bitte... Wenn ihr wissen wollt was ich meine ---> Beheading Videos auf der rechten Seite...

Gut, wenn es gefaked ist könnte es erlaubt sein, aber selbst wenn, da könnten kleine Kinder rankommen, in meiner Klasse kennt das schon jeder, ist doch nicht normal.

abaddon
2005-01-06, 19:57:12
Es ist nicht gefaked, und auch wenns mich nicht stört, nimm den Link bitte raus.

klein
2005-01-06, 20:06:22
Nicht gefaked...? Wie kann das dann erlaubt sein, geht das nicht gewaltig gegen die Menschenwürde...?

Hellfire-Torrod
2005-01-06, 20:06:22
Sowas kann garnicht erlaubt sein. Das da nix passiert. Es gibt doch auch Gesetze/zensur im Inet! Hm. Häftichst....

abaddon
2005-01-06, 20:09:39
Nicht gefaked...? Wie kann das dann erlaubt sein, geht das nicht gewaltig gegen die Menschenwürde...?
Menschenwürde ist in den USA immer so eine Sache,...

klein
2005-01-06, 20:10:52
Worum gehts denn? :biggrin:

Ggf per pm :cool:

Es geht um eine Seite, auf der Enthauptungsvideos (meist im Irak) zu sehen sind.

EcHo
2005-01-06, 20:11:38
kann mir einer sagen, WAS man denn gesehen hat?

klein
2005-01-06, 20:11:58
Menschenwürde ist in den USA immer so eine Sache,...

Schon klar, aber das ist nichts Länderbedingtes. Das gilt weltweit.

Hellfire-Torrod
2005-01-06, 20:13:13
Die machen damit auch noch Geld :| !

Konami
2005-01-06, 20:13:28
kann mir einer sagen, WAS man denn gesehen hat?
Enthauptungen. :|

abaddon
2005-01-06, 20:13:48
kann mir einer sagen, WAS man denn gesehen hat?
Na, auf besagter Page gibts diverse Unfall- Torture-Filme und -Bilder. Die Enthauptungsvideos kann man sich allem Anschein nach auch ansehen, wobei das imo noch lange nicht das 'Schlimmste' ist.

klein
2005-01-06, 20:17:18
kann mir einer sagen, WAS man denn gesehen hat?

Eine Enthauptung per Hubschrauber-Propeller zum Beispiel... Scheiße, wieso seh ich mir das auch an, diese verdammte Neugier. ;(

abaddon
2005-01-06, 20:22:47
Eine Enthauptung per Hubschrauber-Propeller zum Beispiel... Scheiße, wieso seh ich mir das auch an, diese verdammte Neugier. ;(

"... Das Leiden, die Marter hat vielmehr etwas schauderhaft Anziehendes, es bewirkt Grauen und Ergötzen zugleich." - Wilhelm Busch

;)

alkorithmus
2005-01-06, 22:54:37
es ist völlig normal diese neugierde...doch im öffentlichen hat das nichts suchen...
ist sowieso sehr interressant wer alles solche snuff-filme auf lan immer hat, die geben damit an als hätten sie es selbst entworfen...bääh :P

trunks18
2005-01-06, 23:04:27
Ja so ein Video hat mal jemand bei uns in der Berufsschule runtergeladen...was er vergessen hat... Die History und die Datei zu löschen. ;D

Wenn es einmal gezeigt ist reichts auch. Man muss nicht auch noch Geld mit dem Leid anderer verdienen.

gruß

trunks

Skorpion
2005-01-06, 23:14:00
hieß die seite zufällig Edit: Bitte keine Hinweise/Fragen zur Seite

Konami
2005-01-06, 23:16:19
hieß die seite zufällig Edit: Bitte keine Hinweise/Fragen zur Seite
Jup.