PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar-Gel Wet/Nass Look


Fussabtreter
2005-01-06, 20:25:27
Es gab zwar schon ein paar Threads über Haar-Gel aber ich hab da noch ne neue Frage. Mit welchem "Zeug" bekomme ich den besten Nass/Wet effekt hin ohne! das die Haare verkleben. Irgendwie verkleben die bei meinen Produkten, die ich kaufe, immer.
Ich will damit keinen "Türkischen Look" herstellen sondern nur mein Haar zum nassvollen liegen bringen, wie nach dem Waschen ohne Haarpflegemittel.

Fussabtreter
2005-01-07, 19:45:17
:(

Chief o Hara
2005-01-07, 20:24:28
Probier doch mal Nivea Seiden Glanz Wachs aus. Aber schön sparsam sein^^

Fussabtreter
2005-01-08, 14:25:06
Das ist doch schonmal was.

Liquaron
2005-01-08, 14:29:57
Gibt es nicht auch irgend so ein Kokoswachs für die Haare mit diesem Effekt? :|

Kannst dir den Artikel ja mal durchlesen ;)

http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_112596__Kokos_in_meinem_Haar_hmmmmmmmmm

aCiD
2005-01-08, 14:30:30
Würde dir Fructis Style Wet oder Nivea Wet-Gel empfehlen. Ich selber benutz Fructis Style Hard Glue, ist aber nicht für Wet-Look sondern für extremen Halt.

Greetz
aCiD

afk|freeZa|aw
2005-01-08, 15:25:33
Wella high hair Rubber Ball

Des is nen wet-look Schaum der imo am besten die "nassen Haare" widerspiegelt.

Hab ich allerdings meinem Frisör gayklaut,weiss net ob es das im Laden zu kaufen gibt.Ansonsten mal beim Frisör nachfragen.

Greetz

drexsack
2005-01-08, 15:29:28
Oder Wasser ;)


Ne Fructis is schon OK, ich benutze allerdings auch das für extremen hardcore-mörder-super-duper-Halt

KillerCookie
2005-01-08, 15:58:07
Hallo,
kauf dir einfach das billigste gel mit dem meisten inhalt drin... in diversen läden gibt es 500ml für 0,99€, damit kannst du deine haare maximal nass machen und mehr nicht, das sollte deinen ansprüchen genügen, aber ich kippe das zeugs immer weg wenn es meine mutter wieder freudestrahlend heim bringt :)

ich perönlich nutze das niveau gel mit wet look, das hat guten halt und ist auch widerstandsfähig wenn einem mal jemand in den haaren rumfummelt (weibliche personen tun das doch durchaus gerne).

MfG Maik

tomtom
2005-01-08, 16:10:41
Würde für Wetlook das Wella Shockwaves Flashy Wet Gel empfehlen...ist zwar relativ teuer, aber wenn du dir die haare vorher nass machst, kannst du mit dem Gel sehr sparsam umgehen. Ich selbst verwende Shockwaves Massives Style Steel Gel (SEHR starker Halt, wenns trocken ist!)

MfG

aCiD
2005-01-08, 16:12:59
...ich perönlich nutze das niveau gel mit wet look, das hat guten halt und ist auch widerstandsfähig wenn einem mal jemand in den haaren rumfummelt (weibliche personen tun das doch durchaus gerne)...

Kann ich von Nivea jetzt nicht bestätigen, dass das widerstandsfähig ist gegenüber rumfummeleien, das Styling mit Nivea ist irgendwie so 'weich', mit Fructis Hard Glue + Fructis Haarspray gibts maximale Härte, da will dann keiner mehr rumfummeln, ist fast bretthart.. so muss das sein*g* ^^

Greetz
aCiD

IVI
2005-01-08, 16:39:55
Hallo,
kauf dir einfach das billigste gel mit dem meisten inhalt drin... in diversen läden gibt es 500ml für 0,99€,


da muss man aufpassen! in den meisten billigen is nämlich sehr viel silikon drin (glämzt, is billig, wirkt), schadet aber den haaren! ich hab mich kürzlich von der bekannten aufklären lassen, dass silikon n haar-killer is und nur die teureren produkte ohne das zeuch auskommen. dünne haare, ne geschädigte struktur und haarbrüche sind doch recht negative nebenwirkungen.

Gertz
2005-01-08, 16:58:32
stinknormales gel und haarlack hinterher =) sieht immer nass aus ;)