PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leichter, brennender Schmerz beim pinkeln? *nach Amarok ruft*


Gast
2005-01-06, 20:34:19
Ist mir unangenehm, darum schreib ich mal als Gast.
Also seit heute Mittag habe ich beim pinkeln nen leicht brennendes Gefühl...außerdem ist meine Vorhaut recht empfindlich und jetzt (nach Sex mit Freundin) auch etwas rot....die Eichel sieht aber IMO völlig OK aus.

Ist das ne Blaseninfektion?
Was kann ich tun und wie lange dauert sowas an?

Scheiss Thema, aber da im Forum so viele nette und hilfsbereite Leute sind (und ein Arzt *g*) wollte ich hier mal fragen.

Butter
2005-01-06, 20:35:17
Mach mal nen Foto...

flatbrain
2005-01-06, 20:39:38
Möglicherweise ein Harnwegsinfekt -> ab zum Arzt (Urologe), sowas kann "aufsteigen" und sehr schmerzhaft werden!

cu flatbrain

Liquaron
2005-01-06, 20:44:15
Notfalls besuche mal dieses Forum:

http://www.med1.de/Forum/

Mfg Liquaron

hansfrau
2005-01-06, 20:46:50
pilz kann es auch sein... gibts aber salben gegen

desperado2000
2005-01-06, 22:28:54
Wenn du ohne Kondom mit deiner Freundin geschlafen hast hast sie evtl auch angesteckt...
Toller Freund bist du ja

Heimatsuchender
2005-01-06, 22:46:41
Ist mir unangenehm, darum schreib ich mal als Gast.
Also seit heute Mittag habe ich beim pinkeln nen leicht brennendes Gefühl...außerdem ist meine Vorhaut recht empfindlich und jetzt (nach Sex mit Freundin) auch etwas rot....die Eichel sieht aber IMO völlig OK aus.

Ist das ne Blaseninfektion?
Was kann ich tun und wie lange dauert sowas an?

Scheiss Thema, aber da im Forum so viele nette und hilfsbereite Leute sind (und ein Arzt *g*) wollte ich hier mal fragen.


wenn es morgen nicht besser sein sollte, geh zum arzt. gerade in der region bin ich persönlich empfindlich. normal ist es auf jeden fall nicht. und es kann schmerzhafter werden.

tobife

Amarok
2005-01-06, 23:34:24
Möglicherweise ein Harnwegsinfekt -> ab zum Arzt (Urologe), sowas kann "aufsteigen" und sehr schmerzhaft werden!

cu flatbrain
*unterschreib*

Streifentest machen, schauen ob Leuokos + Nitrit pos, dann therapieren (Arzt!)

Cenmocay
2005-01-06, 23:40:00
Mach mal nen Foto...

perverser hund :|

edgecrusher
2005-01-06, 23:44:15
Wenn du ohne Kondom mit deiner Freundin geschlafen hast hast sie evtl auch angesteckt...
Toller Freund bist du ja

vielleicht hat sie ihn ja auch angesteckt, toller kommentar nich?

ne geh mal zum arzt mit sowas is bestimmt nicht zu spaßen

Gast
2005-01-07, 09:12:56
Da es heute schon deutlich besser ist werde ich einfach erstmal meine Mutter fragen, die ist nämlich Arzthelferin und wenn sie meint, ich soll diesen Pínkelstreifentest oder so machn, dann mach ich das, aber ansonsten lass ich es so ausklingen (vorrausgesetzt, es geht doch nicht richtig weg, oder wird etws schlimmer).