PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frauen schlagen?


rade0n
2005-01-06, 20:42:33
das ist ein copypaste aus nem anderen forum, aber ich fand das thema recht interessant da mir auch nicht wirklich klar ist, wie ich da handeln würde:

Was würdet ihr tun?

Folgende Situation:

Ihr seid irgendwo unterwegs oder ihr steht vor einer Disco, dann kommt plötzlich ein Mädel zu euch und macht euch blöd an, weil sie euch nicht leiden kann, dann fängt sie plötzlich an rumzuschubsen und später haut sie euch eine rein!

Tja.... was tun?

Man soll ja keine Frauen schlagen....

Hab diese Frage ein paar Kumpels gestellt und die wusste auch nicht wirklich was sie tun sollten, einige haben gemeint die würden das Mädel irgendwie hoch heben und dann weg schmeißen andere haben gemeint sie würden zurückschlagen etc.

Aber zurückschlagen würde ich eigentlich nicht, ist ja ein Mädchen =/

Also ich war noch nie solch einer Situation ausgesetzt, ihr?
Wenn ja was habt ihr getan!
Wenn nicht, was würdet ihr tun?

Klingone mit Klampfe
2005-01-06, 20:44:59
das ist ein copypaste aus nem anderen forum, aber ich fand das thema recht interessant da mir auch nicht wirklich klar ist, wie ich da handeln würde:

Was würdet ihr tun?

Folgende Situation:

Ihr seid irgendwo unterwegs oder ihr steht vor einer Disco, dann kommt plötzlich ein Mädel zu euch und macht euch blöd an, weil sie euch nicht leiden kann, dann fängt sie plötzlich an rumzuschubsen und später haut sie euch eine rein!

Tja.... was tun?

Man soll ja keine Frauen schlagen....

Hab diese Frage ein paar Kumpels gestellt und die wusste auch nicht wirklich was sie tun sollten, einige haben gemeint die würden das Mädel irgendwie hoch heben und dann weg schmeißen andere haben gemeint sie würden zurückschlagen etc.

Aber zurückschlagen würde ich eigentlich nicht, ist ja ein Mädchen =/

Also ich war noch nie solch einer Situation ausgesetzt, ihr?
Wenn ja was habt ihr getan!
Wenn nicht, was würdet ihr tun?

Wenn sie mir zuerst eine in die Fresse haut gibt's 'nen Return. Feminismus in Ehren, aber verprügeln lasse ich mich trotzdem nicht ;)

GUNDAM
2005-01-06, 20:47:33
das ist ein copypaste aus nem anderen forum, aber ich fand das thema recht interessant da mir auch nicht wirklich klar ist, wie ich da handeln würde:

Was würdet ihr tun?

Folgende Situation:

Ihr seid irgendwo unterwegs oder ihr steht vor einer Disco, dann kommt plötzlich ein Mädel zu euch und macht euch blöd an, weil sie euch nicht leiden kann, dann fängt sie plötzlich an rumzuschubsen und später haut sie euch eine rein!

Tja.... was tun?

Man soll ja keine Frauen schlagen....

Hab diese Frage ein paar Kumpels gestellt und die wusste auch nicht wirklich was sie tun sollten, einige haben gemeint die würden das Mädel irgendwie hoch heben und dann weg schmeißen andere haben gemeint sie würden zurückschlagen etc.

Aber zurückschlagen würde ich eigentlich nicht, ist ja ein Mädchen =/

Also ich war noch nie solch einer Situation ausgesetzt, ihr?
Wenn ja was habt ihr getan!
Wenn nicht, was würdet ihr tun?
Wenn mich eine Tusse schlagen würde gäbs den Schlag mit einem kräftigen Nachschlag zurück :D

Xanatos
2005-01-06, 20:49:52
immer feste druff...
wenn sie schlägt, musse mit den folgen rechnen.. ganz einfach...

Kladderadatsch
2005-01-06, 20:49:52
man muss ja nicht mit der faust schlagen. eine ohrfeige langt...

Xanatos
2005-01-06, 20:50:34
zu tdoe prügeln würde ich sie acuh net;)

Lightning
2005-01-06, 20:51:15
das ist ein copypaste aus nem anderen forum, aber ich fand das thema recht interessant da mir auch nicht wirklich klar ist, wie ich da handeln würde:

Was würdet ihr tun?

Folgende Situation:

Ihr seid irgendwo unterwegs oder ihr steht vor einer Disco, dann kommt plötzlich ein Mädel zu euch und macht euch blöd an, weil sie euch nicht leiden kann, dann fängt sie plötzlich an rumzuschubsen und später haut sie euch eine rein!

Tja.... was tun?


Genau das tun, was ich auch bei einer männlichen Person tun würde. Was das wäre kann ich leider so nicht sagen, da so eine Situation auch reichlich unrealistisch für mich wäre. Ich würde mich allerdings kaum auf eine Prügelei einlassen, wenn es nicht gar nicht anders geht. Erstens, weil ich das sicher nicht gut kann, und vor allem zweitens, weil sowas absolut unnötig und dumm ist.


Man soll ja keine Frauen schlagen....


Und warum nicht?
Grundsätzlich ist Schlagen immer Scheiße, aber wenn man schon schlägt, warum sollte man dann zwischen Männern und Frauen unterscheiden? Wenn mich ein Mann schlägt, schlag ich zurück, bei einer Frau aber nicht? :|

zeus96
2005-01-06, 20:54:03
um gottes willen - würde nie eine frau schlagen !!!
ok es sei den es wäre eine 2m wrestling-tante ;)
nein aber man kann eine frau doch gut unter kontrolle (von sich weg) halten -

hm ok wenn sie mich z.b. mit einem messer stechen würde - könnte ich mir evtl. vorstellen das ich ihr eine "durchreichen" würde :D

deekey777
2005-01-06, 20:54:53
Kennt ihr kein Aikido? ;D

In irgendeinem US-Bundesstaat darf ein Ehemann seine Frau einmal im Monat schlagen - mit einem Stock in Größe von seinem Daumen.

AtTheDriveIn
2005-01-06, 21:08:59
das ist ein copypaste aus nem anderen forum, aber ich fand das thema recht interessant da mir auch nicht wirklich klar ist, wie ich da handeln würde:

Was würdet ihr tun?

Folgende Situation:

Ihr seid irgendwo unterwegs oder ihr steht vor einer Disco, dann kommt plötzlich ein Mädel zu euch und macht euch blöd an, weil sie euch nicht leiden kann, dann fängt sie plötzlich an rumzuschubsen und später haut sie euch eine rein!

Tja.... was tun?

Man soll ja keine Frauen schlagen....

Hab diese Frage ein paar Kumpels gestellt und die wusste auch nicht wirklich was sie tun sollten, einige haben gemeint die würden das Mädel irgendwie hoch heben und dann weg schmeißen andere haben gemeint sie würden zurückschlagen etc.

Aber zurückschlagen würde ich eigentlich nicht, ist ja ein Mädchen =/

Also ich war noch nie solch einer Situation ausgesetzt, ihr?
Wenn ja was habt ihr getan!
Wenn nicht, was würdet ihr tun?

Ich würde sie, denke ich mal, im Nacken packen, zudrücken und erst wieder los lassen wenn sie sich berühigt hat.

Perfekte Taktik wenn schwächere Leute einem auf den Geist gehen, man aber nicht mit gleichen Bandagen zurückgeben darf.

Eine Frau schlagen würde ich nie.

DeX
2005-01-06, 21:29:47
ahh .. da gibts einen netten griff.
zack .. auf den boden und mich auf ihr mal ne runde ausruhen ..
dabei noch befummeln wenns möglich ist :biggrin:

Easystyle
2005-01-06, 21:31:19
hmm.... sie würde ihre zähnchen am boden zusammenlesen! :P

kadder
2005-01-06, 21:42:21
das ganze setzt ja erstmal vorraus, das sie ernsthaft aggressiv ist.

zuschlagen würde ich auf jedenfall nur bei einem mädel, das mir körperlich deutlich überlegen ist...ich also keinerlei chance hätte, sie festzuhalten o.ä. (auch ein fester druck an den handgelenken kann recht unangenehm sein).

aber in der situation selbst war ich bis jetzt noch nicht... deshalb kann ich da nicht so viel zu sagen ;)

Groschi
2005-01-06, 22:09:22
immer druff! sonst will die vieleicht noch das du Kochen sollst ;)

Ne jetzt mal im Ernst. Ich denk ich würde sie entweder zurückstoßen oder festhalten. Kann natürlich passieren das sie beim zurückstosen stollpert und auf die Fresse fällt, aber naja was solls, sie hat angefangen.

Gast
2005-01-06, 22:31:53
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Wer anfängt zu schlagen, hat es auch nicht anders verdient. ;D

sei laut
2005-01-06, 22:47:30
Wer anfängt zu schlagen, hat es auch nicht anders verdient. ;D

Nur zählt der Teil vom Gesetz dann nicht, ist Selbstjustiz ;) Also wegen Körperverletzung anklagen! :|

Gast
2005-01-06, 22:49:33
ahh .. da gibts einen netten griff.
zack .. auf den boden und mich auf ihr mal ne runde ausruhen ..
dabei noch befummeln wenns möglich ist :biggrin:

... und wenn du Pech hast steht du wegen sexueller Belästigung vor Gericht. :P

Santini
2005-01-07, 10:33:12
kommt drauf an wie doll sie zuhaut ,wenn ich nachher blute ,haue ich zurück.
sonst könnte ich es wohl nicht.

Becks
2005-01-07, 10:38:43
kommt drauf an wie doll sie zuhaut ,wenn ich nachher blute ,haue ich zurück.
sonst könnte ich es wohl nicht.


ACK. Bei Frauen die ich kenne oder mit denen ich eigentlich nur durch einen Streit ne Hand ins Gesicht bekomme, würde ich nie zurückschlagen ... generell würd ich nie ein Mädchen/Frau (zurück-)schlagen.

Allerdings wenns irgensoein dummes Weib von ner Disco ist die einem nicht leiden kann, gäbs natürlich dieselbe Dosis zurück. :uup:

FortniteGambler30
2005-01-07, 10:38:59
Einen Pflock nehmen und mitten durchs Herz rammen...das einzige was bei solchen Frauen hilft....oder Knoblauch und ein Kreuz

Becks
2005-01-07, 10:40:40
Einen Pflock nehmen und mitten durchs Herz rammen...das einzige was bei solchen Frauen hilft....oder Knoblauch und ein Kreuz

X-D


Aber nur so mal btw. ... unter "Frauen schlagen" verstehe ich persönlich etwas anderes. Eine "watschn" :ugly: ins Gesicht (1malig) ist für mich etwas anderes als wenn man so ein Psycho ist und eine frau verprügelt!

P2oldi
2005-01-07, 10:44:29
wenns irgendne wildfremde ist und mir nur weil sie Bock drauf hat eine ballert, gibts genauso zurück, da wär mir das wurst ob das nen Mädel ist oder net...

FortniteGambler30
2005-01-07, 10:49:14
@P2Oldi: Boah deine sig :eek: Der Blutige Pfad Gottes ownt :up:

edgecrusher
2005-01-07, 10:58:04
Einen Pflock nehmen und mitten durchs Herz rammen...das einzige was bei solchen Frauen hilft....oder Knoblauch und ein Kreuz

MEGA LOL ;D ;D ;D

ne mal ehrlich, ich wür die zicke in mir rauslassen (die feminine seite also) und würd mir irgend n drink holen, der ausm kleid oder klamotten nicht mehr rausgeht, zu ihr gehen, so tun als ob ich mich "entschuldigen" wollte und ihr den ganzen saft über die klamotten schieben, falls ihr freund da sein sollte, mit dem könnte man sich dann prügeln

Gast
2005-01-07, 11:13:36
wenn ich angegriffen werde verteidige ich mich, egal ob mann frau kind oder eichhörnchen

Stirling
2005-01-07, 12:50:49
Full Ack.
Den ersten Schlag mach ich nicht, aber wenn ne Trulla meint es riskieren zu können mir eine zu pfeffern dann hat sie sich halt mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen. Da seh ich dann auch keinen Grund mehr zu falscher Bescheidenheit. Das Recht oder Privileg als Frau nicht geschlagen zu werden hört auf sobald SIE den ersten Schlag macht. Ab dann gibts die volle Packung.

Pirx
2005-01-07, 13:10:30
Die volle Packung Wattebällchen?:conf2:

Ich würde nur zurückschlagen, wenn es gar nicht mehr anders geht und es vorher mit zurückschieben o.ä. versuchen.

Annator
2005-01-07, 13:17:36
Wenn das son riesiges Mannsweib ist würd ich weglaufen. :)

Börk
2005-01-07, 13:18:14
Ich würde sie nicht schlagen, aber ihre sie irgendwie goß anfassen, sodass es ihr durchaus wehtut und ihr sagen, dass wenn sowas nochmal passiuert sie sich eine einfängt.

Gruß,
Börk

Popeljoe
2005-01-07, 13:23:49
Schon ne Weile her:
Kurzer, nächtlicher Zusammenstoss mit ner kleinen Mädchengang (4 Stück, ca. 14 Jahre alt): die wollten mich wohl abziehen, da sie meinten ich wäre betrunken. (ich war nur einfach müde)
Dümmste Anmache und anrempeln, kurz eine gegriffen und "etwas bewegt", d.h. ca. 2 Meter freier Flug! :)
Danach war Ruhe im Karton, naja das Übliche:"wir sehen uns wieder...!", nie wieder gesehen. ;)
Gewalt lass ich mir von Niemanden androhen, geschweige denn mich anfassen! Da interessiert es mich auch nicht, ob sich der Angreifer beim Pinkeln setzen muss!
Popeljoe

BOBOderAFFE
2005-01-07, 13:27:22
Ich würde sie fragen, ob sie im Bett auch so hart abgeht....und dann würde ich ihre Nummer wollen!

Ne Gwaf, zuschlagen würde ich nicht, da reicht ein kräftiger Schubser.

Formica
2005-01-07, 16:39:58
ich würd handeln nach actio = reactio , basta mir egal obs ein weib ist oder nicht, ne frau schlägt übrigens keine anderen leute

sharke
2005-01-07, 16:48:56
ich würde sie nicht schlagen und situationsbeding meine überlgegen gehirn zu spüren geben...z.b festhalten...mit gürtel an baum binden ;)...ach was weiß ich festhalten bis sie sich beruigt hat. ma schaun....;)



für die ganz ahrten...küssen spätestens dann giebt sie ruhe und hat auch ein grund vieleicht wieder zu schlagen...aber niemals zurückschlagen

Meta
2005-01-07, 17:11:53
Hi,

zurückschlagen würde ich nur, wenn mein Leben auf dem Spiel steht, was hier dann wohl eher nicht der Fall scheint. (je nach "Größe" der Frau, Agressivität).

Wenn ich ihr überlegen bin, würde ich sie wegschubsen, sie mit Worten zurückhalten und einfach gehen.

Naja, die friedlichste Lösung ist sicher die Intelligenteste...und wir sind ja alle intelligente Menschen, oder :|

Meta

Gast
2005-01-07, 17:31:02
Die Frage ob ich zurückschlage ist völlig unbabhängig davon welches Geschlecht die andere Person andere hat.

DeX
2005-01-07, 17:38:51
.und wir sind ja alle intelligente Menschen, oder :|
Meta

wer hat das den schon wieder erfunden?



die schweizer? :tongue:

hubi131
2005-01-07, 17:55:53
auf die knie fallen und betteln das sie nicht aufhört
und dabei mir selbst besorgen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

WTC
2005-01-07, 18:56:55
@P2Oldi: Boah deine sig :eek: Der Blutige Pfad Gottes ownt :up:

zwar ot, aber:

full ack, hab ihn gestern gesehen, Der film ist DER hammer...

zum topic: naja, wenn ich merke das ich ihr überlegen bin würd ich sie einfach nur irgendwie festhalten oder wegschubsen...

Gast
2005-01-07, 19:25:39
heulen und weglaufen...

Gast
2005-01-07, 20:21:08
also als erstes schnell kucken ob sie fickbar ist und dann reagieren.
Wenn ja dann fest halten und ein schlag an den hals , damit sie schlaäft oder sich weiter schlagen und sich einen keulen .An sonsten blocken und ihre schoene freundin klauen.

Major J
2005-01-07, 20:24:09
Ich schlage keine Frauen. Egal was ... und wenn eine mich schlägt, kann man sie auch ohne Schlagen niederkämpfen und sich draufsetzen :D

Unfug
2005-01-07, 20:26:27
Frauen die Schlagen sind keine Frauen!
Ist halt wiedermal ne reine definitionssache.Aber wenn als Beispiel so ne NaziBraut ankommt, meine Güte, da könnt ich reinschlagen, reintreten bis Arzt kommt. Danach geh ich mit dem Arzt ein trinken;-)


Bei Frauen in Zorn stimme ich den meisten zu, sind oft Wege ohne Schläge die bessere alternative. Meist ist der Mann ja stärker und selbst wenns minimal ist, sollte man das nicht ausnutzen.

Spiderman2: "aus großer Kraft, folgt grosse Verantwortung".

Reißzahn
2005-01-07, 22:02:04
Naja ein Kamehameha würde reichen und wenn sie immer noch steht dann schicke ich ihr eine Genkidama auf die Fresse, auch wenn die ganze Disco damit in die Luft fliegt.

WTC
2005-01-08, 00:43:25
Frauen die Schlagen sind keine Frauen!
Ist halt wiedermal ne reine definitionssache.Aber wenn als Beispiel so ne NaziBraut ankommt, meine Güte, da könnt ich reinschlagen, reintreten bis Arzt kommt. Danach geh ich mit dem Arzt ein trinken;-)


Bei Frauen in Zorn stimme ich den meisten zu, sind oft Wege ohne Schläge die bessere alternative. Meist ist der Mann ja stärker und selbst wenns minimal ist, sollte man das nicht ausnutzen.

Spiderman2: "aus großer Kraft, folgt grosse Verantwortung".

falsch, das war im ersten teil ;)

onkel2003
2005-01-08, 00:57:25
Also ich würde ihr erst mal so 2 bis 3 , schöne feine grade auf die Nase geben.
Wenn sie dann aufn Boden liegt noch 5 * rein treten.
Dann würde ich mich runter beugen, und schauen ob sie noch komische gerausche von sich gibt, wenn ja, na ja denke mal dann noch so 3 bis 9 Finger brechen,

Danach würde ich sie aufn Arm nehmen und auf die Straße vor einen vorbei fahrenden LKW werfen.
Sobald sie dann ihr Knochen und Glieder wieder gefunden hat, würde ich sie fragen gehen wir zu mir oder dir. :|

afk|freeZa|aw
2005-01-08, 01:00:12
Frauen schlägt man in Billard oder anderen Männersportarten z.B. Bowling aber net in die Fresse...wenn es sone dicke Nazibraut is dann immer raufkloppen bis die nix mehr merkt,wenn das erledigt ist den Anhang zerlegen,da mach ich mir keinen Kopp drum...hauptsache alles liegt am Boden und heult....

*Edit* Am besten zuerst die Leute drumherum zerschlagen...am besten ist immer sofort dem Grössten von allen eine zu verpassen das er nix mehr merkt,meist hat man dann Ruhe....

afk|freeZa|aw
2005-01-08, 01:02:58
man muss ja nicht mit der faust schlagen. eine ohrfeige langt...


Gut geziehlt und eine Ohrfeige kann auch zum K.O. führen :D

zeus96
2005-01-08, 01:43:01
wenn es sone dicke Nazibraut is dann immer raufkloppen bis die nix mehr merkt,wenn das erledigt ist den Anhang zerlegen,da mach ich mir keinen Kopp drum...hauptsache alles liegt am Boden und heult....

*Edit* Am besten zuerst die Leute drumherum zerschlagen...am besten ist immer sofort dem Grössten von allen eine zu verpassen das er nix mehr merkt,meist hat man dann Ruhe....

jap diese weiber sind grauenhaft ! fast immer noch schlimmer als die männlichen trottel :|

und den größten als erstes umhauen ist mir wirklich schon mal so passiert - hehe -
dann war der rest auf einmal ruhig (ok waren auch nur noch zwei andere dabei)

Ron
2005-01-08, 02:00:33
Ich würde einfach mein Handy aus der Tasche ziehen und meine Freundin anrufen!!!!!

Dann wird die Tuse mal erleben was schläge sind von einem Mädel :biggrin:

afk|freeZa|aw
2005-01-08, 02:04:50
jap diese weiber sind grauenhaft ! fast immer noch schlimmer als die männlichen trottel :|

und den größten als erstes umhauen ist mir wirklich schon mal so passiert - hehe -
dann war der rest auf einmal ruhig (ok waren auch nur noch zwei andere dabei)

Is halt die traurige Realität,entweder der Grosse liegt dann...oder man hat nen noch grösseres Problem als vorher,aber damit muss man halt rechnen...

WTC
2005-01-08, 02:04:58
Ich würde einfach mein Handy aus der Tasche ziehen und meine Freundin anrufen!!!!!

Dann wird die Tuse mal erleben was schläge sind von einem Mädel :biggrin:

das muss ich mir merken :biggrin:

Do0msdAy
2005-01-08, 02:22:12
Also in der Schule haben wir gelernt, das sich nur die Flachköppe schlagen, und die, die meine sie wäre was mehr, würden das durch Worte regeln,...
Beides ist bisher von mir fern geblieben.
Vllt sollte man die Frau einfach mal lieb angucken und küssen :) :biggrin:

lxl
2005-01-08, 02:31:26
das ist ein copypaste aus nem anderen forum, aber ich fand das thema recht interessant da mir auch nicht wirklich klar ist, wie ich da handeln würde:

Was würdet ihr tun?

Folgende Situation:

Ihr seid irgendwo unterwegs oder ihr steht vor einer Disco, dann kommt plötzlich ein Mädel zu euch und macht euch blöd an, weil sie euch nicht leiden kann, dann fängt sie plötzlich an rumzuschubsen und später haut sie euch eine rein!

Tja.... was tun?

Man soll ja keine Frauen schlagen....

Hab diese Frage ein paar Kumpels gestellt und die wusste auch nicht wirklich was sie tun sollten, einige haben gemeint die würden das Mädel irgendwie hoch heben und dann weg schmeißen andere haben gemeint sie würden zurückschlagen etc.

Aber zurückschlagen würde ich eigentlich nicht, ist ja ein Mädchen =/

Also ich war noch nie solch einer Situation ausgesetzt, ihr?
Wenn ja was habt ihr getan!
Wenn nicht, was würdet ihr tun?So richtig wüsste ich auch nicht was ich gerade in der Situation tun würde, zumindest weil das noch nie eingetreten ist. Jetzt rein vom Grübeln her, würde ich der ordentlich eine langen! Aber so frontal Face to Face keine Ahnung. Kommt irgendwie auf die Situation drauf an. Wieviele Leute stehen drum herum und wie blöd ist sie einem entgegen getreten. Wenn's unverzeihlich wird dann wird ich der mal so richtig eine Klatschen. Wenn sie dann immer noch rumschreit und nicht genug bekommen kann noch eine hinter her. Ansonsten ignorieren und sich in der Menschenmenge verlieren. Von daher hat sie keine Chance und man gibt ihr einen gesegneten und sauberen Abschied, der auch keine weiteren Fragen mehr offen lässt. Einfach der coole Abgang. lxl