PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftertakern=> HIS Excalibur X800 Pro IceQ II


Gast
2005-01-06, 20:53:30
Also ich höre kein luftgeräusch sonder in der mechanik so ein gleichmässiges, egal wie heiss und schnell sie läuft, takern. ich hab meinem verkäufer geschrieben und der sagte das sei standart bei den karten, könnte aber mein geld zurückverlangen.... ich will sie behalten, aber kann ich das irgendwie leisermachen durch drücken,drehen,hauen????

hier noch genauere infos: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/his_x800proiceq2/s01.php

oder ist das NICHT standart und ich sollte men geld zurückverlangen und ne andere kaufen?

gruss DasPommes

Gast
2005-01-06, 21:09:04
mit ati tool de lüfergeschwindigkeit auf 100% stellen dann isses weg

Gast
2005-01-06, 21:15:51
danke vielmal wär ich nie draufgekommen

greeeez DasPommes

Black-Scorpion
2005-01-06, 22:35:51
Lies dir mal diesen Thread durch.
Hardware-Lösung für ATI-Silencer4 Klackerproblem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170358)
Da findest du bestimmt eine Lösung.


PS. Der Thread ist hier auf der ersten Seite. ;)