PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagate 80 GB 7200 U/min 2 MB Cache


mapel110
2005-01-06, 21:45:22
Die Platte ist glaube ca 1.5 Jahre alt, also gerade gut eingefahren. Was würdet ihr dafür noch zahlen?

Mansen
2005-01-06, 21:50:22
hmm is das ne ATA IV? :|
suche im mom. noch ne 80er fürn htpc-projekt .. was
is mit laufgeräuschen (bei aktiviertem aam) und hitze :confused:

mapel110
2005-01-06, 22:04:57
hmm is das ne ATA IV? :|
suche im mom. noch ne 80er fürn htpc-projekt .. was
is mit laufgeräuschen (bei aktiviertem aam) und hitze :confused:

ist eine IV.

Hitze war/ist kein Problem bei der Platte. ist sogar kühler als meine Maxtor, derzeit 45 Grad bei der Maxtor und 39 Grad bei der Seagate.

hm, Laufgeräusche halbwegs aktueller Festplatten haben mich noch nie gestört, hab mit dem PC angefangen, als noch förmlich hören konnte, wie er die Bits einzeln eingemeiselt hat. :)
Ist etwas leiser als meine Maxtor würde ich sagen, wobei mir das wie gesagt überhaupt nicht negativ auffällt.
AAM ist glaube aktiv, sollte jedenfalls die Standardeinstellung sein. Weiss nicht, wieviel Performance dadurch verloren geht, nie getestet.