PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THEMES für das siemens s65 + 3gp converter


makla
2005-01-06, 23:04:55
hi leute,
ich hab mir zu weihnachten das s65 geholt. ein geiles teil!!!! ich kann mir southpark folgen usw auf dem handy reinfahren!!! KRANK HAMMA ODER WAS?!?!!? es hat eine 32 mb mm-card dabei, ist auch noch erweiterbar.

ABER: die klingeltöne, themes usw sucken echt! ich hab mir einen tollen themes runtergeladen...sonst nich viel gefunden.

noch viel wichtiger ist allerdings folgendes: mit dem handy habe ich eine trial version des "pvrecorder" bekommen. diese ist aber bald abgelaufen und das tool ist auch nich besonders toll.
ich suche jetzt also eine software, die alle möglichen formate is 3gp umwandeln kann. ich habe bisher "smart movie converter" und "smart video converter" ausprobiert. nicht so super....

meine bitte an euch:
tipps für nen geiles programm und vielleicht links zu tollen sites mit themes (aber bitte nich so billige sites, davon hab ich schon genug gesehen).

danke

edgecrusher
2005-01-06, 23:46:32
nicht schlecht mit southpark, allerdings könnte ich nie mit diesen mikrotasten arbeiten

wegens der themes (http://gallery.mobile9.com/c/siemens-s65-themes/1/)

wegens der themes 2 (http://www.zedge.no/?side=themes&pid=112)

ansonsten

suchergebnisse (http://www.google.de/search?hl=de&q=s65+themes&meta=)

makla
2005-01-06, 23:53:17
ja danke, aber so weit bin ich dann auch schon gekommen. und immer diese hilfreichen google-links...

also wichtiger ist mir der converter. falls da noch jemand was außer einem google link anzubieten hätte?!

makla
2005-01-07, 00:16:45
http://gallery.mobile9.com/f/1672/

Marcel
2005-01-07, 09:36:10
ich suche jetzt also eine software, die alle möglichen formate is 3gp umwandeln kann. ich habe bisher "smart movie converter" und "smart video converter" ausprobiert. nicht so super....

Du kannst den Nokia Multimedia Converter benutzen. Der spuckt 3GP-Clips aus.

tomtom
2005-01-07, 11:04:30
Wie Marcel bereits sagte solltest du dir für die Videos den NokiaMultimediaConverter runterladen (gibts gratis irgendwo auf der Nokia HP)...mit dem kannst du z.B. *.avi Files ins 3gp-Format umwandeln und am Handy ansehen...mach ich auch immer so (Hab ein Motorola A925 Smartphone)

[EDIT]:
Hier der Link:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html

Hoffe, geholfen zu haben... ;)
MfG
terminator2k3

Miles Teg
2005-01-07, 12:11:31
Ya, das S65 ist geil :)

Nette Seite & kompetentes Forum -> www.s65.info

makla
2005-01-18, 20:10:57
ÜBRIGENS:
ich hab mich mal nach nem fullscreen media player erkundigt...gibts noch nich. aber: http://www.javamasters.org/

fette sache!!!!!!!!!!

falls jemand aus dem 3dc mitmachen sollten, würde ich mich als tester gerne zur verfügung stellen :wink:

makla
2005-01-27, 19:04:02
is immer noch hamma! hab jetzt ne 256er mb rs-mmc. und alle möglichen movies (im 3gp format). und nen headset!!!! also das handy rockt einfach!!!!!!!!!!


:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

makla
2005-01-28, 16:49:05
:cool:

(del)
2005-01-28, 20:28:50
Ich habs auch und find es auch geil. Aber leg mal bitte deine rosarote Brille ab.

Auf der Negativ-Liste stehen u.A.:
- kein MP3
- schlechter Polyphon-Sound (subjektiv)
- kein Vollbild-Video
- Videos > 10 fps ruckeln häufig
- Reaktionslahme Menüs
- Spiele grottenschlecht (3D-Chip nutzlos)

Supa
2005-01-28, 23:06:13
mpegable x4 live, gibts als shareware, unendlich lange lauffähig, nur das ganze video über ist rechts oder links oben son gelbes kästchen mit dem hersteller namen oder so....

HH2k
2005-01-28, 23:44:09
unter www.cx65.de gibt es themes (eigentlich für cx65, aber die passen auch). und als programm würde ich S25@Once empfehlen.

makla
2005-02-02, 15:32:30
mpegable x4 live, gibts als shareware, unendlich lange lauffähig, nur das ganze video über ist rechts oder links oben son gelbes kästchen mit dem hersteller namen oder so....

was meinst du damit? gibts etwa schon nen fullscreen player!?!??!? :eek:

und ich denke mal, das in einiger zeit (siehe diese java meisterschafts ausschreibung) es sicherlich neue tools für das s65 gibt!


Videos > 10 fps ruckeln häufig ich glaube da machst du was falsch..... ;)

Supa
2005-02-02, 17:10:15
so lange die javasandbox des s65 zugriffe auf das dateisystem erlauben, ist sowas möglich...