PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nfsu 2...ich komm nicht mehr zurück [hilfe]


edgecrusher
2005-01-06, 23:35:21
so hab das game heut gekauft aus lust und laune, hab grad angefangen (da wo man die ersten rennen fährt) und irgendwie bin ich auf diese grosse stadtautobahn gekommen und dadurch auf die nördliche insel. wenn ich jetzt zurückfahre, egal ob über die brück oder durch den verbindungstunnel, komm ich nirgends wieder zurück, weil diese grenzdebilen absperrungen mit dem schloss davor mir die durchfahrt verbieten. wie zum teufel soll man da wieder auf die hauptinsel z.b. zur garage (mit dem auto, nicht über das menü) zurückkommen??? büdde um hilfe oder muss ich nochmal von vorne anfangen weil böser bug im spiel?

ice cool69
2005-01-07, 00:14:44
so hab das game heut gekauft aus lust und laune, hab grad angefangen (da wo man die ersten rennen fährt) und irgendwie bin ich auf diese grosse stadtautobahn gekommen und dadurch auf die nördliche insel. wenn ich jetzt zurückfahre, egal ob über die brück oder durch den verbindungstunnel, komm ich nirgends wieder zurück, weil diese grenzdebilen absperrungen mit dem schloss davor mir die durchfahrt verbieten. wie zum teufel soll man da wieder auf die hauptinsel z.b. zur garage (mit dem auto, nicht über das menü) zurückkommen??? büdde um hilfe oder muss ich nochmal von vorne anfangen weil böser bug im spiel?

Hört sich nach Bug an, ich konnte jedenfalls erst viel später im Spiel auf die nördliche Insel.

RuteniuM
2005-01-07, 00:16:01
so hab das game heut gekauft aus lust und laune, hab grad angefangen (da wo man die ersten rennen fährt) und irgendwie bin ich auf diese grosse stadtautobahn gekommen und dadurch auf die nördliche insel. wenn ich jetzt zurückfahre, egal ob über die brück oder durch den verbindungstunnel, komm ich nirgends wieder zurück, weil diese grenzdebilen absperrungen mit dem schloss davor mir die durchfahrt verbieten. wie zum teufel soll man da wieder auf die hauptinsel z.b. zur garage (mit dem auto, nicht über das menü) zurückkommen??? büdde um hilfe oder muss ich nochmal von vorne anfangen weil böser bug im spiel?
Ist tatsächleich ein Bug, denn da solltes du noch garnicht hin können, daher ist da rauszufahren nicht möglich. Probiere mal folgendes: Gehe über das Menü in die Garage, dort wählst du auf der Weltkarte igendein Rennen, nach der absolvierung dieses, gelangst du, wenn ich mich richtig erinnere, an den Ort wo man das Rennen akzeptiert, also in dem Fall wieder in der Innenstadt.

Ich hoffe dir sei damit weitergeholfen. :)

edgecrusher
2005-01-07, 00:24:36
werd ich mal ausprobieren, danke für den tip jungs

Delta2082
2005-01-07, 01:13:09
Und??? Hat gefunzt??
Würde mich auch mal Interresieren!

edgecrusher
2005-01-07, 10:51:57
also irgendwie konnte ich auf der world map keine rennen aussuchen, hab da versucht auf die jeweiligen punkte zu drücken, dann hat er aber nur gps ausgeschaltet, naja zum glück hat er irgendwie mich vom savegame her wieder unten abgesetzt und nu hab ich die straßen auch offiziell freigeschaltet, glück gehabt

mach mal einer den miro close

Faster
2005-01-15, 04:39:26
du bist glaub grad auf der map, und nicht auf der worldmap (afaik wars esc um zur option worldmap zu gelangen)