PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Eingeben des CD Keys Probleme


Sk_Antilles
2005-01-07, 04:48:44
Nachdem ich HL2 von der DVD installiert habe, fragt mich Steam nach dem CD Key für die Produktregistrierung. Nach der Eingabe kommt jedoch nur die Meldung:

"Bitte installieren sie Half Life Retail Standard, bevor Sie fortfahren.

Das Installieren von Half-Life 2 Retail Standard ist erforderlich, um fortzufahren.
Bitte legen Sie die Installations-CD/DVD für Half Life 2 Retail Standard in das Laufwerk ein, und wählen Sie aus dem Autorun-Menü die Option "Installieren".

Toll, das habe ich bereits schon zwei mal gemacht um am Ende doch wieder diese Meldung vor die Nase gesetzt zu bekommen....Weiß jemand was man da machen kann?!

mapel110
2005-01-07, 05:08:49
Vielleicht schon vorher eine missglückte Install auf der Platte gehabt?!
würds komplett von der Platte löschen und noch einen Registry cleaner laufen lassen. Regseeker zum Beispiel. und dann erneut versuchen.

Sk_Antilles
2005-01-07, 05:32:51
Danke für den Tipp! Habe Steam, HL2 und sonst noch was mit Steam zusammen hängt von der Platte geschmissen und die Registrierung gesäubert. Jetzt klappt es. Komischerweise war es eine Erstinstallation auf einem vor einer Stunde frisch installiertem Sytem....:rolleyes:

Na ja, Hauptsache es funktioniert jetzt. :)

Hallodri1972
2005-01-07, 10:55:22
da muss man nur die Regitryblob oder wie die Datei heisst löschen.

ich hatte das Problem auch, hatte die Lösung dann aber im Weissglühendwutzustand bei den FAQs von steam gefunden...

Gruss Hallodri