PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Buch über Origami


Abraxaς
2005-01-07, 10:45:28
Könnt ihr mir ein gutes Buch über Origami nennen,eins wo auch Beispiele bebildert sind,es sollte für Anfänger geeignet sein,sprich die dargestellten Figuren sollten mehr oder weniger für jedermann schnell zu meistern sein.
Wäre nett wenn ihr einen Tip hättet.

HockleXX
2005-01-07, 10:48:10
Was ist Origami :redface:

Gast
2005-01-07, 10:55:27
Die japanische Kunst des Tötens.

Ähh...Papierfiguren falten.

Abraxaς
2005-01-07, 11:05:40
Die japanische Kunst des Tötens.

Ähh...Papierfiguren falten.

Gaynau:D

afk|freeZa|aw
2005-01-07, 11:53:21
Guck mal hier (http://www.buch.de/buch/schlagwort/origami_buch.html)

Abraxaς
2005-01-07, 11:56:13
Guck mal hier (http://www.buch.de/buch/schlagwort/origami_buch.html)

Danke,kennst du dich zufällig etwas damit aus? Spontan würd ich sagen,Origami für Kinder wär ne gute Idee.

afk|freeZa|aw
2005-01-07, 12:02:16
Richtig befasst hab ich mich nie wirklich damit,finde es aber auch sehr interessant was man alles aus Papier zaubern kann.

Ich denke auch man sollte mit Origami für Kinder anfangen.

Abraxaς
2005-01-07, 12:03:51
Richtig befasst hab ich mich nie wirklich damit,finde es aber auch sehr interessant was man alles aus Papier zaubern kann.

Ich denke auch man sollte mit Origami für Kinder anfangen.

Gut auf jedenfall schonmal danke für die Seite,ich warte am besten noch ein paar andere Meinungen ab.

Btw.www.buch.de X-D

afk|freeZa|aw
2005-01-07, 12:08:18
Joa einfacher gayts nimmer ;D

Wolf2k
2005-01-07, 12:44:01
Origami für Kinder, hm sicherlich ist das ne Überlegung wert, aber Origami erfordert schon ein gewisses Mass an Fingerspitzengefühl. Zumal echtes Origamipapier schweine teuer ist.