PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich vergess immer ...


alkorithmus
2005-01-07, 11:27:01
meine nägel zu schneiden, bis mich jemand hinweist das ich sehr lange nägel habe.
:comfort:

kennt das jemand oda bin ich :ugly: ugly ?

Konami
2005-01-07, 11:29:03
meine nägel zu schneiden, bis mich jemand hinweist das ich sehr lange nägel habe.
:comfort:

kennt das jemand oda bin ich :ugly: ugly ?
Ähm ... Fällt dir das ab 'ner bestimmten Länge nicht selbst heftig auf? :ugly2:

P2oldi
2005-01-07, 11:30:35
ich merks immer daran, wenn sich die Tasten auf der Tastatur nur noch "komisch" drücken lassen, weil ich halt eben nicht mehr mit der Fingerkuppe, sondern mit dem Nagel tippe... und dann schni schna schnappi kommen die alle wieder ab :)

alkorithmus
2005-01-07, 11:33:42
Ähm ... Fällt dir das ab 'ner bestimmten Länge nicht selbst heftig auf? :ugly2:

joa aber immer wenn ich meine nägel schneiden will ist zuwenig zeit...und inna U-Bahn siehts doof aus... :rolleyes:

Günther
2005-01-07, 12:22:45
Das Problem hab/hatte ich auch
Ich schneide die Nägel wenn sie gerade zu lang sind (da schneide ich sie gleich ganz kurz)
dann wachsen sie und nach ca. 1 woche wenn ich gerade in die schule fahre seh ich mir auf die finger und denk mir KAGGE die muss ich heute schneiden
das geht dann 3-4 tage so dann schaff ichs aber normalerweiße endlich und dann beginnts wieder von vorne :o

Dautzen
2005-01-07, 12:26:18
woohhaaa der MASTI :D hab ja gesehn das du nimmer gaybannt bist aber wo warst danach so lange :O

Börk
2005-01-07, 12:28:00
Das Problem hab/hatte ich auch
Ich schneide die Nägel wenn sie gerade zu lang sind (da schneide ich sie gleich ganz kurz)
dann wachsen sie und nach ca. 1 woche wenn ich gerade in die schule fahre seh ich mir auf die finger und denk mir KAGGE die muss ich heute schneiden
das geht dann 3-4 tage so dann schaff ichs aber normalerweiße endlich und dann beginnts wieder von vorne :o
Wtf wie schnell wachsen deine Fingernägel???
Nach einer Woche sind die schon wieder lang?

Günther
2005-01-07, 12:33:25
Wtf wie schnell wachsen deine Fingernägel???
Nach einer Woche sind die schon wieder lang?


Jup, ka wieso die so schnell wachsen, in der zone hab ich auch des öfteren probleme (eingewachsene nägel) :(
(vielleicht kommt es aber auch nur mir lang vor weil ich sie allgemein kurz trage und dann sehen sie lang aus)

EDIT:
so sehen meine fingernägel geschnitten aus, hätte ich den thread 15min vorher gesehen hätte ich ein vorher-nachher machen können :(

Liquaron
2005-01-07, 12:34:35
Jup, ka wieso die so schnell wachsen, in der zone hab ich auch des öfteren probleme (eingewachsene nägel) :(
(vielleicht kommt es aber auch nur mir lang vor weil ich sie allgemein kurz trage und dann sehen sie lang aus)


Dann poste jetzt mal ein Bilder deiner Fingernägel und das Nächste wieder in 1 Woche :ugly:

Dann können wir vergleichen ;)

FortniteGambler30
2005-01-07, 12:39:52
Dann poste jetzt mal ein Bilder deiner Fingernägel

das hat der godfather of 3dc schon gemacht ;) :up:

alkorithmus
2005-01-07, 16:29:44
das bild da oben ist bestimmt ein kewler avatar :rolleyes:

Maal
2005-01-07, 17:40:30
meine nägel zu schneiden, bis mich jemand hinweist das ich sehr lange nägel habe.
:comfort:

kennt das jemand oda bin ich :ugly: ugly ?

mein Kollege lässt sich auch immer die Fingernägel und seinen Bart irsinnig lange wachsen. Das sieht dann sehr ungepflegt aus. Und wenn ich ihn mal darauf Hinweise wedelt er ab. Irgendwann rasiert er sich den Bart und schneidet seine Fingernägel dann doch.

DeX
2005-01-07, 17:46:29
ich mag lange nägel..
hab selber nie zu kurze...
es gibt nichts wiedrlicheres als wenn die haut sich an sachen reibt .. bääähh...
hab immer min.3mm nägel die von der haut abstehen..
wennman sie gerade und schön schneidet sieht das meiner meinung nach gut aus..
auf jeden fall besser als der nagel da oben über mir , wiederlich. ;)

TomatoJoe
2005-01-07, 17:55:50
jo find auch das sieht scheisse aus, sry@masti

sei laut
2005-01-07, 18:07:56
joa aber immer wenn ich meine nägel schneiden will ist zuwenig zeit...und inna U-Bahn siehts doof aus... :rolleyes:


kauf dir Kontaktlinsen ;) Da darf man keine langen Fingernäger mehr haben, sonst wirds schmerzhaft ;(

Davor waren meine auch immer zulang, da ich zufaul zum schneiden war.

Gruß
seiLaut

alkorithmus
2005-01-07, 18:12:29
genau das isses ich habe einfach mal kein bock diese zeitraumbene sache zu erledigen...aber ich bin nicht ungepflegt... =)

Morbid Angel
2005-01-07, 18:22:23
Ganz ehrlich? Ich fress meine ab. Das mach ich schon im Unterbewusstsein, ist halt die Gewöhnung ;(

alkorithmus
2005-01-07, 18:27:42
seltsamerweise finde ich das nicht kewl ich könnte nirgends an meinem körper rumknabbern....nicht mal die nägel

Gast
2005-01-07, 18:44:08
ich kau meine immer ab bevor sie die chance haben lang zu werden :uup:

Fullover
2005-01-07, 18:50:18
meine nägel zu schneiden, bis mich jemand hinweist das ich sehr lange nägel habe.
:comfort:

kennt das jemand oda bin ich :ugly: ugly ?
Ist bei mir auch manchmal so. :ugly:
Aber da ich Nägelschneiden irgendwie hasse, beiße ich jetzt immer zu lange Nägel ab. :uup:

iceQ
2005-01-07, 19:20:37
Aber da ich Nägelschneiden irgendwie hasse, beiße ich jetzt immer zu lange Nägel ab. :uup: :|

Marcel
2005-01-07, 23:41:07
ich merks immer daran, wenn sich die Tasten auf der Tastatur nur noch "komisch" drücken lassen, weil ich halt eben nicht mehr mit der Fingerkuppe, sondern mit dem Nagel tippe... und dann schni schna schnappi kommen die alle wieder ab :)
#2, das stört mich immer tierisch beim Tippen.
Ist bei mir alle 10-15 Tage der Fall.
So kurz wie auf Mastis Bild schneide ich mir die Nägel aber nicht.