Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Leo gib das S3 Review endlich frei!
Radeonator
2005-01-07, 11:29:50
Siehe Thread Titel!
Popeljoe
2005-01-07, 12:46:54
Ich hab mich ehrlichgesagt auch schon gewundert, wo das Teil bleibt!
Es war imop schon Anfang November angekündigt, aber danach kam nix mehr!!!
Robbitop meinte imo dann Anfang Dezember, daß er es an Leo weitergegeben hat, seitdem warte ich! :(
Anscheinend passt ja aber irgendwas an dem Review nicht, sonst wäre es ja schon draußen! Mich würd dann aber interessieren was es ist...
Popeljoe
BlackBirdSR
2005-01-07, 13:02:19
Ich hab mich ehrlichgesagt auch schon gewundert, wo das Teil bleibt!
Es war imop schon Anfang November angekündigt, aber danach kam nix mehr!!!
Robbitop meinte imo dann Anfang Dezember, daß er es an Leo weitergegeben hat, seitdem warte ich! :(
Anscheinend passt ja aber irgendwas an dem Review nicht, sonst wäre es ja schon draußen! Mich würd dann aber interessieren was es ist...
Popeljoe
der Umfang..
ist etwas größer als ein normales Review.
Deshalb dauert Korrekturlesen, das Erstellen der Tabellen und das einbinden auf die Seite etwas länger.
Wenn Leo dann noch etwas Stress hat, verzögert sich Alles ein bißchen.
Keine Sorge..
Popeljoe
2005-01-07, 13:30:50
Mensch Blackie!
Du erhöhst den Spannungsbogen ins Unermessliche! ;)
"etwas grösser" klingt nach exorbital gigantisch sprich >20Seiten!
Aber ernsthaft: wenn er in Arbeit ist, isses ja good!
Popeljoe
robbitop
2005-01-07, 13:50:32
Mensch Blackie!
Du erhöhst den Spannungsbogen ins Unermessliche! ;)
"etwas grösser" klingt nach exorbital gigantisch sprich >20Seiten!
Aber ernsthaft: wenn er in Arbeit ist, isses ja good!
Popeljoe
Ohne Bilder der Karten und der Treiber warens 47 Word Seiten mit Bilder ect 90 Seiten.
Ursache könnte auch das Catalyst Review von Raff sein, welches rund 90 Word Seiten an Benchmarks hat. Und da der gute Raff (nicht wie ich) das nicht in Excel Tabellen verpackt hat (die Benches machen die 90 Seiten aus), ist das viel Arbeit für Leo. Und Raff hat sein Review knapp vor meinem abgegeben.
Anfang Dezember ging eine erste Betaversion meines Reviews u.A. an Leo als auch an ausgewählte Personen. Final wurde das ganze erst nach Weihnachten. (drei Korrekturen waren dann fertig und professionale Umsetzung meiner Paintblockdiagramme).
Soviel zur Story. Ich denke, dass der gute Leo im Moment vermutlich völlig überlastet ist.
Pinoccio
2005-01-07, 13:56:19
... Word ... Excel ... Paint
Hm, sollte doch hier genug Leute geben, die zum einen Vertrauenswürdig sind und zum anderen Zeit und Ahnung haben, sowas in HTML setzen. Aber vielleicht ist Leo auch zu sehr Perfektionist, um etwas von seiner Hompage in anderer Leute Hände zu geben. Wer weiß ...
mfg Sebastian
Popeljoe
2005-01-08, 00:54:27
Scheisse! Hättet ihr doch nur gefragt!
Mein zweiter Vorname ist nämlich Excel! ;)
Zeit hätte ich auch gehabt, das wäre zumindest ne Entlastung für Leo gewesen...
Ernsthaft: ich bin ziemlich fit im Visualisieren von solchen Ergebnissen!
Ob ich nu Fische statistisch durch die Mangel dreh oder Grafikkarten, da ist kein Unterschied! :D
Aber irgendwie scheint ihr mit den Seitenzahlen ja aber auch übers Ziel geschossen zu sein!
Man: 90 Seiten???!!! Dat ischa ne Diploomarbeit!
Wie hätte mein einer Prof noch gesagt:" Alles was sie über 20 Seiten hinaus schreiben ist pures Geschwafel!" ;)
Popeljoe
Meinst du das ernst? Fragen wir Leo, dann bist du ab sofort der "3DC-Visualisator". ;)
Ich hoffe jedenfalls, dass das die nächsten Tage noch was wird, sonst bekommt der Gute noch neuen Stoff dazu ...
Bitte Leo, hau' rein.
MfG,
Raff
BlackBirdSR
2005-01-08, 03:02:29
Aber irgendwie scheint ihr mit den Seitenzahlen ja aber auch übers Ziel geschossen zu sein!
Man: 90 Seiten???!!! Dat ischa ne Diploomarbeit!
Wie hätte mein einer Prof noch gesagt:" Alles was sie über 20 Seiten hinaus schreiben ist pures Geschwafel!" ;)
Popeljoe
Es handelt sich ja nicht um 90 Seiten Schwafeln ;)
Das sind Tabellen, Bilder, Benchmarks und Diagramme dabei.
Popeljoe
2005-01-08, 09:29:54
Es handelt sich ja nicht um 90 Seiten Schwafeln ;)
Das sind Tabellen, Bilder, Benchmarks und Diagramme dabei.
Das hätte ich auch nie ernsthaft vermutet, ich hab nur meinen ollen Prof zitiert! ;)
Aber ernsthaft: wäre es nicht besser die 90 Seiten zu splitten?!
Ich meine: wer soll sich die ganzen Tabellen denn reinziehen?
Selbst der interessanteste Artikel überfordert imo die Leser mit dem monströsen Umfang!
@Raff: das Prob ist, daß ich ab nächsten Sonntag für 4 Wochen in Spanien einen Sprachkurs mache.... :(
Falls es hilft könnteste mir ja mal was zuschicken und ich checke die Tabs und die angehängten Diagramme mal durch, aber die 90 Seiten werde ich bis zu meinem Abflug wohl kaum schaffen!
Schick mal was rüber!
Popeljoe
BlackBirdSR
2005-01-08, 10:44:09
Aber ernsthaft: wäre es nicht besser die 90 Seiten zu splitten?!
Ich meine: wer soll sich die ganzen Tabellen denn reinziehen?
Selbst der interessanteste Artikel überfordert imo die Leser mit dem monströsen Umfang!
Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ich habe die beiden Artikel auch noch nicht vollständig gesehen.
Popeljoe
2005-01-08, 11:12:59
Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ich habe die beiden Artikel auch noch nicht vollständig gesehen.
Ich hab ne PN an Raff geschrieben, er soll mir die Daten mal rüberschicken.
Dann könnte ich den Sonntag über das mal sichten um so viel, wie möglich schon in Diagramm Form zu bringen.
Ich denke, daß das Leo schon entlasten würde!
Robbitop meinte, das viel von Raff nur in Form von Zahlen vorliegen würde, sowas umzubauen und zusammenzufassen ist echt ein Arsch voll Arbeit! :D
Wie gesagt: könnte noch bis nächsten Samstag mich daran setzen....
Popeljoe
robbitop
2005-01-08, 11:52:20
Ich hab ne PN an Raff geschrieben, er soll mir die Daten mal rüberschicken.
Dann könnte ich den Sonntag über das mal sichten um so viel, wie möglich schon in Diagramm Form zu bringen.
Ich denke, daß das Leo schon entlasten würde!
Robbitop meinte, das viel von Raff nur in Form von Zahlen vorliegen würde, sowas umzubauen und zusammenzufassen ist echt ein Arsch voll Arbeit! :D
Wie gesagt: könnte noch bis nächsten Samstag mich daran setzen....
Popeljoe
sprich das lieber mit Leo ab. Er ist schließlich der Chef :)
Popeljoe
2005-01-08, 22:19:37
sprich das lieber mit Leo ab. Er ist schließlich der Chef :)
...und darin manchmal recht eigen... ;)
Ich weiß schon!
Aber wie ich schon mal sagte: es sollte doch in erster Linie um die Sache gehen und nicht um das eigene Ego!
(Das meine ich in Bezug auf mich, bitte nicht auf Leo münzen! Ich bin einfach total platt wegen Sturmschaden und schreibe mich hier um Kopf und Kragen;))
Popeljoe
robbitop
2005-01-10, 11:56:04
Im Moment ist Leo leider krank.
Gute Besserung Leo!! :)
Radeonator
2005-01-20, 08:17:38
Gute Besserung und hoffentlich kommt der Beitrag noch diese Jahr...
Gute Besserung und hoffentlich kommt der Beitrag noch diese Jahr...
Dafür stehen die Chancen ganz gut. ;)
Denn das, was als nächstes ansteht, ist der S3-Artikel.
MfG,
Raff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.