PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verifying DMI Pool Data


Seph
2005-01-07, 12:09:38
Mein Rechner ist vorhin nach einem Kaltstart bei "Verifying DMI Pool Data" hängen geblieben. Dann hab ich Reset gedrückt und er hat problemlos gebootet. Ansonsten läuft er auch einwandfrei.

Seph
2005-01-07, 13:03:18
Ich habe mittlerweile Seagate Diagnostic Tools drüber laufen lassen. Der normale Kurz Test macht keine Probleme. Den ausführlichen Test hab ich bei "Scanning for bad Sectors" abgebrochen weil der ja mehrere Stunden dauert. Komische Geräusche macht die Platte aber trotzdem nicht.
TROTZDEM fragt mich das Seagate Programm ob ich die Platte austauschen will - bei "Complete Surface Scan" steht "Problems found".
Außer dem Hänger beim Booten habe ich aber sonst keine Probleme. Das Problem ist das ich grade meine Uni Hausarbeiten schreibe und nicht die Zeit habe 4 Wochen auf eine Austausch Platte von Seagate zu warten... :(

Black-Scorpion
2005-01-07, 13:53:05
Erste Antwort bei Google bei Eingabe von Verifying DMI Pool Data. ;)
PC hängt bei Verifying DMI Pool Data... (http://www.tippscout.de/PC-h%E4ngt-bei-Verifying-DMI-Pool-Data_tipp_1274.html)
und
Windows 2000/XP: Master Boot Record (MBR) ohne Diskettenlaufwerk reparieren und wiederherstellen (http://www.tippscout.de/Windows-2000-XP-Master-Boot-Record-MBR-ohne-Diskettenlaufwerk-reparieren-und-wiederherstellen_tipp_2417.html)

Seph
2005-01-07, 14:10:52
Bringt ja auch nix wenn die Platte kaputt ist...