PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : banküberweisungen dauern ewig lange!


r00t
2005-01-07, 12:20:04
hi,

vor ein paar tagen hat mir ein user vom board hier einen ram riegel abgekauft, schön und gut er hat überwiesen auf mein konto bloss das geld is noch nich da!

glaubt ihr das kommt durch die vielen spenden für die flutopfer? die bank hat wohl enorm viel zu tun im moment^^

Stirling
2005-01-07, 12:43:04
hi,

vor ein paar tagen hat mir ein user vom board hier einen ram riegel abgekauft, schön und gut er hat überwiesen auf mein konto bloss das geld is noch nich da!

glaubt ihr das kommt durch die vielen spenden für die flutopfer? die bank hat wohl enorm viel zu tun im moment^^

jo, stimmt, ist ja auch wirklich nen riesenhaufen Arbeit nen Mausklick zu machen und ne Kontonummer einzutippen. Da hab ich vollstes Verständnis mit der armen Bank. Ist ja auch nicht ihr eigenes Geld, da muss man doppelt vorsichtig mit umgehen, wenn der Kunde dann mal ein paar Tage (oder auch mal ne Woche) warten muss, ist das schon nicht so schlimm... :bonk:

Dreckiges Blutsaugerpack, ist schon ne bodenlose Frechheit was sich Banken hier in D rausnehmen.

Gast
2005-01-07, 12:48:34
Die Bundeagentur für Arbeit hat seit Jahresanfang die Banken mit 1,8 Mio falschen Kontonummern überflutet.

r00t
2005-01-07, 13:23:40
jo, stimmt, ist ja auch wirklich nen riesenhaufen Arbeit nen Mausklick zu machen und ne Kontonummer einzutippen. Da hab ich vollstes Verständnis mit der armen Bank. Ist ja auch nicht ihr eigenes Geld, da muss man doppelt vorsichtig mit umgehen, wenn der Kunde dann mal ein paar Tage (oder auch mal ne Woche) warten muss, ist das schon nicht so schlimm... :bonk:

Dreckiges Blutsaugerpack, ist schon ne bodenlose Frechheit was sich Banken hier in D rausnehmen.


soll ich das jetzt ironisch verstehn oder nicht?

wenn ironisch : lol
wenn nich : stimme ich dir voll und ganz zu!


echt ne sauerei! sonst geht das immer voll schnell ey! hat jemand zurzeit ein ähnliches problem?!

paulus000
2005-01-07, 13:48:22
soll ich das jetzt ironisch verstehn oder nicht?

wenn ironisch : lol
wenn nich : stimme ich dir voll und ganz zu!


echt ne sauerei! sonst geht das immer voll schnell ey! hat jemand zurzeit ein ähnliches problem?!
meinst dus nicht eher umgekehrt?

Agent_no1
2005-01-07, 15:46:53
Habe schon Überweisungen gehabt die eineinhalb wochen gedauert haben, also ein bisschen musst du dich noch gedulden.

Mark3Dfx
2005-01-07, 15:50:36
1 1/2 Wochen?!? :|
Nene, da wird Dampf gemacht, meine Onlineüberweisungen sind nach 2 Tagen beim Empfänger. (in Deutschland)

mustafa
2005-01-07, 15:53:53
tja die banken wollen an überweisungen auch was verdienen, solange das geld im sozusagen niemandsland is, kassiert die bank selbst die zinsen. aber gebühren verlangen sie trotzdem