PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook: Suche CPU Lüfter Ersatz für Sony Vaio PCGRT 716S oder baugleich


ScottManDeath
2005-01-07, 12:46:59
Da mein CPU Lüfter am absterben ist (komische Laufgeräusche) wollte ich mich nach Ersatz umschauen. Ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt, aber nix gefunden. :(

Kennt jemand einen (Online) Shop der folgenden(oder einen ähnlichen) Lüfter vertreibt. Hat jemand schon einen Notebook CPU-Lüfter ausgetauscht?

Rund hat keinen umschliessenden Rahmen wie Desktop CPU Lüfter, ca 40mm Durchmesser, wird mit 3 Stegen am Kühlkörper festgeschraubt
UDQF2ZH22-AS 5V, 0.35A


Bild kann ich auch zeigen, dauert aber noch etwas...

Hamster
2005-01-07, 12:48:45
bild des lüfters und modell des notebooks wären sicherlich hilfreich.

ScottManDeath
2005-01-07, 19:35:18
Es ist, wie man dem Threadtitel entnehmen kann ;) , ein Sony Vaio PCG GRT 716S.

Bei Reichelt habe ich einen Ähnlichen gefunden, allerdings ist dessen Leistung mit 0.5W zu gering, ich benötige mindestens ~1.5W (= 5V, 0.35A)

So in etwa sieht meiner auch aus:

http://www.reichelt.de/bilder/web/E201/L54006.jpg
Der von Reichelt

sotagvef
2007-01-26, 11:22:25
hi guys i'm searching for tha fan UDQF2ZH22-AS 5V, 0.35A
I saw an image from a deferent company which was look like the one i want:
http://www.reichelt.de/bilder/web/E201/L54006.jpg

but 1st this link doesnt work anymore and
2nd i dont know the model of this fan so i can buy it from some eshop with english language.

please if anyone can help post here anything. if you know where or how to buy some clone part or the original part for this kind of vaio laptop just tell it.

if you also know the name of the part or some other number which i can search it further i would be glad. thanks.

Gast
2007-07-22, 12:46:45
ive got a new one for you, mail me at mysterygeast@planet.nl and i send you de details.
greets

Hans

Da mein CPU Lüfter am absterben ist (komische Laufgeräusche) wollte ich mich nach Ersatz umschauen. Ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt, aber nix gefunden. :(

Kennt jemand einen (Online) Shop der folgenden(oder einen ähnlichen) Lüfter vertreibt. Hat jemand schon einen Notebook CPU-Lüfter ausgetauscht?

Rund hat keinen umschliessenden Rahmen wie Desktop CPU Lüfter, ca 40mm Durchmesser, wird mit 3 Stegen am Kühlkörper festgeschraubt
UDQF2ZH22-AS 5V, 0.35A


Bild kann ich auch zeigen, dauert aber noch etwas...

Oberon
2007-07-22, 13:21:40
Del.
Hatte übersehen, dass der Thread uralt ist.