PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind nun 6800LE hardwareseitig gelocked?


Devildo
2005-01-07, 12:59:21
Moin,

da ich mir in nächster Zeit eine neue Karte holen möchte (bisher 9700np), ist mein Aufmerksamkeit durch dieses Board auf die 6800LE gelenkt worden.
Natürlich interessiert mich das OC Potential dieser Karte, aber ich meint mal gelesen zu haben das nun alle neuen 6800LE von NV mittels Laser Cut hardwareseitig gelockt sind und somit ein Freischalten der Pipes mittles Rivaturner nicht mehr möglich sei (würde jedenfall als Reaktion von nVidia passen).
Stimmt das oder muss ich wieder meine Medikamente gegen Halluzinationen nehmen? :D

Restliches System
AMD 2800+
768 DDR 333 Ram
160 GB
9700 np@ Pro

DaBrain
2005-01-07, 13:02:15
Davon habe ich auch gehört. Meine Karte ließ sich allerdings problemlos freischalten. Habe sie im Dezember kurz vor Weihnachten bekommen.

Gast
2005-01-07, 13:18:27
Jo die meisten sind gelockt! Aber das stellt kein Problem dar, da dies die neue Rivatunerversion ohnehin umgeht.