PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach overklocken Bildfehler


Gast
2005-01-07, 13:17:13
hab mal mit ati-toll den CORE bis 562 overklockt und ist mir dann abgestürzt. hab x800 pro mit iceq2 silencer. ich hab jetzt so komische streifen in schatten und auf texturen, was kann ich machen, hab wieder nomaltakt...



hier ist der screen drauf:
http://www.welearn.li/klasse5na/otto/Zwischenablage01.bmp

das sind so schlieren die glaub ich mit der synchronisation des bildschirms zusammnhänge...

hab einen FAlchbildschirm ImageQuest Q17 60Hz

gruss DasPommes

Nedo
2005-01-07, 13:23:21
Kann es sein, dass du 16 Bit Farbtiefe eingestellt hast? ;)
Kann mal passieren wenn die Graka abgestürzt is.

E: Jo scheint wohl so. Bei mir siehts genauso aus mit 16 Bit ^^

Gast
2005-01-07, 13:40:59
hehe nene aber weil ich früher schonmal so fehler mit einer NVIDIA hatte weiss ich wie das wegeht und ging!

ich hab einfach alle bildschirmauflösungen, vorallem wie meistgebrauchten mal durchgeschaltet und voila ist weg!

gruss DasPommes

Nedo
2005-01-07, 17:31:33
Jo klar, sobald man in höhere Auflösungen kommt schaltet er automatisch auf 32 Bit :D
Aber gut, dass es weg ist :)