PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcam, TerraCam, mal gehts - mal schwarz - mal grün


myriell
2005-01-07, 13:47:30
Ich habe mir gestern eine Terratec TerraCam Pro USB gekauft und hatte gestern schon eine Menge Ärger mit ihr.
Im Grunde ist es bei folgendem Problem geblieben:
Sie funktioniert nur manchmal, eher selten.
Meistens ist das Bild schwarz, manchmal kommt gar nichts oder es ist sogar grün.
Ich teste sie mit dem Programm was dabei war und MSN-Messenger.

Irgendjemand ne Idee, wie ich sie zu kontinuierlichem Funktionieren bekommen könnte?
Hab sie nämlich gestern bestimmt schon 15 mal installiert und deinstalliert und auf 5 verschiedenen USB-Ports.

myriell
2005-01-08, 18:49:34
Problem besteht immer noch :(
Bei meinem Freund, auch auf XP, funktionierte sie allerdings einwandfrei, daher verstehe ich es mittlerweile noch weniger, warum sie hier nicht so richtig will.