PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick PC game


Gast
2005-01-07, 13:59:28
Hallo zusammen,

ich brauche ein paar tipps zum Spiel Riddick:

Ich bin nach der Türe zum FEED WARD durch die ventilation gekrochen, dann nach einem Raum mit grossem ventilator durch das einzige offene ventilations rohr gekrochen, was hinter mir zusammen gefallen ist.

Dann bin ich in nem raum rausgekommen, wo ich eine Wächer tranq / stampft hab. Nun komme ich in einen Raum mit einem Mechanischen anzug, den ich anziehn kann und dann durch diverse räume gehen kann und alles plat machen kann. Dann weiss ich aber nich wie weiter, ganz am ende dieser diversen räume ist ein vent kanal der mich wieder in alt level zurück bringet. Ich habe aber keine Bombe noch jupiter getroffen, noch die brille eines mannes gefunden der selbige sucht.

Irgendwelche tips ?!?

Dunkelwald
2005-01-07, 15:38:51
Genau an der Stelle hänge ich auch fest. :mad:

Wäre für Hilfe auch äusserst dankbar; bin da gestern 3 Studen lang planlos unhergeirrt...

Aber geiles Game ansonsten!

Bob
2005-01-07, 17:04:09
Ihr müsst (wenn ihr mit dem Roboteranzug rumläuft) in den sektor 12 ( E-12 Steht über der tür) das ist da wo euch die 2 anderen roboter angreifen.
Dort gibt es eine schießerei, wenn hir dann alle erledigt habt müsst ihr aus dem anzug raus und dann auf die Kisten die in der ecke stehen. von da an kommt ihr an die stange (sieht aus wie eine leiter die an der Decke befestigt ist) dann könnt ihr euch rüber hangeln.

Gruß Bob!