PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 5 Tagen nicht mehr auf Klo gewesen


Gast
2005-01-07, 14:05:37
Ahhhh. Ich war seit über 5 Tagen nicht mehr kacken. Nicht das es mich großartig stören würde nicht dauernd aufm Topf zu sitzen, aber langsam mach ich mir echt Sorgen! Wie kann denn das sein? Ich hab das letzte Mal Sonntag aufm Klo gesessen (evtl. ists sogar noch länger her, aber ich weiß definitiv, dass seit ich Sonntag wieder zu Hause bin ich noch nicht auf Klo war). Wo ist denn dann das ganze Zeug hin, was ich in der Zwischenzeit gegessen hab? An folgendes kann ich mich noch errinnern:
2 Pizzen
4 Baguettes
2 Tütennudelgerichte
2 Mensa-mahlzeiten
2 Croissants
1 Döner
2 Hamburger
1 Kiwi
Und getrunken hab ich jeden Tag 2 Liter. Gut pinkeln war ich in der Zwischenzeit schon... Und ich bin erkältet, vielleicht hängt es damit zusammen. Oder vielleicht schlafwandle ich ja...

Gibts irgendwelche Erklärungen dafür? Ist noch normal? Muss ich sterben?
Btw. Komme ich damit ins Guinnesbuch?

Auch wenn es stellenweise nicht so klingen mag, dieser Thread ist ernst gemeint.

Santini
2005-01-07, 14:09:02
Verstopfung ?
oder hast du keinen Druck im Bauch?
5 Tage sind ne ganze weile her.

PrimeTime
2005-01-07, 14:12:02
Hmm, Masti oder Haferflocken? :udevil:

Gast
2005-01-07, 14:16:25
Verstopfung ?
oder hast du keinen Druck im Bauch?

Nicht der Rede wert. Wie gesagt wirklich stören tut es mich nicht, solange es nicht unsgesund ist...

Bin übrigens kein bekanntes member hier um Spekulationen aus dem Weg zu vermeiden

Major J
2005-01-07, 14:23:13
Wenn du dich so ernährst, erstmal kein Wunder das du erkältet bist. 1 Kiwi in einer Woche?

Agent_no1
2005-01-07, 14:24:41
Hm sowas hatte ich auch schonmal. Hatte mir auch heftig Sorgen bereitet.
Ein Abführtee hat meine Seele dann aber beruhigt :D
Also solange du keinen Schmerz im Bauch verspürst, denke ich mal ist es noch net so dramatisch.
Iss mal nen bisschen Obst z.B. Bananen, Kiwis, Orangen, Nektarinen.
Das dürfte deine Verdauung auch etwas ankurbeln, weil so wie das aussieht, hast du nicht gerade viel gesundes zu dir genommen oder?
Gute "Besserung" und viel Glück bei deinem Vorhaben :)
Agent_no1

Santini
2005-01-07, 14:31:47
Oder ne Pulle Pflaumensaft,naja nicht de ganze,sonst hast du ein anderes Problem :biggrin:

Stormtrooper
2005-01-07, 15:00:17
es könnte auch sein das du einen akuten Darmverschluß hast ...
dieser kann ziemlich schnell extrem lebensbedrohlich sein ...
ich würde zum arzt gehen an deiner stelle.

Das gute A
2005-01-07, 15:07:42
5 Tage sind sehr lange, ich würde nach Mögl. mal zum Arzt gehen, auch am Wochenende dann ins Krankenhaus wenns sein muß. Das kann unter Umständen nach so langer Zeit so langsam gefährlich werden. Spätestens bei Bauckdruck, Magenschmerzen o.Ä. SOFORT zum Arzt!

Gruß

EdRu$h
2005-01-07, 15:09:28
Ahhhh. Ich war seit über 5 Tagen nicht mehr kacken. Nicht das es mich großartig stören würde nicht dauernd aufm Topf zu sitzen, aber langsam mach ich mir echt Sorgen! Wie kann denn das sein? Ich hab das letzte Mal Sonntag aufm Klo gesessen (evtl. ists sogar noch länger her, aber ich weiß definitiv, dass seit ich Sonntag wieder zu Hause bin ich noch nicht auf Klo war). Wo ist denn dann das ganze Zeug hin, was ich in der Zwischenzeit gegessen hab? An folgendes kann ich mich noch errinnern:
2 Pizzen
4 Baguettes
2 Tütennudelgerichte
2 Mensa-mahlzeiten
2 Croissants
1 Döner
2 Hamburger
1 Kiwi
Und getrunken hab ich jeden Tag 2 Liter. Gut pinkeln war ich in der Zwischenzeit schon... Und ich bin erkältet, vielleicht hängt es damit zusammen. Oder vielleicht schlafwandle ich ja...

Gibts irgendwelche Erklärungen dafür? Ist noch normal? Muss ich sterben?
Btw. Komme ich damit ins Guinnesbuch?

Auch wenn es stellenweise nicht so klingen mag, dieser Thread ist ernst gemeint.



Einlauf ? ;D ;D ;D ;D ;D ;(

roadfragger
2005-01-07, 15:09:29
es könnte auch sein das du einen akuten Darmverschluß hast ...
dieser kann ziemlich schnell extrem lebensbedrohlich sein ...
ich würde zum arzt gehen an deiner stelle.

Jup, denn fünf Tage sind schon wirklich lange.

Hier noch ein (vielleicht) interessanter Link:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/verstopfung.htm

deekey777
2005-01-07, 15:10:59
Hochziehen und ausspucken? ;(









(PS: So ein ernstes Thema sollte man nicht in der Spielwiese posten. ;) )

Morgaine
2005-01-07, 16:48:04
ess ne ladung Sauerkraut hilft viel ^^

WTC
2005-01-07, 16:53:54
nein, diese trockenpflaumen sind das beste bei sowas... schmecken zwar widerlich, dafür kann man dann schön kagg0rn :D

Super Grobi
2005-01-07, 16:59:12
Hallo,
ich hoffe das ist kein Witz oder verarsche!!!

Also mich würde interessieren ob das bei dir normal ist. Soll heißen: Kommt das bei dir schonmal vor das du 2-3 Tage kein Ei legst? Wenn nein: Arzt; Wenn Ja: In Zukunft beobachten und falls es schlimmer wird Arzt.

ich würde dir DRINGENT von Pflaumensaft und Sauerkraut und Co. abraten!!! Du hast so viel Zeug drin. Jeder der mal ne Dose rohen Sauerkraut zum abführen (oder halt Saft) unter NORMALEN bedingungen gegessen/getrunken hat, wird dir sicher auch von den schönen Magenkräpfen und schmerzen berichten können.

Was einfach ein bischen abführent helfen kann ist ein fettes Essen wie z.B. Bratkartoffeln.

SG

Edit: Aber sicherheitshalber schonmal das Zimmer mit Folie auskleiden. Den wenn du platzt wird das eine riesen Sauerrei (Spass muss sein)

Edit2: Es soll ja wirklich Leute geben die nur alle 2-3 Tagen einen abseilen. Boaaaaaa haben die es gut.... ich muss min. 2 mal am Tag stuhlen

Gast
2005-01-07, 17:18:36
Ich finde 5 Tage gar nicht so dramatisch. Mein Rekord liegt bei mindestens 7 Tagen - ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Früher konnte ich es Tagelang zurückhalten, wenn ich wollte. Inzwischen mach ich das aber nicht mehr, weil ich nicht glaub, dass so was besonders gesund sein kann.

astanoth
2005-01-07, 17:20:18
Einfach einen Cappucino trinken.
Hilft bei mir Wunder. Keine zwei Schluck getrunken and teh pressure is coming.
Kannst ja auch alles genannte kombinieren...

h00ligan
2005-01-07, 17:54:11
Kannst ja auch alles genannte kombinieren...

Dann heißt der nächste Thread aber "Seit 5 Tagen nicht mehr vom Klo runtergekommen" ...

huha
2005-01-07, 18:00:55
Machst du eventuell zur Zeit eine Nahrungsumstellung durch? Wo warst du vor Sonntag? Kann sein, daß das mal ein paar Tage lang ausbleibt, wenn du andere Sachen ißt.
Solang's nicht wehtut, sehe ich da kein größeres Problem (zumindest noch nicht nach 5 Tagen, wenn's mal ne Woche lang geht, würde ich mir da schon Gedanken machen), sollte aber irgendwas schmerzen, sofort zum Arzt.

-huha

Super Grobi
2005-01-07, 18:08:22
Machst du eventuell zur Zeit eine Nahrungsumstellung durch? Wo warst du vor Sonntag? Kann sein, daß das mal ein paar Tage lang ausbleibt, wenn du andere Sachen ißt.
Solang's nicht wehtut, sehe ich da kein größeres Problem (zumindest noch nicht nach 5 Tagen, wenn's mal ne Woche lang geht, würde ich mir da schon Gedanken machen), sollte aber irgendwas schmerzen, sofort zum Arzt.

-huha

*hust*
Zitat:
2 Pizzen
4 Baguettes
2 Tütennudelgerichte
2 Mensa-mahlzeiten
2 Croissants
1 Döner
2 Hamburger
1 Kiwi

Was das für eine umstellung? Da muss er vorher täglich 1,5 Liter altes Fritösenfett mit 5 Döner gegessen haben um das als umstellung zu deuten.

SG

Morbid Angel
2005-01-07, 18:08:46
Hmm ich war jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr scheissen,
3 oder 4 und ich bin auch erkältet, aber es drückt jetzt X-D

huha
2005-01-07, 18:53:56
Mit Nahrungsumstellung meine ich: Warst du vorher irgendwo eine längere Zeit (n paar Tage), wo es deutlich anderes Essen gegeben hat? (Ausland etc.)

-huha

Hübie
2005-01-07, 19:30:02
Is euch mal aufgefallen das sich unser Gast net mehr meldet? Is wohl schon vorbei mit ihm, wa?
Ruhe sanft ;D


bye hübie

Konami
2005-01-07, 19:52:09
Is euch mal aufgefallen das sich unser Gast net mehr meldet? Is wohl schon vorbei mit ihm, wa?
Ruhe sanft ;D


bye hübie
Vielleicht hat er's sich auf dem Thron gemütlich gemacht, um auf die Erlösung zu warten. :ugly:

DeX
2005-01-07, 21:09:10
es gibt wohl nichts schöneres als ne runde zu kacken ..
steht auf platz nr1 ... (vor sex) ! ;) ..

sex könnte man ja 5 mal am tag haben, aber kacken tut man eben nur wenn man muss. ahhhhh ... ;D

roadfragger
2005-01-09, 01:31:13
Kack-Thema!!! :urolleyes

tim86
2005-01-09, 11:52:52
ich find 5 tage nicht sonderlich dramatisch..und viel gegessen hast du eigentlich auch nicht...der darm ist lang da passt viel rein ^^

wenn ich verreise kann ich meistens nicht, mein "rekord" dürfte da bei ca. 10 tagen liegen

meistens ist es so, dass ich auf kursfahrten und exkursionen nicht kann, und die gehen ja dann ne knappe woche ^^
und sobald ich zu hause angekommen bin geht die post ab ^^

also solangs nicht wehtut brauchst du dir keine sorgen machen

achja @den der 2 mal am tag groß muss: mein beileid lol

ich so alle 1-3 tage...

Chris1337
2005-01-09, 13:53:58
Ne dicke Ladung Laxoberal und in 10 bis 12 Stunden kannste rennen wie sonst wer... X-D

drexsack
2005-01-09, 13:58:15
Hmm das klingt ja irgendwie ungesund :D Stell dir einfach ne Ladung abführmittel rein, dann geht das schon ;)

Russelxp
2005-01-09, 14:04:02
*hust*
Zitat:
2 Pizzen
4 Baguettes
2 Tütennudelgerichte
2 Mensa-mahlzeiten
2 Croissants
1 Döner
2 Hamburger
1 Kiwi

Was das für eine umstellung? Da muss er vorher täglich 1,5 Liter altes Fritösenfett mit 5 Döner gegessen haben um das als umstellung zu deuten.

SG
;D ;D ;D ;D ;D
:ulol: :ulol:

.. also ich kann auch auf einigen Fahrten oder beim Verreisen öfter etwas warten :ugly:

Chris1337
2005-01-09, 14:47:07
Hmm das klingt ja irgendwie ungesund :D Stell dir einfach ne Ladung abführmittel rein, dann geht das schon ;)
Laxoberal ist schon ein recht starkes Abführmittel, wenn man genug nimmt. ;)

Gast
2005-01-09, 20:04:24
wobei man es immer mit einem arzt absprechen sollte, bevor man zu abführmitteln greift- ansonsten landet man schnell in einem teufelskreis. durch das mittel führt man dann 1x richtig ab.. mehr als gewöhnlich und nach 2-3 tagen denkt man, es kommt wieder nichts, greift nochmal zum medi.. am ende steht man mit kaliummangel und chronischer Darmträgheit da.
vor allem der kaliummangel, der auftreten kann, und auch wird, wenn man als laie ne zeitlang solch mittel nimmt, ist nicht zu spaßen.. besonders bei eventuellen vorerkrankungen u. tlg. einnahme von noch anderen medis, die durch kaliummangel viel zu stark wirken... auf einmal besteht dann sogar lebensgefahr- und das nur weil mr.laie mal wieder nicht zum arzt wollte.