PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt doch ma ins IRC


Kai
2001-06-21, 23:16:25
... biddeeeeee :( ...

Ich dachte da wär wirklich was los, aber momentan idle ich hier die ganze Zeit alleine rum :)

Kai
2001-06-21, 23:26:26
Hey - schaut mal, es tut sich ja was :D :D :D

*** Kai is now known as Stefan
<Stefan> aaaah - Hi Kai, Du auch hier?
*** Stefan is now known as Kai
<Kai> Klaro
*** Kai is now known as Stefan
<Stefan> Na, läuft deine Geforce3 noch?
*** Stefan is now known as Kai
<Kai> Nein, der grösste Dreck den ich je gekauft hab ... deine Matrox?
*** Kai is now known as Stefan
<Stefan> Geht ab wie Schmidt's Katze!
*** Stefan is now known as Kai
<Kai> soso ...

Thowe
2001-06-22, 00:19:03
Das kenne ich, naja meistens habe ich ja genug zu posten.

Aber die 2-3 mal die ich mirc gestartet habe war auch niemand auf #3dcenter

vielleicht sollte mal jemand ein Handbuch verfassen wie man das im einzelnen macht

Stefan?

Susi
2001-06-22, 12:20:14
Bei mir genauso, nur immer ich alleine, außerdem wird mein Name immerwieder verändert, :p

cyjoe
2001-06-22, 12:34:27
tja... wenn #3dcenter auf quakenet wär würd ich sicher mal öfter da sein
aber so isses mir einfach zu umständlich immer nen neuen server einzustellen...
wann kommt das java-applet?

Captain America
2001-06-22, 13:15:40
Originally posted by cyjoe
wann kommt das java-applet?

Gar nicht, kostet 50 US$. Irgend wann kommt mal n eigener Chat. :P Apropos Chat... ich code gleich mal weiter.

Firemate
2001-06-22, 17:12:58
Warum kommt keiner in den IRC ?
:...(

Kai
2001-06-22, 23:14:51
Grad bin ich wiedermal drin und warte :)

Etienne
2001-06-23, 11:44:24
Also werd ich heute den ganzen Tag unsere Telefonleitung besetzen und im IRC Channel sein. <=== wenn das mal kein Grund ist reinzukommen! :)

Also Kai wir sehen uns hoffentlich!
Und Alle ANDEREN KOMMEN DOCH HOFFENTLICH AUCH,ODER????
So jetzt hör ich auf mit dem gebrüll sonst werd ich noch verklagt...

ALSO bitte kommen!

StefanV
2001-06-23, 13:13:58
Also ich kenne mich nicht so mit IRC aus...

Wohl ein Grund, warum ich es nicht mache...

Die Telefonrechnung wird eh schon hoch genug...

Kai
2001-06-24, 12:49:03
Versuch's doch mal. Jede Wette das das IRC genau dein Ding ist. Hat alleine daher meiner Ansicht nach schon das höchste Chat-Nivea, weil's kein Schnickschnack gibt und man seinen Client konfigurieren kann bis zum abwinken. Angewangen über Proxy-Einstellungen bis hin zum Hammerscript.

Das coolste das ich bisher gesehen habe war Q vom Quakenet. Gibt sicher noch bessere ...

moncheeba
2001-06-24, 13:26:40
hi,
hoffe das jetzt richtig eingestellt habe,bin jetzt auf jeden fall mal im irc (so wie ich es erkenne)aber die anderen haben schon recht,irgendwie nix los hier,wohl alle am formel 1 glotzen,wie :))
ach man irgendwann reichts mal mit den schumis...
was ist bloß mit hakkinen los??
c u und schaut doch mal rein

007
2001-06-24, 15:47:55
Wenn ihr online seid, wegen des Boards oder wegen was auch immer, ist es doch nicht so schwer nen klitzkleinen mIRC Clienten nebenher laufen zu lassen und abund zu mal reinzuschauen..., bei der Zahl an User die memontan im Board gleichzeitig unterwegs soind wäre das eine beträchtliche Anzahl!

@Leo, meinst du es wäre möglich das mal auf die 3D-Center Hauptseite oder in die Boardnews zu packen??