PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem beim PC-Start


SOPPER
2005-01-07, 14:52:40
hi@all

mein PC ( 2500XP Barton; MSI K7N2 Dleta-L, 2x256 mustang 400mhz cl3;Geforce 6800le) hat ein Problem beim Starten und zwar bleibt der Bildschirm manchmal schwarz starte ich danach neu bleibt er wieder schwarz das wiederholt sich ein mal und beim vierten start is alles ganz normal 0_o
Mein PC läuft nach wie vor einwandfrei bringt keine fehler nur dieses einen kleine prob!

dieses problem habe ich ungefähr seid 4 monaten ich komme damit klar nur würde mich einfach mal interresieren woran das liegen könnte
ich hoffe geholfen zu werden ?!

MfG

Agent_no1
2005-01-07, 15:47:59
Hast du in den letzten 4 Monaten neue Hardware eingebaut?
Was für ein Netzteil hast du?
Das hört sich für mich irgendwie nach ner schwachen Leitung an.

SOPPER
2005-01-17, 16:40:58
ich hab einges verändert graka ram cvd-brenner

am netzteil könnte es sogar liegen denn ich habe nur 350 watt ?!

Kurgan
2005-01-17, 17:04:38
ich hab einges verändert graka ram cvd-brenner

am netzteil könnte es sogar liegen denn ich habe nur 350 watt ?!

köntte sein. übertaktet?
auf jeden fall mal alles nicht notwendige vom netzteil trennen (alle laufwerke bis auf die systemplatte) und mal starten. wenns dann einwandfrei lüppt ist es defintiv das nt (was ist das eigentlich für eins? )

noch eine beobachtung wäre interessant: wie sieht es aus wenn der rechner 2 stunden lief, du ihn dann ausmachst und nach 3 minuten neustartest? hakeln oder direkt da?