PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehle rnach umbau


Xanatos
2005-01-07, 15:04:23
hab den vf700 draufgebaut, bin soweit acuh zufrieden, allerdings kommen n jeder 3danwenug nun FEhler:

http://home.arcor.de/tibe24/fehler.jpg

Woran könnte es liegen?

Cyv
2005-01-07, 15:53:50
Es sieht arg nach Ram aus.
Hast du irgendwie Kratzer ins PCB gemacht- oder rams beschädigt?


Falls es am core liegt- liegt der kühler 100% plan auf?
Zu viel zu wenig wlp?

Stell mal nen ventilator oder sowas vor den rechner und lass den auf die Graka pusten um Temperaturprobleme aususchließen


Greetz
cyv

Xanatos
2005-01-07, 16:00:43
hab jetzt mal wieder den originalen draufgebaut--> keine veränderung.
kratzer habe ich so viel ich weiß net gemacht.. hoffe ich;)
Venti hab ich net dafür nen 140mm papast vollmetal lüffi--> keien veränderung

so ein scheiss

Cyv
2005-01-07, 16:08:51
hab jetzt mal wieder den originalen draufgebaut--> keine veränderung.
kratzer habe ich so viel ich weiß net gemacht.. hoffe ich;)
Venti hab ich net dafür nen 140mm papast vollmetal lüffi--> keien veränderung

so ein scheiss

Wenn du keinen Treiber gewechselt hast, musst du was beschädigt haben- evtl die gekratzt? gebröckelt?

Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht

Xanatos
2005-01-07, 16:10:16
also die die ist soweit in ordnung.. ich gucke mla ob ich sie morgen umtauschen kann...

Bakunin3
2005-01-07, 16:13:05
also die die ist soweit in ordnung.. ich gucke mla ob ich sie morgen umtauschen kann...

Ich schätze, daß Du das abhaken kannst: Umtausch nach (mißglücktem) Umbau... da mußt Du schon einen sehr, sehr netten Händler haben.

Gruß,
B3

mustafa
2005-01-07, 16:35:33
sehr sehr netten, sehr sehr neuen oder sehr sehr dummen verkäufer erwischen

Gast
2005-01-07, 16:50:36
naja beim arlt merken die des (hoffentlcih) net...

so ein scheiss, echt...

Nedo
2005-01-07, 16:52:40
Jo, da is was am RAM passiert.... nur was.
Sieht kaputt aus ;(

Gast
2005-01-07, 17:24:02
hab jetzt mal wieder den originalen draufgebaut--> keine veränderung.
kratzer habe ich so viel ich weiß net gemacht.. hoffe ich;)
Venti hab ich net dafür nen 140mm papast vollmetal lüffi--> keien veränderung

so ein scheiss



Lern erst mal schreiben, bevor du anfängst an Grafikkarten herumzuspielen

Redy
2005-01-07, 18:45:03
Hast du vielleicht AS5 oder AS3 WLP benutzt und davon ist was aufs pcb gekommen oder neben den DIE ?
Wenn ja, mal ganz sauber machen.


Ansonst nach dem bild sieht das so aus als ist da nichtmehr viel zu retten.

cad
2005-01-07, 18:45:28
@ Gast

Lerne erstmal selbst das man nicht als "Gast" der scheinbar nicht in der "Lage" ist sich zu registrieren solchen Schrott von sich gibt.

Gast
2005-01-07, 23:05:05
@redy
danke fürn tipp..
werde morgen mal schauen... ist des so schlimm oda wat?