PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo "LFS S2" vorbestellen?


Super Grobi
2005-01-07, 16:52:36
Hallo LFS Rennfreunde,
ich weiss das es einen deutschen Internet-Shop für S1 gab. Dort habe ich auch damals bezahlt und alles war 1a. Leider habe ich die URL nicht mehr :frown:

Kann mir wer sagen wo ich LFS S2 bestellen kann (vorbestellen) und auf ein deutsches Konto das Geld überweisen kann?

THX
SG

p.s.
OffTopic zum Thema LFS ist dringent erwünscht, da das Game einfach zu kurz kommt (finde ich)

KampfHamsta
2005-01-07, 17:20:22
Hi!,

hier kannst du LFS S2 vorbestellen :)

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=order&world=lfs&world=lfs

mfg

Super Grobi
2005-01-07, 17:57:42
Hi!,

hier kannst du LFS S2 vorbestellen :)

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=order&world=lfs&world=lfs

mfg


Danke schön!!!

Genau das hab ich gesucht.

tHX
SG

Edit: Ich hoffe... ZItat: *+"Sind Sie bereits 4Players Payment Kunde?"+* Wie? Was? Muss ich das? Mal gucken....

t-master
2005-01-07, 18:20:09
Cool, von dem hab ich bisher noch garnichts gehört, den ersten Teil fand ich, war aber der absolute Hammer! Hab das Spiel ewig gezockt! :)

Aber was sind die Änderungen? Gibts ne Demo? Und wann kommt das Spiel raus`?

Esther Mofet
2005-01-07, 18:32:26
Hi Grobi..
Grad als ich deinen Post gelesen hab,hab ich bei Payment 4 Players gesehen das mein Konto "gedeckt"war...
Hab die Bestellung jetzt gemacht und denke das ich die Lizenz bald kriege...
Jetzt muss nur noch S2 bald kommen...
Keep Racing...
Mfg The Q

Super Grobi
2005-01-07, 18:59:05
*hust* + *schäm*

Ich wollte gerade mal mein altes S1 nochmal testen.... natürlich muss ich das wieder freuschalten. ABER die gespeicherte Site hat kein "Drivers Checkpoint" oder wie es heiss wo ich mir einen Key abholen kann und die upgedatete Version sagt mir das mein Game neu Freigeschaltet werden muss. Natürlich ohne zu sage WO!!!. HALLO? Was ist das den? S1 schon abgeschaltet?

SG

Super Grobi
2005-01-07, 19:21:32
Hi,
ich bin PIFF und PAFF!!! Ich blick das alles nicht mehr. Ich hab länger nicht mehr LFS S1 gezockt. Nun gibts kein Freischaltcode mehr auf der bekannen Site, weil diese jetzt total anders aussieht und ich da mich nirgents einloggen kann und dann einen neuen Key anfordern kann. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hab ich 3 Jahre verpennt ohne was zu merken?

LFS wolle immer 3 eingaben zur Freischaltung, nun nur noch 2 (hab zwischen durch mal geupdatet ohen mir was zu denken).

Nun will die Grüze nur noch 2 Angaben und sag mir nach richtiger Eingabe das ich diese FREISCHALTEN lassen soll. TOLL, dann kann auch jemand sagen das ich einen bestimmten Sack Reis zur einem genauen Zeitpunkt umwerfen muss. Es gibt KEINERLEI INFO wo und was man machen muss.

ICH FLIPP AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SG

Edit: Wer jetzt sagt: "Guckst du Website" Die Website sieht heute aus wie ne 9Live zum vergleich (vorher) ARD

Edit2: GUT das ich das alles voher gesehen habe. Ich hab wohl keine Chance mehr S1 zu spielen. Ich könnte mich einloggen... ich könnte... aber es geht nicht. Ich könnte mich reg., aber warum? Ich bin ja gereg. und habe auch nicht diesen Code den ich bräuchte. "Pass oder Loggin vergessen?" Funktion gibts auch erst garnicht. Also ich seh das jetzt so: Man hat das Geld von den S1er ab gesahnt, S2 steht vor der Tür, also was interessieren uns die S1 Nutzer?

Schweijk
2005-01-07, 20:30:00
Ein Auszug aus der FAQ:

Answer to: How can I unlock LFS S1?:
If you have purchased an S1 or S2 license, you can unlock LFS S1 (and S2 when it's released), doing the following:
Go to your license status page (https://www.liveforspeed.net/?page=viewstatus) and click on 'Request unlock'.
Then start LFS and enter your username and GAMEpassword on the unlock page.
If you have not created a GAMEpassword yet, you can do so on your account details page (https://www.liveforspeed.net/?page=accountdetails).
The latest and future versions of LFS do not require an unlock key anymore, but if you still have an older version (latest version is LFS S1H), you should just enter 'xxxxxxxxxxxx' as the unlock key, provided you have still requested an unlock on our website.
Then all should work and LFS should unlock on your computer.

InsaneDruid
2005-01-07, 20:40:28
@Grobi: die codes bekommste von den devs auf deren page. (siehe links von Schweijk)

Die deutsche (ex-Fan)Seite die das damals mit den Bestellungen managte ist jetzt ne 4Players Seite, daher brauch man da jetzt das 4Players-Login (ätzend, und überweisen kann man nur in 5 Euro Schritten, also zahlt man immer fett drauf (wenn mans per Überweisung machen will), denn die Lizenz kostet nur 18 (2 Euro zuviel überwiesen), oder 26 incl CD (4 Euro zuviel), was solls, hab dennoch vorbestellt :)

Super Grobi
2005-01-07, 20:50:54
Hallo,
bei beiden links: "You must be logged in to view this page. ". Nur um sich ein zu loggen brauch ich einen Acount. Mein alter funtz nicht mehr bzw. hab ich vieleicht etwas vergessen. Das war ja nie ein Prob, den man konnte seine e-mail Adresse einhämmern und hat dann die DAten zugeschickt bekommen. Jetzt check ich nur noch Bahnhof. Mein Englisch ist auch nicht so gut das ich da irgentwelche FAQ Checken kann, aber das wurde auch in der verganenheit nicht verlangt. Vieleicht wird bei der S2 alles nochmal umgestellt und auf japanisch umgestellt. Ich melde mich schonmal bei der VHS an *ggg*

SRY für die ironie, aber ich weiss nicht weiter und fühle mich von den total verscheissert. Wenn man schon so ein Freischalt Mist eingeführt hat, sollte man schon dafür sorgen das das auch idioten (so wie ich) in Zukunft bedienen könnne. Das neue System kann ich zumindest überhaupt nicht bedienen weil ich überhaupt nicht weiss wo ich überhaupt irgentwas zur Freischaltung meinese BESTEHENDEM ACCOUNDS abfragen kann.

SG

Super Grobi
2005-01-07, 21:04:04
Ach so,
soviel zum loggin mit dem alten Daten auf der Page: Login error

1a, normalerweise erscheit ja spätestens an der Stelle "Klick hier und gebe deine e-mail adresse ein um die Daten per Mail zu bekommen", aber auf der tollen neuen Site: Login error

Sehr geil
SG

InsaneDruid
2005-01-07, 21:07:06
Ich weiss echt nicht, was du hast

du gehst auf http://www.liveforspeed.net/

oben rechts ist fett das login fenster. Username und pass eingehackelt, schon ist man angemeldet. Jetzt kann man sich einen LFS key geben lassen (request unlock key), den benutzt man in LFS um es freizuschalten, fertig.

InsaneDruid
2005-01-07, 21:11:34
Btw unter "Contact Us" ist auch ein Link "i Have forgotten my password", da wiederrum ist ein link zur automatischen pass-Retrieval (http://www.liveforspeed.net/?page=loginretreive)

Esther Mofet
2005-01-08, 07:00:02
So meine S2 Lizenz ist registriert....
Jetz muss nur noch S2 kommen...:)

Super Grobi
2005-01-08, 09:45:35
So Leute,
ich bin jetzt doch auch wieder dabei. Mit den oben genannten Links war das kein Prob mehr. THX

Mein Mozila hat auch das Loggin Angezeigt, daher war die verwirrung u.a. so groß. :eek:

Vielen Dank nochmal für die geduldige Hilfe
SG

Esther Mofet
2005-01-08, 09:49:07
Moin Grobi...
Wie heisste den in LFS?
Ich nenn mich dort auch The Q(LFS Forum Phibi)
Vielleicht sieht man sich ja mal "on Track"...
Schönes Weekend euch..
The Q