PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Boxen


AtTheDriveIn
2005-01-07, 17:31:28
Hi all,

wer kann mir Hifi Boxen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen. Sollten nicht die Welt kosten, vielleicht 150 Euro(Paar).

danke schonmal.

Modulor
2005-01-07, 17:37:52
Ein Paar Hifi Lautsprecher für 150.- ? :|
Ich denke bei einem Stückpreis von 150.- Euro fängt der Bodensatz gerade mal an...

AtTheDriveIn
2005-01-07, 17:41:31
Ein Paar Hifi Lautsprecher für 150.- ? :|
Ich denke bei einem Stückpreis von 150.- Euro fängt der Bodensatz gerade mal an...

Naja, wird doch wohl auch was darunter geben. Ich will nur gelegentlich mal eine CD hören, das muß nicht klingen wasweißichwas. ;)

jotdoterdot
2005-01-07, 17:54:27
Naja, wird doch wohl auch was darunter geben. Ich will nur gelegentlich mal eine CD hören, das muß nicht klingen wasweißichwas. ;)

das beste preisleistungsverhältnis haben im moment wohl die

Wharfedale Diamond 8-er Serie

da die neue serie erschienen ist sind die grad ziemlich billig zu bekommen.
kannst ja mal bei www.lostinhifi.de nachgucken.

die 8.2er kosten z.b. 140€/paar mit versandkosten wären das 155 .. per nachnahme 160 :D

für den preis sind die boxen aufjedenfall unschlagbar :)

AtTheDriveIn
2005-01-07, 18:46:05
Die 8.2 sind mir ein bisschen zu klein, sollen schließlich auf dem Boden stehen.

Die 8.3er werdens wohl werden 200Euro mit Versand, das geht gerade noch. Kosten sonst das doppelte.

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.


danke für den Tipp! Sowas hab ich gesucht :up:

dittohead
2005-01-07, 18:46:34
also wenn ich dir etwas empfehlen darf:

http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=29_109_111&products_id=2268

ich hab die dinger selber und dort zu einem wirklichen spottpreis zu kriegen, und klingen wirklich gut, haben in der audio auch 66 punkte bekommen.
ich kann sie wirklich nur empfehlen.

crusader4
2005-01-07, 19:11:57
Hallo,
ich kann bei Hifi-Boxen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis nur www.nubert.de empfehlen. Die NuBox-Reihe bietet für ihren Preis schon einen ordentlichen Klang.

Oh, ich sehe grade für 200€ pro Paar wird es da schwierig. Hmm, Sorry. Aber vielleicht hilft es Dir ja irgendwie trotzdem weiter.

Grüße, Crusader

Hiro Hiroshi
2005-01-07, 19:14:19
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=29_109_111&products_id=470

AtTheDriveIn
2005-01-07, 19:23:37
also wenn ich dir etwas empfehlen darf:

http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=29_109_111&products_id=2268

ich hab die dinger selber und dort zu einem wirklichen spottpreis zu kriegen, und klingen wirklich gut, haben in der audio auch 66 punkte bekommen.
ich kann sie wirklich nur empfehlen.

omg

50Euro Versand? :|

AtTheDriveIn
2005-01-07, 19:37:04
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=29_109_111&products_id=470

zu teuer, 200Euro ist das äußerste (d.h. mit Versand). ;)

Höhnangst
2005-01-07, 21:04:47
Schonmal an Studio-Monitore gedacht?

ALESIS MONITOR ONE II PASSIV (http://www.netzmarkt.de/thomann/alesis_monitor_one_ii_prodinfo.html)
BEHRINGER B2031P Truth (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169899.html)
BEHRINGER B2030P Truth (http://www.netzmarkt.de/thomann/behringer_b2030p_truth_passivmonitor_prodinfo.html)
ESI nEar05 (http://www.netzmarkt.de/thomann/esi_near05_aktive_nahfeldmonitore_prodinfo.html) (Aktiv)
Samson Resolv 65 (http://www.netzmarkt.de/thomann/samson_resolv65_prodinfo.html)
the box NF06 A (http://www.netzmarkt.de/thomann/the_box_nf06a_aktivnahfeldmonitor_prodinfo.html) (Aktiv)

ironMonkey
2005-01-07, 22:45:55
Die Alesis kenn ich nur aktiv, sind aber sehr gut für den Preis( sofern man den*Klang* mag).

Auch mal bei www.thomann.de reinschauen.

Oder!!!! Am besten mal im Hifi-Foum nach älteren LS informieren, so bis zu 10 Jahre alte Modelle( Canton verlieren schnell an Wert obwohl die Nachfolger meist nur geringfügig besser sind, die RC-L ist das beste Beispiel) sollte man günstig bekommen, da wird sich dann für 150 - 200€ auch was finden lassen, am besten auch den Rest der Kette nennen damit man weiss an was die LS betrieben werden und welche Musik du so hörst, weil ohne solche Angaben kann man eigentlich nix empfehlen.


Gruß

AtTheDriveIn
2005-01-07, 23:20:37
Schonmal an Studio-Monitore gedacht?
BEHRINGER B2031P Truth (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169899.html)

Klingt ganz interessant. Muß ich da etwas besonderes beachten.

Wo ist z.B. der Unterschied zur "normalo"-Lautsprechern?

ironMonkey
2005-01-08, 00:09:12
Klingt ganz interessant. Muß ich da etwas besonderes beachten.

Wo ist z.B. der Unterschied zur "normalo"-Lautsprechern?

Nahfeld Monitore sind zum abhören von Musik gedacht( Studio oder fü DJ etc.), beachten must du nix, nur bedenken das diese halt halt schlechte Aufnahmen schnell zum vorschein bringen, dafür ist aber auch ein entsprechnede Verstärker und Raum nötig, große unterschiede zu Hifi LS gibts eigentlich nicht, nur das manche halt etwas leblos klingen(neutral).

Aber, um es mal so zu sagen, aktive Nahfeld Monitore sind die besten PC LS( gerade beim Zocken).


Gruß

AtTheDriveIn
2005-01-08, 00:18:29
Nahfeld Monitore sind zum abhören von Musik gedacht( Studio oder fü DJ etc.), beachten must du nix, nur bedenken das diese halt halt schlechte Aufnahmen schnell zum vorschein bringen, dafür ist aber auch ein entsprechnede Verstärker und Raum nötig, große unterschiede zu Hifi LS gibts eigentlich nicht, nur das manche halt etwas leblos klingen(neutral).

Aber, um es mal so zu sagen, aktive Nahfeld Monitore sind die besten PC LS( gerade beim Zocken).


Gruß

Wenn ich die jetzt einfach neben dem Fernseher auf den Boden stelle (als Hifi-LS Ersatz), hab ich dann immer noch einen vernünftigen Klang, oder geht das wirklich nicht mit den Dingern da sie speziell auf den Nahbereich ausgelegt sind.

Wieviel mehr Ansprüche werden an meinen Verstäker gestellt? Muß das Ding schon ordentlich Druck haben damit man gute Ergebnisse (vergleichbar mit denen von HiFi LS) bekommt!?

Bin echt ein noob auf dem Gebiet! :D

ironMonkey
2005-01-08, 00:42:39
Wenn ich die jetzt einfach neben dem Fernseher auf den Boden stelle (als Hifi-LS Ersatz), hab ich dann immer noch einen vernünftigen Klang, oder geht das wirklich nicht mit den Dingern da sie speziell auf den Nahbereich ausgelegt sind.

Wieviel mehr Ansprüche werden an meinen Verstäker gestellt? Muß das Ding schon ordentlich Druck haben damit man gute Ergebnisse (vergleichbar mit denen von HiFi LS) bekommt!?

Bin echt ein noob auf dem Gebiet! :D


Hifi hat nix mit gut oder schlecht zu tun sondern mit gefallen und nicht gefallen, wenn dir der Klang gefällt wenn die LS am Fernseher stehen dann stell sie dort hin, auf Ohrhöhe sollte es aber schon sein und so in etwa auch dem Stereo dreick entprechen.

Die verbauten Endstufen von den Monitoren hauen einen zwar nicht vom Hocker aber ein Verstärker so in der Klasse von Denon 655R( gehobene Einstieger Klasse) sollte es schon sein, wobei hier auch der eigene Geschmack zählt, nur mit einem 08/15 Verstärker wirst du wohl nicht glücklich werden.


Gruß

AtTheDriveIn
2005-01-08, 01:07:46
Hifi hat nix mit gut oder schlecht zu tun sondern mit gefallen und nicht gefallen, wenn dir der Klang gefällt wenn die LS am Fernseher stehen dann stell sie dort hin, auf Ohrhöhe sollte es aber schon sein und so in etwa auch dem Stereo dreick entprechen.

Die verbauten Endstufen von den Monitoren hauen einen zwar nicht vom Hocker aber ein Verstärker so in der Klasse von Denon 655R( gehobene Einstieger Klasse) sollte es schon sein, wobei hier auch der eigene Geschmack zählt, nur mit einem 08/15 Verstärker wirst du wohl nicht glücklich werden.


Gruß

Schon klar das Klang immer subjektiv ist.

Ich hoffe nur das meine CDs mit 150Euro Dinger und meinem alten Sony Reciever spürbar besser klingen als die jetztig Kombi. Will ja nicht nochmehr Geld ausgeben.

ironMonkey
2005-01-08, 01:16:17
Schon klar das Klang immer subjektiv ist.

Ich hoffe nur das meine CDs mit 150Euro Dinger und meinem alten Sony Reciever spürbar besser klingen als die jetztig Kombi. Will ja nicht nochmehr Geld ausgeben.





Zur not kannst du die Teile ja auch wieder umtauschen innerhalb von 30 Tagen bei Thomann.


Gruß

ironMonkey
2005-01-08, 01:16:23
Schon klar das Klang immer subjektiv ist.

Ich hoffe nur das meine CDs mit 150Euro Dinger und meinem alten Sony Reciever spürbar besser klingen als die jetztig Kombi. Will ja nicht nochmehr Geld ausgeben.





Zur not kannst du die Teile ja auch wieder umtauschen innerhalb von 30 Tagen bei Thomann.


Gruß

Höhnangst
2005-01-08, 02:51:30
Jetzt muss ich aber doch noch mal einige Sachen kommentieren.

Aber, um es mal so zu sagen, aktive Nahfeld Monitore sind die besten PC LS( gerade beim Zocken).
Das kann man so nicht unbedingt sagen. Ich weiß zwar nicht, wie weit du vom Monitor weg sitzt, aber davon abgesehen kommt es natürlich auch auf die Box bzw. deren Konstruktion an. Bei den großen Behringern (B2031P) ist der optimale Abhörabstand von ca. 1,5m bis 2,5m, also schon fast Mittelbereich. Bei all den genannten Monitoren würde ich ungefähr denselben Abstand empfehlen, als absolutes Minimum vielleicht 1m.



Wenn ich die jetzt einfach neben dem Fernseher auf den Boden stelle (als Hifi-LS Ersatz), hab ich dann immer noch einen vernünftigen Klang, oder geht das wirklich nicht mit den Dingern da sie speziell auf den Nahbereich ausgelegt sind.
Siehe eins höher. Außerdem solltest du auf jeden Fall versuchen, das akustische Zentrum (Mitte der Strecke zwischen den beiden Chassis-Mittelpunkten) auf Kopfhöhe und in ein gleichseitiges oder auch gleichschenkliges Dreieck zu bringen. Sie vom Boden aus anzuwinkeln, halte ich für eine ziemlich suboptimale Lösung.



Wieviel mehr Ansprüche werden an meinen Verstäker gestellt? Muß das Ding schon ordentlich Druck haben damit man gute Ergebnisse (vergleichbar mit denen von HiFi LS) bekommt!?
Nein, ganz und gar nicht. Du kannst prinzipiell jeden beliebigen, Hi-Fi-tauglichen Verstärker nehmen. Es gelten dieselben Regeln und dieselben Empfehlungen auch hier :wink:. Bei Thoman gibt's eigentlich auch recht erschwingliche 2-Kanal-Studio-Endstufen, z.B. von Alesis, falls du trotzdem einen "besonderen" Verstärker brauchst oder willst.



Hifi hat nix mit gut oder schlecht zu tun sondern mit gefallen und nicht gefallen, wenn dir der Klang gefällt wenn die LS am Fernseher stehen dann stell sie dort hin, auf Ohrhöhe sollte es aber schon sein und so in etwa auch dem Stereo dreick entprechen.
Letzterem stimme ich zu, siehe oben. Jedoch bin ich bzgl. "Hi-Fi = Geschmacksache", was einem ja überall eingeredet wird, nicht (ganz) dieser Ansicht. Wenn man "Hi-Fi" (= Hohe Wiedergabetreue) mal übersetzt, dann erkennt man das auch recht schnell. Mehr möchte ich aber dazu jetzt erstmal nicht schreiben.



Die verbauten Endstufen von den Monitoren hauen einen zwar nicht vom Hocker aber ein Verstärker so in der Klasse von Denon 655R( gehobene Einstieger Klasse) sollte es schon sein, wobei hier auch der eigene Geschmack zählt, nur mit einem 08/15 Verstärker wirst du wohl nicht glücklich werden.
Wie meinst du das, dass einen die verbauten Endstufen nicht vom Hocker hauen?
Zum einen haben die passiven Lautsprecher gar keine Endstufen drin und zum anderen sind aktive Lösungen, also Lautsprecher mit integrierten Endstufen und sonstiger Elektronik, auf jeden Fall vorteilhaft und einer passiven Box überlegen, sofern das ganze Lautsprecher-Konzept sinnvoll umgesetzt wurde.

Mit integrierten Endstufen für jedes Chassis werden Verstärkerklang- und Leistungsdiskussionen obsolet, da man keine Verluste mehr an einer passiven Frequenzweiche hat. Man kann zudem einen zuverlässigen, aktiven Clipping-Limiter einbauen, hohe Filtergüten (>24dB/8ve) realisieren und auch Frequenzgangentzerrungen vornehmen, die speziell im Bassbereich äußerst nützlich sind/sein können.

ironMonkey
2005-01-08, 10:27:17
Hifi und wiedergabetreue.....wenn ich da nur an die ENDLOSEN Threads im Hifi-Forum denke wo viele schon an der Aufnahme zweifeln............davon mal abgesehen das sich hier wohl die wenigsten über die Akutsik vom Raum gedanken machen........woher kommen den meist die nervigen S laute???????


Ich mag erhlich gesagt keinen *kalten, analytischen* klang, ich höre Musik weils mir gefällt, alleine schon mein Marantz Verstäker verfälscht das Signal(zum guten).


Wegen dem Abstand zu den LS, ja ein Meter sollte es mindestens sein, auf den Schreibtisch kann man die LS meist eh nicht mehr stellen da sie dafür zu groß sind, je nach Modell haben die Kleinen Teile 16 - 20cm Tiefmitteltöner drin( was ja im PC Sektor schon unter Subwoofer zählt...), von daher braucht man eh nen LS Ständer( selber bauen).


Gruß

Höhnangst
2005-01-08, 11:37:27
Hifi und wiedergabetreue.....wenn ich da nur an die ENDLOSEN Threads im Hifi-Forum denke wo viele schon an der Aufnahme zweifeln............
Wenn du das Hi-Fi-Forum kennst, dann weißt du ja schon, wie der Hase läuft. :D

Ich treib mich dort nicht wirklich häufig rum, obwohl es manchmal lustig ist. Da sind mir, ehrlich gesagt, zu viele unvernünftige Spinner unterwegs, die leider keinerlei technische Erklärungen bei ihren Behauptungen oder irgendeine Qualifikation mitbringen. 95% der Themen wird dort rein auf subjektiver und geschmacklicher Ebene abgehandelt, deswegen ist dort wenig Platz für interessante und fachlich fundierte Beiträge, die auf nachvollziehbare, physikalische Gesetzmäßigkeiten zurückgehen.

Den Einzigen, denen ich dort über den Weg traue, sind u.a. US (alias Uwe), Malte und A.H.. Ihr Verständnis der Materie wird durch ihre - leider viel zu seltenen - Postings überdeutlich.



davon mal abgesehen das sich hier wohl die wenigsten über die Akutsik vom Raum gedanken machen........woher kommen den meist die nervigen S laute???????
Ja, das ist richtig. Die wenigstens machen sich (hier oder sonstwo) über sowas Gedanken. Beim PC muss das aber nicht unbedingt so kritisch sein, wie vor einer Leinwand, dem Fernseher oder beim einfachen Musikhören über die Anlage. Liegt einfach daran, dass je kürzer der Abstand zu den Boxen ist (man sitzt normalerweise nicht wirklich weit vom Monitor weg), desto geringer ist der Einfluss des Raumes auf die Wiedergabe - der Direktschall ist hier dominant.

Je größer der Abhörabstand ist, desto wichtiger wird ein kontrolliertes, gleichmäßiges Abstrahl- und Bündelungsverhalten, da man sich sonst die Wiedergabe mit Raumeinflüssen versaut. Die typischen Hi-Fi-Boxen versagen in dieser Disziplin eigentlich regelmäßig, und nicht zuletzt wegen des Zwanges eine optisch ansprechende Box für den Massenmarkt bauen zu müssen.



Ich mag erhlich gesagt keinen *kalten, analytischen* klang, ich höre Musik weils mir gefällt, alleine schon mein Marantz Verstäker verfälscht das Signal(zum guten).
Du könntest, statt von vornherein verfälschende Boxen zu nehmen, dir auch neutrale Boxen mit einem Equalizer zurechtbiegen. Wenn die Lautsprecher sowieso über den PC betrieben werden, stellt das absolut kein Problem dar. Foobar2000 hat von Haus aus z.B. einen schönen 18-Band-EQ. Falls der nicht reicht, könntest du dir mit den KX-Treibern, falls du eine Creative-Soundkarte besitzt, auch einen noch mehrbandigeren EQ programmieren. Allerdings ist das Schreiben der DSP-Programme nicht ganz einfach. :frown:

ironMonkey
2005-01-08, 13:45:28
@Höhnangst, die Hifi Anlage hat bei mir nix mit dem PC zu tun, das sind 2 getrennte System, beim PC möchte ich ein lineares System und die Hifi Anlage zum genießen :)




Gruß

Höhnangst
2005-01-08, 23:36:02
Hmm ... ich verstehe. Aber da hätte ich noch zwei Dinge, die mir unklar sind:

1.) Woher weißt du denn, dass dein PC-System linear arbeitet? Mir sind keine üblichen PC-Systeme bekannt, die das auch nur annähernd schaffen. Oder hast du teure, neutrale Lautsprecher nur für den PC gekauft?

2.) Wieso denkst du denn, dass sich Neutralität/Linearität und Genuss gegenseitig ausschließen?

BananaJoe
2005-01-08, 23:39:18
@threadstarter

Schon mal an Selbstbau gedacht?

zBp sowas in der Art:
http://visaton-bausaetze.de/hifi/index.htm?http://visaton-bausaetze.de/hifi/ct197.htm

ironMonkey
2005-01-09, 14:21:07
Hmm ... ich verstehe. Aber da hätte ich noch zwei Dinge, die mir unklar sind:

1.) Woher weißt du denn, dass dein PC-System linear arbeitet? Mir sind keine üblichen PC-Systeme bekannt, die das auch nur annähernd schaffen. Oder hast du teure, neutrale Lautsprecher nur für den PC gekauft?

2.) Wieso denkst du denn, dass sich Neutralität/Linearität und Genuss gegenseitig ausschließen?



Das PC System ist so in etwa linear, soooooo teuer sind Nahfeldmonitore nun auch nicht, gibt ja auch schon hier und da günstige Modelle von Yamaha(gebrauchte MSP5), sicher, bei tiefen Frequenzen kann man die LS vergessen, aber hier das passende zu kaufen ist doch etwas zu teuer, dafür das es nur ein Hobby ist!!!!!!!

Zu Punkt 2, alles was ich bisher gehört habe was man als Neutral ansehen kann(+-2 db bis 45hz runter), hatte auch spritzige höhen und einen *knackigen* Bass( und war sehr teuer...), ich mag eher einen weichen Bass, wenn du allerdings LS kennst die beides können, währe das sehr nett wenn du dieser hier nennen kannst.



Gruß

Trap
2005-01-09, 14:31:10
Knackig und weich ist keine Beschreibung nach der ich irgendwie erraten könnte was du meinst. Lautsprecher aufzählen die nach deiner Vorstellung sind und welche die es nicht sind wäre schon etwas besser.
Eine nachmessbare Definition wäre am besten.

ironMonkey
2005-01-09, 15:47:17
Man könnte das knackig auch durch Präzise ersetzen, eine Memban die sehr schnell wieder auf 0 steht wie sie zB. Canton des öfteren verbaut.


Aber lassen wir das jetzt, ich denke AtTheDriveIn hat jetzt genug Beispiele bekommen was er sich mal näher anschauen könnte und wenn ich selbst LS suche dann schau ich mir ein paar Modelle an und schaue mich in einem dafür passenden Forum um.

ZilD
2005-01-26, 12:25:54
für 2000€ bekommst du einen NAD verstärker und ein paar B&W standboxen.
dann hast du für 20 jahre in etwa ruhe!

ausserdem wird das zeug auch nicht kaputt.
die boxen halten ewig.
http://www.bwspeakers.com/images/SpeakerModel/images/704/704_large_rosenut.jpg
http://www.nad.de/
http://www.bwspeakers.com/

oder du checkst dir aktive genelec boxen , da kostet aber das stück etwa 1300€.
dann hast du referenz-monitor boxen nach denen im studio gemischt wird.
klingt natürlich extrem geil :D
http://www.genelec.com/

oder aktive tannoy reveal !
kostet das paar 500€, und dazu vielleicht noch einen passenden tannoy sub 10.

--------
sonnst kann ich noch das m-audio lx4 2.1 system empfehlen das "nur" 270€ kostet und für den preis wirklich sehr ordentlich klingt.
zwar nicht fürs wohnzimmer aber für den pc (spiele, DVD , games etc.)
http://www.m-audio.com/index.php?do=products.list&ID=studiomonitors
-------------



ps.: ich hab genelec, B&W, tannoy, m-audio, behringer etc. schon alle gehört ;)

Bakunin3
2005-01-26, 12:51:18
Hmmm, wenn man sich überlegt, daß der Threadstarter hier nach Boxen für bis zu 200€ das Paar gefragt hat und hier dann Produkte um die 2000€ (also das 10-fache) empfohlen werden, kann man sich schon fragen, wo der Sinn eines solchen Forums bleibt.

Zum einfach mal gelegentlich eine CD hören reichen die "Oberon 100" für 99€ das Paar, die man bei www.netonnet.de kaufen kann absolut.

Ich habe mir die als Frontspeaker für mein 5.1 System zugelegt und bin sehr froh damit.

B3

hjjgghkljkkgjk.hjkl-
2005-01-26, 19:49:48
das beste preisleistungsverhältnis haben im moment wohl die

Wharfedale Diamond 8-er Serie

da die neue serie erschienen ist sind die grad ziemlich billig zu bekommen.
kannst ja mal bei www.lostinhifi.de nachgucken.

die 8.2er kosten z.b. 140€/paar mit versandkosten wären das 155 .. per nachnahme 160 :D

für den preis sind die boxen aufjedenfall unschlagbar :)

der shop ist ja mal kreativ Oo

Stückpreis 9.999.999,00 EUR mehr sag ich jetzt mal net Oo bei Wharfdale 9.6 die sollten mal den shop nen bissi durchchekcen wer auch immer den verbrochen hat Oo

Henrik
2005-01-29, 12:22:50
der shop ist ja mal kreativ Oo

Stückpreis 9.999.999,00 EUR mehr sag ich jetzt mal net Oo bei Wharfdale 9.6 die sollten mal den shop nen bissi durchchekcen wer auch immer den verbrochen hat Oo

Ich zitiere:


Wharfedale Diamond 9 Preis auf Anfrage!!! Wharfedale Diamond 9 Preis auf Anfrage!!!
9.1 + 9.2 + 9.3 geringer Lagerbestand kurzfristig zu Sonderräumungspreisen! ( Preise und verfügbare Farben auf Anfrage ) 0421-55900655

Stückpreis 999.999,00 EUR


Der angebene Stückpreis resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Shop ein Content-Management-System zur Verwaltung und Einstellung der Artikel einsetzt und dieses Eingaben wie "N/A" oder "-" nicht unterstützt.

@ZilD

Mit etwas Glück kann ich nächstes Wochenende unter anderem die B&W Nautilus Prestige hören *freu* :D
In Bielefeld gibt es einen Laden, der diese Göttinen der Akustik anbietet =)

ericszb
2005-01-29, 14:10:50
ich durfte das schon genießen :tongue: in stollberg (erzgebirge), acr hat 2 von denen im laden stehen, sind angeschlossen an nem feinen maranz player und der klang ist göttlich!!!

ps. sorry für offtopic!!!

mfg eric

jotdoterdot
2005-01-29, 15:59:35
Ich zitiere:



Der angebene Stückpreis resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Shop ein Content-Management-System zur Verwaltung und Einstellung der Artikel einsetzt und dieses Eingaben wie "N/A" oder "-" nicht unterstützt.

@ZilD

Mit etwas Glück kann ich nächstes Wochenende unter anderem die B&W Nautilus Prestige hören *freu* :D
In Bielefeld gibt es einen Laden, der diese Göttinen der Akustik anbietet =)

soo siehts aus :biggrin:

ich empfehle die boxen übrigens immernoch weiter ;D

Henrik
2005-01-29, 16:16:41
soo siehts aus :biggrin:

ich empfehle die boxen übrigens immernoch weiter ;D


lol, übersteigt nur leider etwas die Preisvorstellungen von at the drive in ;D

@at the drive in: welche boxen hast du dir denn jetzt gekauft?

Snatch
2005-02-02, 08:26:45
Ich zitiere:



Der angebene Stückpreis resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Shop ein Content-Management-System zur Verwaltung und Einstellung der Artikel einsetzt und dieses Eingaben wie "N/A" oder "-" nicht unterstützt.

@ZilD

Mit etwas Glück kann ich nächstes Wochenende unter anderem die B&W Nautilus Prestige hören *freu* :D
In Bielefeld gibt es einen Laden, der diese Göttinen der Akustik anbietet =)

Das liegt daran, das die alle Preise rausgenommen haben. Dort ist ausverekauf du bekommst die 9.6 o. 9.5er um ein vielfaches günstiger. Lohnt auf jeden Fall. Einfach anrufen und sie machen dir einen Preis. Aber nur wenn noch welche da sind. Ich habe zum Glück noch ein paar bekommen :)

Gruß
Snatch