PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Spinnt - Zeigt keine Seiten an

HellFire
2005-01-07, 19:55:46
Habe folgendes Prob, nach einer Weile (ist immer unterschiedlich, mal nach 15 mins aber auch nach 1 Stunde) zeigt der Browser keine Seiten mehr an. Entweder das Fenster bleibt weiss oder "Diese Seite ist zur Zeit nicht Verfügbar"

Wenn ich neustarte geht wieder alles. Egal welchen Browser (IE oder Mozilla) ich benutze das Problem tritt immer wieder auf. Bin bei Arcor und hänge an nem DSL Modem, also kein Router.

Hab per Suchfunktion schon was gefunden aber da gab es keine Lösung.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat ?

HellFire
2005-01-08, 19:38:55
:|

klein
2005-01-08, 19:58:17
Passiert mir auch manchmal und bin auch bei Arcor, bloß muss ich nicht rebooten sondern kurz warten. :|

Aqualon
2005-01-08, 20:26:16
Ich hab dasselbe Problem unter Windows XP, wenn ich mit einem 56k-Modem online bin. Irgendwann schickt er nur noch Daten raus, aber nimmt keine mehr an, muss dann die Verbindung trennen und mich neu einwählen.

Hauptsächlich habe ich das auch bei einem Arcor-Zugang bemerkt, aber das ist mir auch schon bei anderen Providern aufgefallen.

Aqua

klein
2005-01-09, 00:50:45
Irgendwann schickt er nur noch Daten raus, aber nimmt keine mehr an, muss dann die Verbindung trennen und mich neu einwählen.

Mhm, beim Onlinezocken geht's aber perfekt. Da müsste es ja sofort auffallen, wenn die Verbindung unterbrochen wird. ;( Genauso bei ICQ und mIRC. Nur xFire disconnected oft, liegt aber sicher an xFire selbst.

HellFire
2005-01-10, 19:36:06
Danke für die Antworten, das Prob kam ganz plötzlich bin schon ziemlich lange bei Arcor und es gabe keine Probleme, dachte erst es liegt am SP2 da es kurz danach erst auftrat. Jetzt nach Neuformatierung ohne SP2 ist das Prob immer noch da. Selbst eine Neueinwahl hilft da nix, muss wie gesagt immer neustarten damit es wieder für ne Weile funzt. :|