PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Beta verfügbar


Steel
2005-01-07, 20:10:33
http://en.wow-europe.com

Pauke
2005-01-07, 20:11:20
Jup verfügbar schon , aber mit 6kb. :mad:

Gruß

Jester
2005-01-07, 20:34:07
Normal. Das dauert bis 2 Tage. Zum glück ist das der selbe Client wie bei der Final Beta. So bleibt mir das Downloaden mal erspart. Musste ich schon 3x durchmachen, kein Spaß das ganze ;).

Pinoccio
2005-01-07, 21:31:18
Wann geht es denn nun los?

mfg Sebastian

Exxtreme
2005-01-07, 21:37:37
Wann geht es denn nun los?

mfg Sebastian
Wahrscheinlich dann wenn die Kiddies wieder in die Schule müssen. :D Also am Montag. :D

wow_injection
2005-01-07, 22:24:48
jeden client innerhalb von 10std gesaugt mit dsl1000,
wer mit dsl länger als 24 stunden braucht macht mehr als nur etwas falsch !

tip: kauft euch eine konsole, die hat nicht soviel knöpfe ^^

Cenmocay
2005-01-07, 22:37:33
jeden client innerhalb von 10std gesaugt mit dsl1000,
wer mit dsl länger als 24 stunden braucht macht mehr als nur etwas falsch !

tip: kauft euch eine konsole, die hat nicht soviel knöpfe ^^

was hast du von dsl wenn du mit filesharing nur auf 5 -20 kb kommst

rede vernünftig mit der art erreichst du hier nichts

Exxtreme
2005-01-08, 00:41:55
Hmmm, gibt es auch eine andere DL-Quelle? Ich habe mal was über Bittorrent gehört. Der Blizzard-Installer ist eine Katastrophe. ;(

Argo Zero
2005-01-08, 00:50:39
Hmmm, gibt es auch eine andere DL-Quelle? Ich habe mal was über Bittorrent gehört. Der Blizzard-Installer ist eine Katastrophe. ;(

www.wowtorrents.de.vu

Hoffe mal da sind nicht irgendwo in den Katakomben Links zu Warez Seiten drinne.

Delta2082
2005-01-08, 00:54:58
Damit gehts aber auch nicht schneller!
Hab das schon versucht!!

Also ich komme nicht über 20 KB hinaus!

Argo Zero
2005-01-08, 01:22:06
Damit gehts aber auch nicht schneller!
Hab das schon versucht!!

Also ich komme nicht über 20 KB hinaus!

Ja, jetzt ists schlecht, weil alle saugen.
Vor ein paar Tagen gings noch recht flott.

Exxtreme
2005-01-08, 01:33:11
Damit gehts aber auch nicht schneller!
Hab das schon versucht!!

Also ich komme nicht über 20 KB hinaus!
Etwas schneller geht es schon wenn du den Upload etwas begrenzt. Wenn du deinen vollen Upload zur Verfügung stellst, bremst das deine Downloads aus. Der dämliche Blizzard-Installer bietet leider keine Begrenzung des Uploads deshalb wollte ich die Torrent-Files um Azureus nutzen zu können.

@ Argo

Danke. =)

Pauke
2005-01-08, 09:16:31
@wow_injection

Du bist der Checker , glas klar!


Hallo,

Kann man mit dem Blizz-Downloader pausieren? Sprich die Verbindung unterbrechen?

Gruß

Exxtreme
2005-01-08, 09:33:00
Läuft bei mir jetzt mit ~30kB/s. :) Azureus natürlich. =)

Gast
2005-01-08, 10:02:35
www.wowtorrents.de.vu

Hoffe mal da sind nicht irgendwo in den Katakomben Links zu Warez Seiten drinne.

Danke!

Gast
2005-01-08, 10:15:21
Danke!
Mit blizzard hatte ich gestern 2 kb down und 14 kb upload weswegen meine Frau nicht surfeen konnte :D
Mit Azureus volle 110 kb down :) thx

Thodin
2005-01-08, 11:06:34
@wow_injection

Du bist der Checker , glas klar!


Hallo,

Kann man mit dem Blizz-Downloader pausieren? Sprich die Verbindung unterbrechen?

Gruß

als ich mir das intro mit dem ding gesaugt habe, konnte ich einfach den downloader beenden, er hat später genau an der stelle weiter gemacht, an der er aufgehört hat :)

Delta2082
2005-01-08, 14:53:35
@wow_injection

Du bist der Checker , glas klar!


Hallo,

Kann man mit dem Blizz-Downloader pausieren? Sprich die Verbindung unterbrechen?

Gruß


Einfach den Downloader beenden, und wann du willst wieder starten!!
Der fängt dann an der letzten Stelle wieder an. Wie bei Azureus!!

trunks18
2005-01-08, 15:17:02
Also ich hab vor ca. einem Monat auch mit 120Kb/s gesaugt. Hab den Upload auf 5KB/s begrenzt, ist zwar ne schweinerei gegenüber den anderen Usern aber war mir egal. :)

gruß

trunks

'Sebi'
2005-01-08, 18:22:31
Jeder kann jetzt mit falschen Namen und Pw schon auf die neueste Version 1.2.1 updaten, wenn man will.

Super Grobi
2005-01-08, 18:27:43
Hallo,
ich hätte das auch gerne mal gesaugt und mir dann angeguckt. Das Game schlägt ja schliesslich große Wellen. Aber ein down von 10 kilo ist einfach für den Brummer zu lahm. Das ist dann fertig wenn der Pentium 6 mit 128bit drausen ist. Ich hab abgebrochen :( . Wenn jemand ne flotte Quelle (bzw. eine die min. 40kilo+ schafft) ---> poste plz!!!

SG

World Funeral
2005-01-08, 18:51:02
saug dir Azureus, mach ich auch, hab durchschnittlich so 25 kb, manchmal 50 kb manchmal auch nur 5 kb. 750 mb hab ich schon..
mit PEExplorer kannst du aus dem Blizzarddownloader ne torrent-datei machen

Joe
2005-01-08, 19:42:46
Konstant Fullspeed.....
Eigener FTP :D

World Funeral
2005-01-08, 20:23:50
bringt ddir auch ned viel wennstes ned spielen kannst ^^

einer
2005-01-09, 01:51:17
kurze frage, ich hab den deutschen installer scho a zeitl, und hab bis jetzt koreanisch gespielt, jetzt hab i den us client gelöscht, und wollt den deutschen installieren, dass funktioniert aber nicht, steckt immer bei terrain.mpq.... wieso? weiss des wer?

Joe
2005-01-09, 15:27:54
Hab das problem auch ich hab gehört es kann bis zu 2std dauern bis das Spiel installiert is also las ich ihn mal machen er hängt sich ja nicht auf bleibt nur sthene CPU last wieter bei 99%

einer
2005-01-09, 18:04:51
danke dir ... ich lass ihn mal... hätt ich des blos gestern schon gewusst *gg*



danke gruß einer

einer
2005-01-09, 18:22:52
aber da tut si ja garnix, der hängt seit 10 minuten auf der selben stelle... der balken bewegt sich keinen nanometer... so a scheiß...


wieso dauert des grad bei mir soooo lang...

Exxtreme
2005-01-09, 18:46:20
aber da tut si ja garnix, der hängt seit 10 minuten auf der selben stelle... der balken bewegt sich keinen nanometer... so a scheiß...


wieso dauert des grad bei mir soooo lang...
Es ist eine Beta-Version. Da kann sowas passieren. ;) Und genau dazu sind Beta-Tester da um sowas zu melden damit Blizzard sowas ausmerzen kann bei der Final.

World Funeral
2005-01-09, 20:41:54
aber da tut si ja garnix, der hängt seit 10 minuten auf der selben stelle... der balken bewegt sich keinen nanometer... so a scheiß...


wieso dauert des grad bei mir soooo lang...


paar Dateien kaputt, darfst neusaugen. Zumindest wars bei nem Kumpel so, ich habs ihm dann gebrannt.. start mal den Blizzarddownloader..da werden wohl noch einige Dateien fehlen

einer
2005-01-10, 01:23:12
kann nicht sein, ich hab die datei runtergeladen, gebrannt, und 2 kollegen gegeben, die könnens installn, und spielen, nur bei mir spinnts ohne ende... so eine scheisse!!!!!!!!!!!

Joe
2005-01-10, 09:50:23
Habs geknackt:

1. Festplatte Defragmentieren auf die man installiert
2. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Speicher vom System Verwalten lassen.

Ich hab 1GB Ram + 4GB auslagerungsdatei gehabt und das war dem Installer nicht genug. Erinnert mich irgentwie an Operation Flashpoint :D

J@NuS
2005-01-10, 10:06:48
Moin!

Sagt mal, kann meiner Freundin und mir (beide glückliche final beta key Besitzer) jemand den Client auf ne DVD pressen und zuschicken?

Für die Unkosten etc. zahl ich natürlich auch und überweisen ihm den Betrag im vorfeld - bzw. komme auch für Nachnahmekosten auf!!

Wäre super klasse!

Vielen Dank schonmal!
Timo aka J@NuS

x-dragon
2005-01-10, 10:13:07
Habs geknackt:

1. Festplatte Defragmentieren auf die man installiert
2. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Speicher vom System Verwalten lassen.

Ich hab 1GB Ram + 4GB auslagerungsdatei gehabt und das war dem Installer nicht genug. Erinnert mich irgentwie an Operation Flashpoint :D An der Auslagerungsdatei lag es mit Sicherheit nicht :rolleyes:, hab selbst 1 GB + 1,5 GB Auslagerungsdatei (und keinerlei Probleme gehabt). Aber defragmentieren ist nach der Installation solcher Spiele sowieso Pflicht :).

Joe
2005-01-10, 11:24:47
VOR dem installieren ;)

Gertz
2005-01-10, 11:32:13
client zuschicken waer hier auch ziemlich cool, ich lade jetzt genau 24stunden und hab 15% d.h. bei dem aktuellen speed hab ich 4tage noch zeit (grob geschaetzt mit kopfaua)

x-dragon
2005-01-10, 12:43:44
VOR dem installieren ;) Naja am besten vor und nach der Installation (inkl. der Updates) :).

einer
2005-01-11, 02:47:40
i hab vor dem installieren defragmentiert, chkdsk durlaufen lassen, und die auslagerungsdatein umgstellt.... und????? nix funktioniert


so eine scheisse.....

einer
2005-01-11, 02:50:56
noch eine frage, kann ich die deutsche auch mit dem us client spielen?? denn der lässt sich komischer weise ohne probleme installieren...

JTHawK
2005-01-11, 09:38:01
Klar .. dann is das Spiel aber eben in Englisch. Dabei spielt es keine Rolle auf welchem Server du spielst, der bindet dich nur an die Sprache die du ausschließlich auf dem Server sprechen sollst (untereinander und mit Support, Gamemastern usw usw).

DrJekyll
2005-01-11, 10:05:21
noch eine frage, kann ich die deutsche auch mit dem us client spielen?? denn der lässt sich komischer weise ohne probleme installieren...Ja, geht schon ... Du musst nur eine kleinere Änderung vornehmen: Im WoW -Verzeichnis änderst Du bei der Datei realmlist die Buchstaben us in eu, damit auch die europäischen Server aufgerufen werden.

Allerdings dürfte es bei einer ungepatchten Version das Problem geben, dass der europäische Patch geladen wird (mit entsprechenden Sprach-Updates). Ich weiss nicht, ob das geht. Idealerweise sollte man die US-Version nochmal patchen (das geht auch ohne Account, einfach falsche Account-Daten eingeben) und danach die Änderungen in der Datei vornehmen.

Uller
2005-01-12, 12:20:23
Klar .. dann is das Spiel aber eben in Englisch. Dabei spielt es keine Rolle auf welchem Server du spielst, der bindet dich nur an die Sprache die du ausschließlich auf dem Server sprechen sollst (untereinander und mit Support, Gamemastern usw usw).

Nein es geht nicht mehr. Seit dem letzten großen Patch ist US und Englische Version nicht mehr identisch. Laut Blizzard zumindest...

DrJekyll
2005-01-14, 11:06:06
Nein es geht nicht mehr. Seit dem letzten großen Patch ist US und Englische Version nicht mehr identisch. Laut Blizzard zumindest...Unsinn ...

Uller
2005-01-14, 13:02:45
Unsinn ...

Hauptsache blöd rumtun....

Blizzard hat beim letzten großen Patch gesagt, man könne den US Client nicht mehr weiterverwenden.
Ob es so ist oder nicht weiß ich nicht, wie gesagt: Laut Blizzard geht es nicht mehr.
Die Mühe den Post rauszusuchen mache ich mir aber nicht.

Selbst wenn man es für eine tolle Idee hält noch den US Client zu nutzen (und das noch geht), so wird man damit aufgrund verschiedener Patches Probleme haben. Die EU Patches gehen nicht mehr auf US Clients (was nun eigentlich auch ein Zeichen dafür ist dass die Clients nicht mehr gleich sind...), und zudem erscheinen Patches mal in den USA, mal in EU früher.

x-dragon
2005-01-14, 13:27:26
Verwechselt hier wer vielleicht die Englische- mit der US-Version? (hab keine Ahnung auf welchem Stand die US-Version ist)

Muselbert
2005-01-14, 13:45:22
Hauptsache blöd rumtun....

Blizzard hat beim letzten großen Patch gesagt, man könne den US Client nicht mehr weiterverwenden.
Ob es so ist oder nicht weiß ich nicht, wie gesagt: Laut Blizzard geht es nicht mehr.
Die Mühe den Post rauszusuchen mache ich mir aber nicht.

Selbst wenn man es für eine tolle Idee hält noch den US Client zu nutzen (und das noch geht), so wird man damit aufgrund verschiedener Patches Probleme haben. Die EU Patches gehen nicht mehr auf US Clients (was nun eigentlich auch ein Zeichen dafür ist dass die Clients nicht mehr gleich sind...), und zudem erscheinen Patches mal in den USA, mal in EU früher.

Hab ich auch gelesen, dass stimmt, kannste dir das raussuchen ufjedenfall sparen....

Facing-Death
2005-01-19, 16:40:38
nur mal so ne frage ich hab wow open beta no drauf kann ich damit eigentlich auch final beta automatisch weiter spielen oder wie ?

Aliet
2005-01-19, 16:54:36
Wo bekommt man das dann her ,Account ,client und alles was da zu gehört :confused: ;) ;)

Facing-Death
2005-01-19, 17:25:48
was genau?

Delta2082
2005-01-19, 17:34:05
nur mal so ne frage ich hab wow open beta no drauf kann ich damit eigentlich auch final beta automatisch weiter spielen oder wie ?


Wenn du die Closed EU Beta drauf hast dann kannste damit auch spielen!!

adio
2005-01-19, 18:13:20
also ich zock mit dem us client aus der us ob. hab vorher den client in ganz normal uebern us server patchen lassen. und dann noch ne wow.ini im wow verzeichnis erstellt mit folgendem inhalt,und natuerlich die realmlist geändert. und da die patches sowieso erst auf us drauf kommen, sollt es da auch keine probleme in zukunft geben.
[WoW Config]
Version=1
Country=GER
Language=en
Region=3

Facing-Death
2005-01-19, 18:15:18
ich hab mal die open beta runtergeladen und nun will der was von wgen user terms weil ich es heut ausversehen gestartet habe

P2oldi
2005-01-19, 23:24:57
Wo bekommt man das dann her ,Account ,client und alles was da zu gehört :confused: ;) ;)

Den Client kannst Du Dir per Torrent ziehen, imho auf wowtorrents.de.vu , einen Acc bekommst allerdings nur, wenn Du Dich damals zum Closed Beta Test angemeldet hast, und wirklich noch welche von den Leuten aufgenommen werden, Du eine Pre-Order Version gekauft hast, oder Dir das Spiel am Erscheinungstag (11.02.05) im Laden kaufst.

Oder was genau wolltest Du wissen?

Facing-Death
2005-01-20, 15:12:00
ich hab die open beta noch drauf und hab sie aus versehen mal gestartet dan wollt der wissen ob ich die neuen serverterms akzeptire (genau so wie ers es bei der instalation der open beta a gemacht hat) was hat des nun zu bedeuten?