PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur/Maus zwischen PC und iBook wechseln???


Rampage
2005-01-07, 20:26:22
Hi,

ich würde gerne meine Tastatur und meine Maus per Switch zwischen meinem PC und dem iBook wechseln. Am besten mit so wenig Kabel wie möglich.

Meine Tastatur Maus Kombination ist die Cordless Optical Desktop von Logitech.

Die Tastatur istPS/2
Die Maus ist USB oder PS/2

Das iBook besitzt nur USB-Eingänge. Gibt es einen Switch in den ich meine Tastatur/Maus reinstecke und ich nur USB Kablen an PC und iBook hängen muss?

Welchen Switch könnt ihr mir empfehlen? VGA-Umschaltung brauch ich nicht, da ich eine im TFT habe...

Danke schonmal für eure Hilfe ;)


Edit: hab nochmal gesucht, kann ich so einen Switch nehmen, wenn ich die Tastatur mittels Adapter auf USB bekomme? KLICK (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM4MDQzODc1MzU=?~template=pcat_product_details_document&object_guid=FD228640A521A092E10000000A010221&p_load_area=409041~1&master_guid=&master_typ=&page=1&p_sortopt=ZARTSORT)

huha
2005-01-07, 21:01:03
Probier' mal, den Empfänger nur per USB anzuschließen, oftmals funktioniert da die Tastatur noch.

-huha

Rampage
2005-01-07, 21:03:55
Probier' mal, den Empfänger nur per USB anzuschließen, oftmals funktioniert da die Tastatur noch.

-huha
Der Empfänger? Der hat aber einen geteilten Ausgang für Maus und Tastatur?!

EDIT: geht doch, d.h. ich brauche nur einen USB-Switch...