PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übelste Grafikfehler :'(


J. Mullins
2005-01-07, 22:55:53
Hallo Leute, hab folgendes Prob im Multiplayer. Nach der Installation läuft das Spiel die ersen paar Minuten einwandfrei. Aber dann verringert sich plötzlich während des Spiels der Polycount oder so. Das heisst einige Felsen und Bäume werden auf einmal zu Low-Detail. Dadurch sind dann auch die Shader auf den Felsen völlig deplatziert. Wie gesgt nur einige aber immer die gleichen Felsen. Hab schon die Forceware 5-7 durchgetest. Mit Patch 1.3 das Ganze.
Bei 1.2 wars noch schlimmer. Da war das nicht nur auf die Felsen beschrängt, sondern das ganze Level war im a....

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG J. Mullins


Mein Sys:
barton 2800
asrock k7s8x
1gig ram
msi fx5900xt vtd128

Kladderadatsch
2005-01-07, 23:40:06
ist patch 1.2 nicht irreversibel? dann würde ich an deiner stelle far cry nochmal völlig deinstallieren und danach nur patch 1.3 installieren.

J. Mullins
2005-01-07, 23:45:37
Hab ich!

:)

Achja, hab XP mit SP1 und DX9.0c

J. Mullins
2005-01-07, 23:59:24
Und nochwas,

egal wie ich die Grafikeinstellung für Umgebung einstelle, wenn ich das Spiel neu starte steht dann beim Punkt Umgebung die Stufe auf Benutzerdefiniert.

Ich raffs nich..

Mantikor
2005-01-08, 03:20:41
Und nochwas,

egal wie ich die Grafikeinstellung für Umgebung einstelle, wenn ich das Spiel neu starte steht dann beim Punkt Umgebung die Stufe auf Benutzerdefiniert.

Ich raffs nich..
Das mit der Umgebung ist zumindest normal... :rolleyes:

Welche Furzwares der 5-7ner Reihe hast du durchprobiert? Momentan ist zu dem 66.93er zu raten. :)

Mfg der Mantikor

J. Mullins
2005-01-08, 09:19:56
Hi,

hab alle offiziellen und einige Betatreiber getestet. Zigmal neu installiert, Registry gesäubert. Bringt alles nichts.
Das Ganze nervt doch schon, weil das dann ja auch stark Flackert, dadurch dass er die Shader für die Runderen Modelle rechnet,
die Dinger aber total kantig sind.
Und wie gesagt es sind immer die Gleichen Felsen.

Vielleicht sollte ich mal mein System neu aufsetzen *grummel*

Naja, trotzdem Danke