PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das Zurücknehmen von Bewertungen bei Ebay?


orda
2005-01-08, 08:26:53
Hi!

Habe schon die Hilfe von Ebay benutzt, doch dort ist nicht zu ersehen WO ich die Bewertung zurücknehmen kann, buw. den passenden Link finde!


Bitte um Hilfe, sehr wichtig!

Franklin
2005-01-08, 09:01:21
Das geht so nicht.
Entweder kannst du nur noch einen Kommentar an die Bewertung fügen, der ergänzend wirkt, aber aus einer negatriven Bewertung keine positive machen kann.
Ansonsten kannst du dich nur an ebay selbst wenden, und dann müssen wohl beide Partner zustimmen.
Die werden sich nicht erfeut zeigen, weil wenn das zur Mode wird , dann können die extra Personal dafür einstellen.
Probieren kannst es ja.

Gast
2005-01-08, 09:02:54
Afaik kann man eine Bewertung nur zurücknehmen, wenn beide Seiten damit einverstanden sind!

Grüße, Gast

orda
2005-01-08, 09:20:28
Afaik kann man eine Bewertung nur zurücknehmen, wenn beide Seiten damit einverstanden sind!

Grüße, Gast
Ja, es sind beide Parteinen mit dem Zurücknehmen einverstanden. Doch ich denke nicht das ich da extra eine email an ebay schicken muss? Da muss es doch irgendwo eine Option geben?

Franklin
2005-01-08, 10:21:40
Sie weisen überall darauf hin das es grundsätlich NICHT möglich ist.

Diese Ausnahme mit Anschreiben von ebay funktioniert auch nicht immer, denn sie wollen normalerweise nur Bewertungen entfernen, die beleidigend, rassistisch usw. sind.

Wird nicht einfach werden.

Gast
2005-01-08, 12:34:31
Ja, es sind beide Parteinen mit dem Zurücknehmen einverstanden. Doch ich denke nicht das ich da extra eine email an ebay schicken muss? Da muss es doch irgendwo eine Option geben?


http://pages.ebay.de/services/forum/feedback.html

und dort dieser link ("Einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen"):

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MFWRequest