PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike 1.6 Spieler?


Krampf
2005-01-08, 10:09:48
Wer spieltn CS 1.6??

Bitte nur Leute schreiben die CS 1.6 spielen und nicht gespielt haben, cs scheisse finden, css spielen usw usw...

alkorithmus
2005-01-08, 11:26:35
ich spiele ab und zu auf LAN noch n bischen 1.6

Lightning
2005-01-08, 11:44:18
Wer spieltn CS 1.6??

Bitte nur Leute schreiben die CS 1.6 spielen und nicht gespielt haben, cs scheisse finden, css spielen usw usw...

CS 1.6? Also ich finde CS ja scheiße, habs früher mal gespielt, außerdem spiel ich jetzt viel lieber CS:S und so!!!1


Ok, ich gebs ja zu, ich bin nicht lustig ;(


Im ernst, ich spiele teilweise noch CS 1.6, vor allem die letzten Tage hab ich das mal wieder öfters getan, auch gar nicht so wenig. Dann kanns aber auch wieder vorkommen, dass ich monatelang keien Sekunde spiele.

World Funeral
2005-01-08, 12:04:48
<- zoggt momentan recht viel cs 1.6, werde es allerdings einschränken wenn jetzt wow final beta startet :D