PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleiche Char auf allen Server spielbar?


Aru
2005-01-08, 10:40:05
Hallo!

Ich habe nirgens Informationen gefunden wie die Charakter-Erschaffung in Zusammenhang zur Serverauswahl steht, d.h. ich erschaffe zuerst meinen Charakter, der dann nicht servergebunden ist? Kann ich mit demselben Char auf allen Servertypen spielen (PVP, PVM, etc.)? Oder ist ein Char Servergebunden? Oh mann wie erkläre ich es euch?
Sagen wir ich spiele bis lvl. 20 mit meinem Char auf Server X. Kann ich dann denselben Char (also >lvl20) auf Server Y weiterspielen?

Danke

Gast
2005-01-08, 10:44:45
Du kannst bis zu 3 Charakter pro Server haben. Werden afaik bei langer nicht Nutzung gelöscht.

Thodin
2005-01-08, 10:57:53
Hallo!

Ich habe nirgens Informationen gefunden wie die Charakter-Erschaffung in Zusammenhang zur Serverauswahl steht, d.h. ich erschaffe zuerst meinen Charakter, der dann nicht servergebunden ist? Kann ich mit demselben Char auf allen Servertypen spielen (PVP, PVM, etc.)? Oder ist ein Char Servergebunden? Oh mann wie erkläre ich es euch?
Sagen wir ich spiele bis lvl. 20 mit meinem Char auf Server X. Kann ich dann denselben Char (also >lvl20) auf Server Y weiterspielen?

Danke

wenn du einen char auf server x erstellst, kannst du ihn auch nur dort spielen.

slurm
2005-01-08, 10:59:59
Du kannst bis zu 3 Charakter pro Server haben. Werden afaik bei langer nicht Nutzung gelöscht.
Ich spiele bei der Korea Beta auf einem Server 7 und auf einem anderen 5
Charakter,da stimmt wohl was nicht ganz ;) .
Manche hab ich auch nur ein paar Stunden bis lvl 5 gespielt,alle sind noch da.


Sagen wir ich spiele bis lvl. 20 mit meinem Char auf Server X. Kann ich dann denselben Char (also >lvl20) auf Server Y weiterspielen?
Die Charakter sind auf dem Server gebunden,man soll die aber später verschieben lassen können,für entsprechendes Geld bei Blizzard.

Gast
2005-01-08, 11:28:55
Ich spiele bei der Korea Beta auf einem Server 7 und auf einem anderen 5
Charakter,da stimmt wohl was nicht ganz ;) .
Manche hab ich auch nur ein paar Stunden bis lvl 5 gespielt,alle sind noch da.

Beta? ;)

slurm
2005-01-08, 12:24:16
Ja,ich glaube aber nicht das sich da was groß ändern wird.