PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme in POP2 WW nicht weiter (screenshot insight)


Freakazoid
2005-01-08, 10:56:48
http://img61.exs.cx/img61/7690/pop28ku.jpg

Ich hab schon alles versucht aber irgendwie falle ich immer runter :|

mustafa
2005-01-08, 11:06:38
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=e31477

Freakazoid
2005-01-08, 11:41:16
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=e31477
das hab ich schon gelesen, steht auch nicht alles drin...

mustafa
2005-01-08, 11:43:22
dann weiß ich auch nicht. hab das game leider nicht. dachte dort wird dir geholfen

Gast
2005-01-08, 12:27:22
Schon mal probiert das Seil hochzuklettern und auf die ggegenüberliegende Seite zu springen?
Es gibt ja nur die 2 Möglichkeiten und wenn du keinen Wallrun( oder wie man das nennen mag) machen kannst wegen dem Loch in der Wand, dann probier mal das.

Freakazoid
2005-01-08, 12:40:06
Schon mal probiert das Seil hochzuklettern und auf die ggegenüberliegende Seite zu springen?
Es gibt ja nur die 2 Möglichkeiten und wenn du keinen Wallrun( oder wie man das nennen mag) machen kannst wegen dem Loch in der Wand, dann probier mal das.

Mit dem hochklettern+sprigen habe ich nur ein Tor verschlossen das im weg war (für wallrun?)

Grestorn
2005-01-08, 13:11:08
Es ist aber schon richtig: Du musst das Seil hochklettern (nach oben drüecken), dann den Knüppel (oder die Taste) in der 90° von der Wand weggehenden Richtung drücken und Springen.

Ggf. musst Du die Blickrichtung vorher so verstellen, dass Du "90° von der Wand weg" genauer definieren kannst. Mit einem Gamepad geht das sehr leicht, mit Tastatur hab ich das nie probiert, erscheint mir aber grundsätzlich schon schwieriger.

Freakazoid
2005-01-08, 13:41:43
ich hab die ganze Zeit versucht mit dem Seil zu jumpen, ich musst aber einfach nen wallride machen X-D