PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video prob


pain
2005-01-08, 11:14:03
hi,

ich hatte mir die eSports Reportage bei GIGA runtergeladen, die datei wurde nicht gespeichert, sondern als ich es downgeloadet hab, ist winamp sofort gestartet und ich konnte mir das video anschauen. firefox hat aber auch nicht danach gefragt, wo ich die datei speichern will, dass frag er sonst immer. Doch ich hab den film gestoppt, weil ich erst etwas anderes machen wollte. dann hab ich ausversehn meine playlist von winamp gestartet und dann musik gehört. doch dann ist mir erst eingefallen, dass dann das video weg ist.
ist das video wirklich dann gelöscht, oder ist es vielleicht noch in irgendeinem ordner drinnen? :confused:

thx im vorraus

Lokadamus
2005-01-08, 15:28:14
mmm...

Es gibt Videos, die nur gecacht werden, diese werden temporär in den normalen Cache- Ordner abgelegt und beim Beenden/ Wechseln des Players gelöscht. Das Prob ist, das Firefox die Dateien mit verschlüsseltem Dateinamen ablegt und man so nur noch nach grossen Dateien suchen kann, ausser man weiss, nach was man innerhalb von Dateien suchen muss => je nach Cacheeinstellung kann es sein, dass die Datei noch da liegt, wahrscheinlich aber wurde sie schon gelöscht ...