PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6600gt agp von asus oder xfx???


popsi
2005-01-08, 11:45:50
hi leute,
bräuchte mal dringend hilfe in form einer entscheidungshilfe ;)
muss mich jetzt zwischen den oben genannten karten unterscheiden.
für die xfx spricht das gute OC potenzial ( http://www.teamhardware.com/reviews/00017/index.php ).
für die asus spricht meiner meinung nach der 1,6ns speicher und der höhere takt von 525/1100.
welche der beiden würde sich jetzt aber mehr lohnen?soll einfach lange halten..zocke high-end games nur ab und zu.

mfg
popsi

Gast
2005-01-08, 11:54:06
die XFXs haben doch auch 1,6 ns oder etwa nicht? irgendweo stand es mal... *nachdenk*

Gast
2005-01-08, 12:31:05
die XFXs haben doch auch 1,6 ns oder etwa nicht? irgendweo stand es mal... *nachdenk*

hier stehts... http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/xfx6600gt/s02.php

MechWOLLIer
2005-01-08, 13:32:32
Teilweise haben die XFX Karten 1.6ns RAM, teilweise aber auch 2.0ns.

Ich würde eher zur Asus greifen, da man dort eine höhere Grundgeschwindigkeit hat.
Falls man etwas experimentifreudig ist, ist die XFX sicherlich auch keine schlechte Wahl.
Ich würde auch noch auf die Ausstattung schauen.

popsi
2005-01-08, 14:56:23
hab mich jetzt auch für die asus entschieden...die grundgeschwindigkeit und der 1,6ns speicher, der sicher dabei ist, haben mich überzeugt.
werde eh als bulk bestellen, also ist die ausstattung bei mir zu vernachlässigen :(

mfg
popsi