PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reperatur meines Notebooks? Wie?


Nenew
2005-01-08, 11:58:37
Ich hab ein Problem mit meinem Notebook:

Meine Freundin hat den TFT meines Notebooks immer wieder zu weit geöffnet, wodurch jetzt die "Scharniere" wo das Display mit dem rest verbunden sind angebrochen sind.. ist zwar noch nicht ganz abgebrochen, aber das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Jetzt möchte ich fragen, wie man sowas reparieren kann? Reicht Sekundenkleber, um die Risse zu füllen, oder etwas anderes, wie z.B. Epoxid-Harz o.ä? Hab auch ein Bild davon als Anhang beigefügt!

http://www.anabolika-forum.de/note1.jpg

http://www.anabolika-forum.de/note2.jpg

soLofox
2005-01-08, 12:26:26
/kill freundin

:ugly:

;)

nein aber im ernst, ich glaube dass es möglich ist das mit einem guten kleber zu kleben, warum nicht? ich würds wenigstens ausprobieren.

einfach mal im fachgeschäft nach einem guten kunststoffkleber fragen und dann davon etwas in den riss geben und danach würde ich den riss irgendwie mit einer klammer oder so kräfitg zusammendrücken, dass das so gut wie möglich wieder zusammengedrückt wird.

teste es :)

Kraven
2005-01-08, 13:12:14
Lass mich raten: Ein Targa 811?
Ab zum Support damit, ist ein bekannter Fehler im Gehäusedesign und wird kostenlos repariert!

EDIT: Deine Freundin muss nicht Schuld an den Rissen sein, die kommen auch von ganz alleine. Bei mir war es 2 Wochen nach dem Kauf der Fall..

Hamster
2005-01-08, 13:47:23
bin ich froh, dass dies bei meinem ibm so nicht passieren kann :)

Gast
2005-01-09, 00:33:42
Lass mich raten: Ein Targa 811?
Ab zum Support damit, ist ein bekannter Fehler im Gehäusedesign und wird kostenlos repariert!

EDIT: Deine Freundin muss nicht Schuld an den Rissen sein, die kommen auch von ganz alleine. Bei mir war es 2 Wochen nach dem Kauf der Fall..


Habe auch ein Targa "Super Teil" hatte Risse nach einer Woche
wurde Repariert nun keine Probleme mehr.

denjudge
2005-01-14, 07:38:44
Lustig :P (wie man's nimmt) meine Freundin hat auch ein Targe 811 und auch diese Risse.

Außerdem flimmert die Bildschirmbeleuchtung, wie lange hat das gedauert mit dem Support?

Nenew
2005-01-15, 18:45:30
Solange es kostenlos repariert wird ist das kein Problem :) Ansonsten bin ich ja zufrieden mit dem Ding :wink: Da hab ich wohl meine Freundin zu früh geschimpft :redface:

Avalance
2005-01-15, 19:19:50
klingt evtl bescheuert, aber wenn ich irgendwas mit kunststoff mach dann schmelze ich ( heisses messer / etc )

das hält genau wie vorher, sieht aber meistens scheisse aus, drum denk ich das bei nem lappi das nich wirklich sinn macht, es seidenn dich stört die optik nicht

musst aber vorher schauen ob da nicht irgendwelche beweglichen bauteile in dem plastikgehäuseteil sind die man damit evtl einschränkt