Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparatur oder neuer Dvd-Player [welcher?]


drexsack
2005-01-08, 12:21:58
So, folgendes. Mein Dvd-Player hat glaube ich seinen Geist aufgegeben. Er ist über ein funktionierendes Scart-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Jedoch empfängt der Fernseher plötzlich nur noch das Audio-Signal, das Bild bleibt schwarz. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, das Kabel sowie der ScartAnschluss funktionieren beide noch einwandfrei. Falls jemand ne Idee hat, bitte her damit ;)

Falls nicht, sieht das verdächtig nach einem neuen Dvd-Player aus. Ich habe schon mal bei Ebay geluschert, dort überwiegen NoName Player die angeblich alles abspielen können. Die Kosten liegen meist zwischen 50 und 100 €. Sind solche Geräte gut, oder sollte man doch eher bekanntere Marken wie z.B. Sony kaufen? Ich gucke hauptsächlich Original-Dvd's, der Player wird an einen ordentlichen DolbyDigital/dts Reciever angeschlossen. Nebenbei wurde der alte Player auch oft als Cd-Player benutzt. Was schlagt ihr vor?


mfg, drexsack

Faster
2005-01-15, 04:34:37
mein bruder hat nen sony und hat nur ärger damit!

meine empfehlung bekommt der YAKUMO DX4.

ironMonkey
2005-01-15, 13:41:42
mein bruder hat nen sony und hat nur ärger damit!

meine empfehlung bekommt der YAKUMO DX4.


Gegen welche Player getestet??????

Um welches Sony Modell handelt es sich bei deinem Bruder?????



Denon/Marantz haben auch für denn kleinen Geldbeutel(200€ Klasse) Player im Angebot, schau dich da mal am besten beim Fachhändler in deiner Nähe um.

www.denon.de
www.marantz.de


Gruß

BananaJoe
2005-01-15, 16:04:26
Pioneer macht auch gute Player. Der schaut imo ganz gut aus.
http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=12QeQsrtS4AQwAABQFHVAdf884f1ba942f05ae3aa4d5df6361feb;ACTION=3;L ASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=I71;GRUPPEA=I7;WG=0;ARTIKEL=PIONEER%2520DV-470SI;START=0;END=16;STATIC=0;FC=5;PROVID=0;TITEL=0