PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Multifunktions Headsets?


Catamounts
2005-01-08, 12:53:12
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob das das richtige Forum ist, aber egal.
Meine Vorraussetzungen:
Ich möchte ein Headset
-mit gutem Klang
-für (möglichst) billig Geld
-nicht zu klobig
-mit Mikro (nicht zu auffällig!)
-auch als mobiler Kopfhörer nutzbar

So, viele Vorstellungen....
Kann mir jemand helfen?

InsaneDruid
2005-01-08, 17:07:06
Sennheiser PC150.

Um die 60 schlaffe Öhren, guter Klang, gutes Mic, nicht zu groß.

Catamounts
2005-01-09, 13:24:41
Danke schon mal! Lässt sich da das Mikro auch einklappen, falten etc?

Und wenn sonst keiner eine Idee hat, von mir aus kann der auch ohne Mikro sein. Will einfach mal so einen Rundumblick, was ich da für wieviel Geld kriegen kann...

MechWOLLIer
2005-01-09, 14:12:23
Mein Tipp wäre auch das Sennheiser, alternativ für ca. 35€ das Plantronics .Audio90. Das klingt nur etwas schlechter als das Sennheiser, kostet dafür aber deutlich weniger. Es liegt relativ angenehm an, verrutscht aber leicht. Das Mikro ist störrisch.

Leon_J
2005-01-09, 14:20:55
Jo, Sennheiser PC150.

Ich hab das Ding seit nem guten Jahr und nutze es für genau die Dinge die du aufgelistest hast. Absolut Topp das Ding! =)

Catamounts
2005-01-09, 15:17:50
Danke!