PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappi, das kleine Krokodil...


BlackArchon
2005-01-08, 13:04:52
Sorry falls alt. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

http://www.muenchen-surf.de/minga/schnapp.wmv

Klingone mit Klampfe
2005-01-08, 13:07:22
Isses hier dabei?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=370991

Wenn ja: AAAAAALLLLT
Wenn Nein: kennt bestimmt trotzdem jemand X-D

burner
2005-01-08, 13:09:19
Aua :|

Konami
2005-01-08, 13:10:46
Autsch. X-(

Henrik
2005-01-08, 13:20:40
OMG :uclap: - wobei ich erst dachte, dass der den Kopf reinsteckt :eek:

<glory>
2005-01-08, 13:52:58
find ich jetzt nicht grad so lustig wenn jemand die hand abgebissen bekommt sehr makaber :|

alkorithmus
2005-01-08, 14:06:49
mhh das kroko hat ja eine tolle technik...wo garantiert die hand flöten geht

-error-
2005-01-08, 14:40:27
Schnappi ist jetzt tot ja????????????????????

http://000buck.d2g.com/edwards03/boom.jpg

Peleus1
2005-01-08, 14:42:52
ich hab neulich aufm rtl nen bericht über die kleine die
des gesungen hat
also entweder hat die das auswendig gelernt oder die
is wirklich überdurschnittlich intelligent
weil die hatte in ihrem interview teilweise echt gute aussagen
drinnen , naja finde das lied ehr aua

Freakazoid
2005-01-08, 15:14:03
LOL

Maal
2005-01-09, 00:32:58
beim Steve Irwin wäre es nicht passiert ;D

-error-
2005-01-09, 04:45:15
beim Steve Irwin wäre es nicht passiert ;D

Er ist ein Vollprofi ;)

SKYNET
2005-01-09, 07:02:56
mhh das kroko hat ja eine tolle technik...wo garantiert die hand flöten geht


macht jedes kroko, das nennt sich todesrolle !

Morgaine
2005-01-09, 10:01:04
rofl das Lied war schon im Sommer in aller Munde ... ich kanns nich mehr hören <.<

FortniteGambler30
2005-01-09, 10:26:42
Er ist ein Vollprofi ;)

Nö er is Probst :up:

Hiro Hiroshi
2005-01-09, 11:58:08
Sorry falls alt. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

http://www.muenchen-surf.de/minga/schnapp.wmv

Der will doch nur spielen. ;)

Gertz
2005-01-09, 14:42:39
find ich jetzt nicht grad so lustig wenn jemand die hand abgebissen bekommt sehr makaber :|
ich finds gut... bzw. scheisse, das alle immer meinen, sie koennten ueber die tierwelt herrschen... das kann keiner.. tiere sind unberechenbar.

Maal
2005-01-09, 15:17:00
Er ist ein Vollprofi ;)

ja eben, aber dieser Asiate war wohl kein Profi.

ich finds gut... bzw. scheisse, das alle immer meinen, sie koennten ueber die tierwelt herrschen... das kann keiner.. tiere sind unberechenbar.

Es sollten nur Profis zu einem Krokodilen gehen.
Denn nur Profis können die Krokodile zu 90% richtig einschätzen.
Da wäre Steve Irwin und dieser "Killer Instinct"-Bob (?)

Gast
2005-01-10, 06:55:55
find ich jetzt nicht grad so lustig wenn jemand die hand abgebissen bekommt sehr makaber :|Ich auch nicht! Was sind das immer nur für kranke Gehirne, die es lustig finden, wenn Menschen verletzt oder getötet werden?

Gertz
2005-01-10, 07:19:30
ja eben, aber dieser Asiate war wohl kein Profi.



Es sollten nur Profis zu einem Krokodilen gehen.
Denn nur Profis können die Krokodile zu 90% richtig einschätzen.
Da wäre Steve Irwin und dieser "Killer Instinct"-Bob (?)
jo, die koennen die tiere einschaetzen, aber noch lange nicht "kontrollieren"

Börk
2005-01-10, 07:29:32
Ich auch nicht! Was sind das immer nur für kranke Gehirne, die es lustig finden, wenn Menschen verletzt oder getötet werden?
Was sind das für kranke Menschen, die nen Krokodil zu Schauzwecken benutzten?
Naja lustig finde ich das Video nicht gerade, aber das gehört halt zu Berufsrisiko dazu. Genauso wie zum Beispiel in der Formel Eins, da weiss auch jeder wie das enden kann, wenn man Fehler macht...

Gruß,
börk

Gast
2005-01-10, 08:41:47
Was sind das für kranke Menschen, die nen Krokodil zu Schauzwecken benutzten?
Naja lustig finde ich das Video nicht gerade, aber das gehört halt zu Berufsrisiko dazu. Genauso wie zum Beispiel in der Formel Eins, da weiss auch jeder wie das enden kann, wenn man Fehler macht...

Gruß,
börkMir ging es gar nicht um die Leute, die so etwas machen. Verrückte findet man überall auf der Welt! Mir ging es eigentlich um die kranken Gehirne, die sich so etwas anschauen und posten müssen.

BlackArchon
2005-01-10, 11:25:13
gnihihihihi, ich hab ein krankes Gehirn! :uhammer:

SKYNET
2005-01-10, 12:23:50
Ich auch nicht! Was sind das immer nur für kranke Gehirne, die es lustig finden, wenn Menschen verletzt oder getötet werden?


wenns aus eigender dummheit geschieht... JA ! ;D

Konami
2005-01-10, 15:23:42
Mir ging es gar nicht um die Leute, die so etwas machen. Verrückte findet man überall auf der Welt! Mir ging es eigentlich um die kranken Gehirne, die sich so etwas anschauen und posten müssen.
Also du auch? :|
"Anschauen und posten" ist nicht gerade sehr genau formuliert, schreib mal was du willst und man kann reden, aber so nicht.

Gast
2005-01-10, 15:42:47
Also du auch? :|Ja. Ich habe es mir auch angeschaut. Aber wer rechnet bei diesem Threadtitel auch mit so etwas. Ich zumindest war angewidert."Anschauen und posten" ist nicht gerade sehr genau formuliert, schreib mal was du willst und man kann reden, aber so nicht.Auch ich kann problemlos auf Filmchen von r****.com verlinken und einen lustigen Threadtitel dazu erfinden um die Weicheier hier im Forum mal so richtig an den Rand eines Herzinfarktes zu bringen. :(
Aber muss das sein? Ich denke nicht. Wer Spaß daran hat, wenn sich Menschen verletzen, verstümmeln oder zu Tode kommen, für den bietet das Internet reichlich Möglichkeiten. Aber hier im Forum surfen auch nachgewiesenermaßen Minderjährige. Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen, muss eine Verlinkung zu solchen Machwerken nicht sein.
Für mich sind Menschen, die an so etwas Spaß haben krank im Kopf, denn ein vernünftig denkender Mensch wäre, wenn er denn so etwas sehen würde, abgestoßen, aber er müsste es sicher nicht auch noch als Witz hier posten.

Klingone mit Klampfe
2005-01-10, 16:48:50
Ja. Ich habe es mir auch angeschaut. Aber wer rechnet bei diesem Threadtitel auch mit so etwas. Ich zumindest war angewidert.Auch ich kann problemlos auf Filmchen von r****.com verlinken und einen lustigen Threadtitel dazu erfinden um die Weicheier hier im Forum mal so richtig an den Rand eines Herzinfarktes zu bringen. :(
Aber muss das sein? Ich denke nicht. Wer Spaß daran hat, wenn sich Menschen verletzen, verstümmeln oder zu Tode kommen, für den bietet das Internet reichlich Möglichkeiten. Aber hier im Forum surfen auch nachgewiesenermaßen Minderjährige. Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen, muss eine Verlinkung zu solchen Machwerken nicht sein.
Für mich sind Menschen, die an so etwas Spaß haben krank im Kopf, denn ein vernünftig denkender Mensch wäre, wenn er denn so etwas sehen würde, abgestoßen, aber er müsste es sicher nicht auch noch als Witz hier posten.

Da hat der Gast IMO völlig recht. Die Grenze zu Snuff-Videos wird leider immer fließender - und streng genommen handelt es sich um nichts anderes als Snuff.

Formica
2005-01-13, 11:43:15
solche "snuff" videos können aber auch menschen retten, indem menschen diese sehen und dann sowas nicht nachmachn da sie gesehen haben wie so etwas endet *verrückt skatesprünge -danach gelenke in falsche richtung verbogen...., spiel mit feuer, waffen usw...*

Umarlus
2005-01-13, 11:50:50
solche "snuff" videos können aber auch menschen retten, indem menschen diese sehen und dann sowas nicht nachmachn da sie gesehen haben wie so etwas endet *verrückt skatesprünge -danach gelenke in falsche richtung verbogen...., spiel mit feuer, waffen usw...*Naja?!?

Ich muss nicht vom Dach springen um festzustellen, dass das weh tut. Ich muss mir auch keine Kugel in den Kopf jagen um dann zu bemerken, dass ich tot bin. Nein, ein einigermaßen intelligenter Mitteleuropäer sollte das auch ohne hilfreiche Videos können.

nrwtntntw
2005-01-13, 11:52:24
solche "snuff" videos können aber auch menschen retten, indem menschen diese sehen und dann sowas nicht nachmachn da sie gesehen haben wie so etwas endet *verrückt skatesprünge -danach gelenke in falsche richtung verbogen...., spiel mit feuer, waffen usw...*Klar, deswegen sind bis vor etwa 10 Jahren (als es noch kein Internet und somit keine Verbreitung von snuff-Videos gab) viel mehr Menschen bei Krokodilattacken verletzt worden als heute.

Sylver_Paladin
2005-01-13, 15:21:59
Des is aber auch net grad des g'sündeste...

klein
2005-01-13, 15:42:02
ich hab neulich aufm rtl nen bericht über die kleine die
des gesungen hat
also entweder hat die das auswendig gelernt oder die
is wirklich überdurschnittlich intelligent
weil die hatte in ihrem interview teilweise echt gute aussagen
drinnen , naja finde das lied ehr aua

Als ich die am Dienstag bei TV Total gesehen hab, dachte ich das Selbe. Mit 9 redet doch keiner so. :|

Backfire
2005-01-14, 01:20:22
sehr hart. mir haben sich die keimdrüsen zusammengezogen.
andererseits hat er es auch nicht anders verdient. hätte er das viech in ruhe gelassen, wär ihm nix passiert. man kann ja auch als maurer seine brötchen verdienen.

G235425_dgbghgmw11f3
2005-01-19, 20:51:39
Link funzt nicht. Gibts das vielleicht woanders noch?