PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht des Raben- Alles wieder von vorne?


Stefan20032004
2005-01-08, 13:13:10
Hi Leute,

ich habe mir heute mal wieder Gothic 2 rausgesucht, da ich mir das Add-on gekauft habe.

Nun meine Frage, muss ich jetzt alles wieder von vorne spielen?

Als ich en neues Spiel startete, war ich wieder ganz am Anfang, doch mir vielen details auf die bei Gothic 2 nicht waren. Zum beispiel da wo die Goblins an dem lagerfeuer stehen, steht auf einmal en typ der gegen se kämpft, ist das normal, muss ich das komplette game nochmal durschzocken um das add-on richtig spielen zu können?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet.

Gruss Stefan

sei laut
2005-01-08, 13:41:07
Du musst unbedingt das ganze Spiel nochmal mit Addon durchmachen. Das Addon vervollständigt Gothic 2 erst und so wird alles mehr Sinn ergeben.

Geh mal bis zur Stadt Khorinis und dir fallen noch mind. 1 weitere Veränderung auf. Ich hab auch erst gedacht, nein, nicht noch mal alles machen, doch durch die Veränderungen kommt der alte Spielpsass, ohne das Gefühl, das ganze Geschehen komplett zu kennen, auf.

Gruß
seiLaut

sei laut
2005-01-08, 13:44:45
@ mods: kann jemand beide identischen Themen vereinigen. Als ich antwortete, wurde mir nur das eine angezeigt.

THX

Edit: der andere Thread, den ich meinte, ist dieser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=197253) .

Gruß
seiLaut

x-dragon
2005-01-08, 14:49:20
Durch das Addon hat man aber z.B. auch die Möglichkeit an einigen Stellen, bspw. bei der Aufnahme in eine Gruppe, ein wenig abzukürzen.