PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht des Raben- Alles wieder von vorne?


Stefan20032004
2005-01-08, 13:13:11
Hi Leute,

ich habe mir heute mal wieder Gothic 2 rausgesucht, da ich mir das Add-on gekauft habe.

Nun meine Frage, muss ich jetzt alles wieder von vorne spielen?

Als ich en neues Spiel startete, war ich wieder ganz am Anfang, doch mir vielen details auf die bei Gothic 2 nicht waren. Zum beispiel da wo die Goblins an dem lagerfeuer stehen, steht auf einmal en typ der gegen se kämpft, ist das normal, muss ich das komplette game nochmal durschzocken um das add-on richtig spielen zu können?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet.

Gruss Stefan

Pfote
2005-01-08, 13:16:03
Ja, du "mußt" alles noch mal von vorne spielen. Es ist auch nicht möglich ein altes Savegame zu verwenden.

Lightning
2005-01-08, 13:25:06
Ja, das AddOn ist praktisch ins Originalspiel integriert. Das heißt, die originale Spielwelt wurde zusätzlich mit neuen Quests, NPCs und Gegenständen erweitert, zudem gibt es auch noch einen komplett neuen Spielabschnitt mit einer neuen kleinen "Welt". Die Veränderungen an der Originalwelt sind fester Bestandteil des AddOns, und das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen (kann man aber wie gesagt auch gar nicht, man muss ja von vorn anfangen ;)).

Stefan20032004
2005-01-08, 13:25:38
ganz toll :|

naja da muss ich durch :frown:


Danke für die schnelle antwort

Gruss Stefan