PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm schaltet sich ständig ab!


WhiteVelvet
2002-05-14, 20:15:41
Habe eben Medal of Honor installiert, allerdings schaltet sich der Bildschirm ab, sobald die Grafik-Engine startet. Habe den Radeon 9030 Treiber installiert und den 60Hz Trick in der Registry ausgeführt. Im normalen Desktop hab ich meine 75Hz, aber sobald ich das Spiel starte will er wohl mehr vergeben. Daselbe passiert wenn ich in den DOS Modus gehen will, also der nach dem Herunterfahren von Win98.

zeckensack
2002-05-14, 20:29:39
Kannst du problemlos
1)den Desktop in gängige Spielauflösungen umschalten (640x480, 800x600)?
2)Eine DOS-Box unter Windows mittels ALT+Enter auf Vollbild umschalten?

WhiteVelvet
2002-05-14, 22:34:18
Ja, das geht alles normal. Ich hab jetzt mal das Tool "HZTool" benutzt um die Frequenzen der jeweiligen Auflösung manuell zu editieren. Jetzt gehts endlich. Trotzdem stellt sich bei mir die Frage, wieso man den Treiber nicht richtig hinbekommt? Die Radeon ist nun schon mehrere Monate auf dem Markt und dieses Problem ist bis heute nicht gelöst...