PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negative Daten?


Tyrann
2005-01-08, 14:46:55
Was ist da falsch ? :confused:
http://img21.exs.cx/img21/1839/torrent2qi.png

DeX
2005-01-08, 14:48:32
Was ist da falsch ? :confused:
]

das OS ;D

Tyrann
2005-01-08, 15:03:36
das OS ;D

hilft mir aber jetzt auch nicht weiter ;(

Nordmann
2005-01-08, 15:05:29
das OS ;D
Was hat das OS damit zu tun wenn die Software die darauf läuft scheisse programmiert ist?

Selbiges Problem hatte ich schon mit dem Downloadmanager von Opera. Der hat immer weiter und weiter geladen. Da half nur ein kompletter neustart des Downloads. Bei 2GB ist das allerdings ganz schön Scheisse! :D

Gast
2005-01-08, 15:05:49
wahrscheinlich sind einige teile der datei fehlerhaft übertragen worden und nun zieht er diese nochmal neu und muss deshalb mehr als 100% ziehen

Gast
2005-01-08, 15:10:02
Korrekt..fehlerhafte Pakete...

iceQ
2005-01-08, 15:14:42
lol was hat er denn da zensiert ? X-D

Mumins
2005-01-08, 15:15:58
Jo, er muss nachladen, da einige Pakete defekt waren.

Lokadamus
2005-01-08, 15:33:46
mmm...

Ich würde sagen, dass Bittorent die Datei nicht richtig bekommt:
Die Size (das dürfte die Grösse der Datei sein, wenn sie fertig ist) stimmt mit der Transferred- Grösse (das gültige empfangene Material für diese Datei) nicht mehr überein => die Datei wird irgendwo nicht mehr richtig gehen, aber erstmal wird sie wachsen ...

Tyrann
2005-01-08, 16:13:47
so, die datei ist fertig und ganz (war ein rar archiv)

HellHorse
2005-01-08, 17:34:20
*kann nicht sein*

PrimeTime
2005-01-08, 18:43:42
Nur mal so am Rande bemerkt.
Der BT++ wird schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Ich würde mich mal nach einem neuen Clienten umsehen ;)
Der BT++ war damals schon scheisse und wird nach den BT Protokollweiterentwicklungen nicht besser werden.

klein
2005-01-08, 18:49:42
lol was hat er denn da zensiert ? X-D

Etwas, was er nicht downloaden dürfte, ansonsten kenne ich keine Freeware die 2.2GB (wahrscheinlich auch noch gepackt) groß ist. :upara: :ubash2:

PrimeTime
2005-01-08, 18:57:23
Etwas, was er nicht downloaden dürfte, ansonsten kenne ich keine Freeware die 2.2GB (wahrscheinlich auch noch gepackt) groß ist. :upara: :ubash2:
http://torrent.linux.duke.edu/
sry :frown:

klein
2005-01-08, 19:08:57
http://torrent.linux.duke.edu/
sry :frown:

Das würde man aber nicht zensieren und erst recht nicht bei BT downloaden, da es genug Server gibt, wo man es mit vollem Speed downloaden kann. ;(

Ist aber auch egal, muss ja nicht weiter ausdiskutiert werden. :biggrin:

cyjoe
2005-01-08, 19:14:53
Ich denke, das ist Beweis genug. Hades hat wahrscheinlich schon die MPAA benachrichtigt.

Gast
2005-01-08, 20:13:58
@tyrann

wie schon erwähnt wurde, sind einige pakete fehlerhaft heruntergeladen worden und wurden verworfen. diese müssen selbstverständlich nochmal heruntergeladen werden. da die missglückten pakete ebenfalls im statuszähler angezeigt werden, wird nun die datei angeblich größer als sie sein sollte. wenn du aber die eigenschaften der betreffenden datei von einem datei-manager (z.b. windows browser) auflisten lässt, ist dies nicht der fall.

wenn du großen pech hast und immer fehlerhafte pakete erhälst, wird die datei nie fertig. wenn du kein pech haben solltest, was der regelfall sein sollte, wird die datei irgendwann mal fertig gestellt.
also ab warten und tee, oder was auch immer, trinken...


ich würde dir aber zu emule raten, mit den neuen features wie webcache und dem kad netzwerk, ist dies eine tolle sache...