PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Catalyst Control Center startet sich nicht


abaddon
2005-01-08, 15:02:09
Jungs, ich hab schon alles versucht, DriverCleaner, dann neu installiert, dann gings auch für einige Zeit, aber jetzt startet sich das ccc einfach nicht mehr, woran kann das liegen?

SnAxX
2005-01-08, 15:16:05
Jungs, ich hab schon alles versucht, DriverCleaner, dann neu installiert, dann gings auch für einige Zeit, aber jetzt startet sich das ccc einfach nicht mehr, woran kann das liegen?

.net installiert???

abaddon
2005-01-08, 15:57:54
.net installiert???
Verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe, dankeschön. ;)

abaddon
2005-01-08, 16:02:47
Ich habs gerade installiert, geht leider immer noch nicht.

Heimatsuchender
2005-01-08, 16:09:34
kleiner tip von mir (auch wenn ich jetzt der nvidia-gemeinde angehöre). hat bei mir immer geklappt. ich mußte mit meiner 9800 pro die cli.exe unter msconfig deaktivieren. die hat mit dem automatischen start des ccc zu tun. mein manueller start und der automatische start sind sich immer ins gehege gekommen.

tobife

abaddon
2005-01-08, 16:10:21
kleiner tip von mir (auch wenn ich jetzt der nvidia-gemeinde angehöre). hat bei mir immer geklappt. ich mußte mit meiner 9800 pro die cli.exe unter msconfig deaktivieren. die hat mit dem automatischen start des ccc zu tun. mein manueller start und der automatische start sind sich immer ins gehege gekommen.

tobife
Hab ich eh schon probiert, aber danke. ;)
Ich hab die cli.exe gerade eben aktiviert, jetzt gehts wieder ohne Probleme, whatever, danke an alle. ;)