PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleem???


woukie
2002-05-14, 20:37:56
weis jemand wie ich den Bleem ordentlich zum laufen bekomme
und welche version die beste ist???

Thowe
2002-05-15, 00:07:28
Die aktuelle sollte schon die beste sein, allerdings muss ich zugeben das ich mir Bleem schon lange nicht mehr angesachaut habe. Da es ja mitlerweile sogar kostenlose Emulatoren gibt die eigentlich besser sind.

woukie
2002-05-15, 00:19:04
Originally posted by Thowe
Die aktuelle sollte schon die beste sein, allerdings muss ich zugeben das ich mir Bleem schon lange nicht mehr angesachaut habe. Da es ja mitlerweile sogar kostenlose Emulatoren gibt die eigentlich besser sind.

kannst du mir einen empfehlen... wär super

Thowe
2002-05-15, 00:34:48
http://www.epsxe.com/

meiner Meinung nach der beste

woukie
2002-05-15, 00:43:14
Originally posted by Thowe
http://www.epsxe.com/

meiner Meinung nach der beste

super ...

Gohan
2002-05-18, 08:47:57
Originally posted by woukie


super ...

Was soll der Kommentar? Der Emu rulet alles weg, und ein Bios zu finden ist auch nicht schwer.

Einfach mal google benutzen :)

Thowe
2002-05-18, 14:43:24
Ich denke das super war im postiven Sinne zu verstehen.

Jensk22
2002-05-21, 13:47:58
Ich hab mir auch dieses ePSXe mitsamt den verschiedenen Biostypen(für die PSX) gezogen und muß sagen das der Emu nicht von schlechten Eltern ist. Die Spiele die ich ausprobiert habe funzen ohne Probs allerdings hakt der Sound öfters was aber nicht so schlimm ist. Was ich schrecklich finde ist das der Keysetmanager für mein Gravis Gamepadpro nicht für diesen Emu anspringen will (funzelt überhaupt ned). Ich habe so das Gefühl das ich den Original PSXController anschließen muss was kein Prob darstellt weil ich 3 Controller da habe allerdings benötige ich dafür diesen speziellen USB converter, gibt es ned doch noch ne Möglichkeit das Gravis Gamepad mit einem anderen Keysetmanager zu betreiben??


Mfg Jens

Thowe
2002-05-21, 19:47:12
Es gibt einen Adapter den man sich für sehr wenig Geld selbst löten kann. Das Gamepad wird dann am Par.Port des Rechners angeschlossen, ist simple zu löten.

Das PlugIn für den Emu ist -> http://www.ngemu.com/psx/plugins/win32/pad/SeguDPP04.zip

So gehts ->
http://www.arcadecontrols.com/Mirrors/www.ziplabel.com/dpadpro/

Einfach ein Verlängerungskabel für die Playstation Gamepad besorgen, den Stecker abknipsen und mit ein paar Dioden und ein Sub-D Stecker + 25 pol. Gehäuse kommt echtes Gamefeeling auf. :)

woukie
2002-05-22, 00:23:39
wo bekomme ich das file her....

Thowe
2002-05-22, 21:26:05
Die einzige Antwort die ich geben kann, einfach mit www.google.de danach suchen.